Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
klagenfurter35

Runde 9: SK Austria Klagenfurt vs SK Vorwärts Steyr

103 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem beherzten, spielerisch starken aber letztlich leider erfolglosen Auftritt im Cup gegen den SK Sturm Graz geht es am Sonntag um 10:30 gegen den SK Vorwärts Steyr wieder um wichtige Punkte in der Meisterschaft. 

81139A15-DD8E-4859-8573-A3785785DCE2.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steyr mit 13 Punkten aus 8 Spielen relativ gut in die Saison gestartet. Ebenso wie wir gestern noch mit einem Cupspiel. Letztes Duell im Mai endete mit einem 2:1 Heimsieg. Auch diesmal sollten die 3 Punkte wieder in Waidmannsdorf bleiben.

Moreira sollte wieder dabei sein, bei Kennedy wird es noch dauern. von Haacke wird ebenfalls noch kein Thema sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem es Vormittag noch leicht regnen wird, Wahlsonntag ist und bei den meisten das Fanshirt und der Schal vom Cup-Match noch nass sind, rechne ich mit dem schlechtesten Zuschauerzahl der Saison.

Spiel wird aber gut, Offensivfußball mit Überlegenheit der Austria gegen gut mithaltende Gäste. 

3:1 vor 1100

Share this post


Link to post
Share on other sites
xanda1976 schrieb vor 30 Minuten:

Hinten muss die 0 stehen!

Das gibts bei uns aber nicht:laugh:

xanda1976 schrieb vor 30 Minuten:

Wie schauts mit Kennedy aus, hat wer Infos?

Kann mir kaum vorstellen dass er Sonntag wieder dabei ist.

 

Wird ein knapper 3:2 Heimsieg gegen starke Steyrer. Mit viel Glück verirren sich am Sonntag 1000 Leute nach Waidmannsdorf.

Edited by Simon96

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tintifax1972 schrieb am 26.9.2019 um 22:33 :

Wenn alle klaren Heimsieg tippen wird das nix. 00 Pelko hält in der 94. Minute einen Elfer. 

Würde ich nehmen, darf aber auch zwecks Spannung  1:1 oder 2:2 enden.   :D

Hauptsache ein schönes  Spielen :winke::winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Micheu redet nicht um den Brei, gefällt mir:“ Daheim gegen Steyer müssen wir gewinnen, dass dürfen wir ja nicht vergeigen, sonst war der Auswärtssieg gegen den GAK umsonst.“ Nächstes Etappenziel lt. Trainer 1. Platz vor der nächsten Länderspielpause. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Übrigens würde ich das Ziel durchaus jetzt schon erweitern, auf als 1er überwintern. Wir spielen noch gegen: FC Juniors (A), Horn (H), FAC (A), Amstetten (H), Wacker (A), Young Violets (H), Young Violets (A). Das heißt 21 Punkte stehen noch zur Vergabe. Meines Erachtens müssten da (auch aufgrund unserer immensen Auswärtstärke) zwischen mindestens 13 (sollte reichen) und 17 zu holen sein. Aber gut die Liga ist bekanntlich ziemlich unberechenbar und auch wir können mal ins Stocken geraten. 

Edited by klagenfurter35

Share this post


Link to post
Share on other sites
klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

Übrigens würde ich das Ziel durchaus jetzt schon erweitern, auf als 1er überwintern. Wir spielen noch gegen: FC Juniors (A), Horn (H), FAC (A), Amstetten (H), Wacker (A), Young Violets (H), Young Violets (A). Das heißt 21 Punkte stehen noch zur Vergabe. Meines Erachtens müssten da (auch aufgrund unserer immensen Auswärtstärke) zwischen mindestens 13 (sollte reichen) und 17 zu holen sein.

Das werden noch ganz schwere Spiele, vorallem weil die Gegner mittlerweile unsere Stärken immer besser kennen. Ohne überheblich zu klingen, aber 13 Punkte sollten da schon mitgenommen werden. Jeder weitere Punkt würde uns im Frühjahr um einiges weiterhelfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...