Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Das ist ein 6-Punkte-Spiel, um die Jungen Violetten nicht weiter aufkommen zu lassen - konzentriert agieren und drei Punkte einfahren! W. bearbeitet 28. September 2019 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Wird auch nix leichter als die letzten Partien. Die Violets sind jetzt grad ins Rollen gekommen und sind wohl stärker als ihr Tabellenplatz aussagt. Neben Sakaria und Prokop (die ich von den Profis kenne) sind da auch jede Menge exotische Namen dabei - ich nehme an diverse Brasilianer etc, die eigentlich für die Bundesliga geholt wurden. Ich hoffe, Preiss fällt was Gutes ein und die Abwehr stabilisiert sich endlich wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Nein, leicht wird dieses Spiel sicher nicht, ganz im Gegenteil ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 bertl80 schrieb vor 26 Minuten: Wird auch nix leichter als die letzten Partien. Die Violets sind jetzt grad ins Rollen gekommen und sind wohl stärker als ihr Tabellenplatz aussagt. Neben Sakaria und Prokop (die ich von den Profis kenne) sind da auch jede Menge exotische Namen dabei - ich nehme an diverse Brasilianer etc, die eigentlich für die Bundesliga geholt wurden. Ich hoffe, Preiss fällt was Gutes ein und die Abwehr stabilisiert sich endlich wieder... Prokop ist übrigens der Bruder von dem der Profis und LV (und Kapitän zuletzt). In der KM gespielt haben schon einige von den YV (Yateke, Pichler, Handl, Maudo, Borkovic), aber außer Borkovic niemand länger. Das Spiel gegen den FAC war sehr effizient, fast so viele Tore wie Schüsse aufs Tor. Ob die Defensive wirklich stabiler geworden ist, wird spannend. Exotische Namen von den Stammspielern der YV gibts außer Yateke und Maudo eigentlich keine. Außer es ist für Dich exotisch, wenn ein Name auf -ic endet (was ich nicht annehme). Es gibt lediglich noch 2 Urus, aber die spielen selten bis nie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 fis schrieb vor 10 Minuten: Prokop ist übrigens der Bruder von dem der Profis und LV (und Kapitän zuletzt). In der KM gespielt haben schon einige von den YV (Yateke, Pichler, Handl, Maudo, Borkovic), aber außer Borkovic niemand länger. Das Spiel gegen den FAC war sehr effizient, fast so viele Tore wie Schüsse aufs Tor. Ob die Defensive wirklich stabiler geworden ist, wird spannend. Exotische Namen von den Stammspielern der YV gibts außer Yateke und Maudo eigentlich keine. Außer es ist für Dich exotisch, wenn ein Name auf -ic endet (was ich nicht annehme). Es gibt lediglich noch 2 Urus, aber die spielen selten bis nie. Danke für die Info! Das mit Prokop war mir nicht bewusst. Daran sieht man, dass ich kein Insider bin sondern nur die gestrige Aufstellung gelesen habe Naja, da waren eben Yateke und Maudo Jarjue, dann El Moukhantir, auf der Bank noch Perdomo, Ribeiro (dürften die Urus sein) und noch ein Smrcka oder so. Also schon mehr Exotik als unsere Haiders, Grafs und Schellneggers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 bertl80 schrieb Gerade eben: Danke für die Info! Das mit Prokop war mir nicht bewusst. Daran sieht man, dass ich kein Insider bin sondern nur die gestrige Aufstellung gelesen habe Naja, da waren eben Yateke und Maudo Jarjue, dann El Moukhantir, auf der Bank noch Perdomo, Ribeiro (dürften die Urus sein) und noch ein Smrcka oder so. Also schon mehr Exotik als unsere Haiders, Grafs und Schellneggers Ja von den Namen stimmts eh, aber exotisch eingekauft sind Yateke (Zentralafrik Republik, hat in Finnland zuletzt gespielt), Maudo (Guinea Bissau, hat in Aserbeidschan gespielt) und die 2 Urus (Perdomo und Ribeiro). Der Rest fällt unter Wiener Melange und sind glaub ich alle Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 muss eigentlich gewonnen werden, um möglichst in Ruhe weiterarbeiten zu können. Ich glaube, dass sie es packen und 2:1 gewinnen - aber nur, wenn sie hinten nach Ballverlust nicht mehr offen sind wie ein Scheunentor. Dass eine geregelte 4er-Kette in der Regel auch bei Angriff bestehen bleibt bzw. das Mittelfeld sich sofort im Sprint nach hinten aufmacht, kann eigentlich nicht schwer zu kommunizieren sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Dieses Spiel muss gewonnen werden! Tipp: 2:0 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Ich denk auch, dass das wieder ein solider Dreier wird - 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 Muss gewonnen werden, wie aber nur ein X! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) Ich sag mal, wir wachen daheim wieder auf und lassen die letzten 2 Verluste damit hinter uns, Haider bekommt auch eine weiße Weste: 3:0, vor 3210 Leuten. bearbeitet 30. September 2019 von redrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 5:1 vor 3333 Zusehern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 1:1 vor 2.500 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 Mund abputzen und weiter gehts! 3:1 vor etwa 3000 Zusehern! Bin gespannt ob Richard eine Chance zu Beginn bekommt, nach seinen Einwechslungen hat er ja die letzten 2 Mal ordentlich Dampf gemacht und eventuell würd Rosenberger eine kleine Pause auch mal gut tun. Bei dem zeigt die Formkurve auch ordentlich nach unten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 Aufstellung: Barbossa Hackinger - Richard - Bauer Nutz - Schellnegger Rosenberger - Graf - Gantschnig - Kozissnik Haider Endstand: 2:1 Zuschauer: ~ 3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts