Runde 9: SK Austria Klagenfurt vs SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Noch 1,2 solcher Partien und Micheu gehört massiv in Frage gestellt. Da ist der Wurm drinnen. Ich bin echt entsetzt. Generell ist das was wir daheim abliefern viel zu wenig und das schon die ganze Saison. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Steyr den großteils des Spieles offensiv überhaupt nicht vorhanden und haben kaum nennenswerte Torchanchen und was machen wir? Spielen schön gemütlich das 1:0 runter anstatt das man, vor allem nachdem die Spielweise von Steyr auch nach dem 1:0 nicht gerade offensiv war, auf das 2:0 drückt! Einfach nur dumm, einen schwächeren Gegner hatten wir heuer noch nicht und genau dann spielen wir ein X :angry::kopfwand::facepalm:

Sok schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind so dumm. Unfassbar. Und lernts gfälligst Corner schießen, das is ja ein Grauß.

Allgemein Standards! Corner sind sowieso für die Fisch aber auch die Freistöße großteils zum grausen!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Normalerweise hättet ihr uns heute 3:0 oder so heimschicken müssen. So haben wir einen Punkt und gleichzeitig bis jetzt die wenigsten Gegentore...

Aber wir vlwerden versuchen nächste Woche gegen Ried auch mind. 1 Punkt mitzunehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Noch 1,2 solcher Partien und Micheu gehört massiv in Frage gestellt. Da ist der Wurm drinnen. 

Aber ge muss man nicht übertreiben, wenn die ganzen stangenschüsse heut rein gehen steht allein 5:0 die Einstellung und Leistung passt ja, des ist einfach Pech, in frage kann man einen Trainer stellen wenn die Leistung nicht passt und die hat sehr wohl gepasst. Wir hatten gefühlt 90 Prozent Ballbesitz und gefühlt 40 Torschüsse und dann bekommst einen Schuss aufs eigene Tor und der is drinnen wo da pelko halt wieder mal scheisse ausschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Der wird uns halt nie Punkte festhalten sondern uns stets welche kosten. Mag verstehen wer will, warum man da nicht nachgebessert hat. 

So ist es der bekommt fast jedes Spiel ein Tor welches auf seine kappe geht, heute haben wir halt keine 3 Tore geschossen das es egal ist! Im Winter wird sicherlich im Tor nachgebessert, wenn wir noch oben in der Tabelle stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
~VIOLA9020~ schrieb vor 4 Minuten:

Aber ge muss man nicht übertreiben, wenn die ganzen stangenschüsse heut rein gehen steht allein 5:0 die Einstellung und Leistung passt ja, des ist einfach Pech, in frage kann man einen Trainer stellen wenn die Leistung nicht passt und die hat sehr wohl gepasst. Wir hatten gefühlt 90 Prozent Ballbesitz und gefühlt 40 Torschüsse und dann bekommst einen Schuss aufs eigene Tor und der is drinnen wo da pelko halt wieder mal scheisse ausschaut!

Doch, weil man sich vom nett kicken nichts kaufen kann. Die wievielte Partie ist das nun, die wir als klar bessere Mannschaft unsere Chancen nicht reingemacht und hinten dämliche Gegentore bekommen haben? Steyr, Sturm, Dornbirn, Lustenau, gegen Kapfenberg und den GAK unnötig geschwommen etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Danke für den geschenkten Punkt, muss ich sagen. Bei uns war es nur K(r)ampf, bis auf den Goalie, der echt super gehalten hat. Ich hätte mich aber auch nicht beschweren dürfen, wenn ihr uns mit 4:0 (oder halt 4:1) heimgeschickt hättet. Da war schon extrem viel Pech auch dabei, alleine bei den Stangenschüssen. Eurer Offensive dürft ihr nicht böse sein, die war schon gut. Das Gegentor war halt ein Tausendguldenschuss und der Goalie hat geschlafen. Ist so, das ist Fußball.

Trotzdem sehe ich euch als die beste und stabilste Mannschaft in der Liga und nach derzeitigem Stand wärt ihr mein Aufsteigertipp. Ist halt wieder ein bisserl spannender geworden seit heute. (Ich wünsche euch ab jetzt in jedem Spiel 3 Punkte - außer gegen uns in der Rückrunde - weil das sind alles unsere Konkurrenten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 12 Minuten:

Wir sind so dumm. Unfassbar. Und lernts gfälligst Corner schießen, das is ja ein Grauß.

Das kann der GAK auch nicht, die gleich beschissenen Eckbälle wie bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.