Runde 9: SK Austria Klagenfurt vs SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten:

Und wieviele bessere Torhüter gibts in der 2.Liga?

Wir sollten schön am Boden bleiben,und jetzt nicht Größenwahnsinnig werden,für diese Liga ist Pelko noch immer einer der besten!

Und hör mir bitte mit der jammerei über Zetterer auf,hätt i wär i tat i,is aber nicht so,fertig!

:+1:

Kann mich eigentlich nur an einen richtigen Fehler gegen Liefering erinnern. Wobei da auch die Abwehr nicht den besten Tag hatte. 2-3 Tore vielleicht die man halten kann, wobei das eine in Ried nicht mehr spielentscheidend war. 

Dazu wären für mich die Stürmer bzw. die Offensive mindestens genauso Schuld an dem X, selbst wenn du durch einen Tormannfehler das 1:1 bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
markus2832 schrieb vor 3 Stunden:

Auf jeden Fall müssen nächste Woche Auswärts gegen die OÖ Juniors 3 Punkte her sonst ist die Tabellenführung wohl futsch! Ried spielt daheim gegen Vorwärts Steyr und glaube nicht das Ried gegen Steyr auch nur ein X spielt

Und warum glaubst du das nicht?
Bis heute um 11.30 hätte auch keiner geglaubt, dass Steyr in Klafu ein X spielt! Gegen Ried haben wir letztes Jahr sowohl home als auch away beide Male 1:1 gespielt, und ohne schleimen zu wollen, ich schätze Ried als schwächer ein als euch.

Aber ich habe ganz sicher nichts dagegen, wenn ihr gegen die PASKler gewinnt, gerne so hoch wie möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 26 Minuten:

Und wieviele bessere Torhüter gibts in der 2.Liga?

Wir sollten schön am Boden bleiben,und jetzt nicht Größenwahnsinnig werden,für diese Liga ist Pelko noch immer einer der besten!

Und hör mir bitte mit der jammerei über Zetterer auf,hätt i wär i tat i,is aber nicht so,fertig!

Pelko gehört sicher nicht zu den besten Goalies der Liga, er ist maximal Durchschnitt, so ehrlich muss man sein.

Bei Zetterer geb ich dir recht, ja er war ein Ausnahmetorhüter, aber es war klar dass man jemanden wie ihn nicht halten kann. Nichtsdestotrotz hat man es verabsäumt einen guten Torhüter zu holen, Sygo ist ja auch ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Simon96 schrieb vor 25 Minuten:

 

Es hatte tatsächlich was von Robert Almer 2016 gegen Portugal, ja.

Ich glaub, der Reini wird heute gut schlafen. Mission complete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Und warum glaubst du das nicht?
Bis heute um 11.30 hätte auch keiner geglaubt, dass Steyr in Klafu ein X spielt! Gegen Ried haben wir letztes Jahr sowohl home als auch away beide Male 1:1 gespielt, und ohne schleimen zu wollen, ich schätze Ried als schwächer ein als euch.

Aber ich habe ganz sicher nichts dagegen, wenn ihr gegen die PASKler gewinnt, gerne so hoch wie möglich!

Dein Wort in gottes Ohr :D

Hoffe natürlich das ihr aus Ried punkte entführen könnt und drück euch auch fest die Daumen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Muerte schrieb vor 18 Minuten:

Für mich warens zwei, der Handelfer, über den wir wohl kaum diskutieren brauchen, und das Foul in der Nachspielzeit, über dass man zumindest diskutieren kann.

Der Schiri war sicher ein bisserl komisch. Das Foul kann man geben, muss man nicht. Hab ich beides schon gesehen.

Der Handelfer ist ganz klar, auch schon früher ein Hands gegen uns nicht gegeben, da hat er euch benachteiligt. Dafür waren seine Foulpfiffe gegen uns diskutabel.

markus2832 schrieb vor 2 Minuten:

Dein Wort in gottes Ohr :D

Hoffe natürlich das ihr aus Ried punkte entführen könnt und drück euch auch fest die Daumen :clap:

Danke, ihr habt dafür meine 4 gegen die Konstrukt-Juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Gegen Ried haben wir letztes Jahr sowohl home als auch away beide Male 1:1 gespielt, und ohne schleimen zu wollen, ich schätze Ried als schwächer ein als euch.

Nach unserem Geschenk heute könntet ihr eigentlich schon mindestens X gegen Ried spielen:D

Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Pelko gehört sicher nicht zu den besten Goalies der Liga, er ist maximal Durchschnitt, so ehrlich muss man sein.

Bei Zetterer geb ich dir recht, ja er war ein Ausnahmetorhüter, aber es war klar dass man jemanden wie ihn nicht halten kann. Nichtsdestotrotz hat man es verabsäumt einen guten Torhüter zu holen, Sygo ist ja auch ein Witz.

Lustenau hat für mich 2 ganz gute, Kreidl von Ried kein schlechter, hat aber auch ab und zu seine Aussetzer, Helac von Linz ist auch kein schlechter, ebenso Antosch von Liefering. Kann schon sein dass ich jetzt jemanden vergessen habe.

Nicht in Normalform würde ich schon eigentlich zu den besseren zählen, aber solange Pelko keine richtigen Fehler macht gibts keinen Grund den Tormann zu wechseln. Sygo habe ich noch nie spielen gesehen, bis auf ein Testspiel im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Simon96 schrieb Gerade eben:

Lustenau hat für mich 2 ganz gute, Kreidl von Ried kein schlechter, hat aber auch ab und zu seine Aussetzer, Helac von Linz ist auch kein schlechter, ebenso Antosch von Liefering. Kann schon sein dass ich jetzt jemanden vergessen habe.

Ich glaube doch, dass du mindestens einen vergessen hast. ;)


GANDALF! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Nach unserem Geschenk heute könntet ihr eigentlich schon mindestens X gegen Ried spielen:D

Lustenau hat für mich 2 ganz gute, Kreidl von Ried kein schlechter, hat aber auch ab und zu seine Aussetzer, Helac von Linz ist auch kein schlechter, ebenso Antosch von Liefering. Kann schon sein dass ich jetzt jemanden vergessen habe.

Nicht in Normalform würde ich schon eigentlich zu den besseren zählen, aber solange Pelko keine richtigen Fehler macht gibts keinen Grund den Tormann zu wechseln. Sygo habe ich noch nie spielen gesehen, bis auf ein Testspiel im Sommer.

Schade das es damals mit der Verpflichtung von Schierl nicht geklappt hat! Der wäre auf jeden Fall ein Upgrade und sitzt jetzt bei Lustenau auch nur auf der Bank

Muerte schrieb vor 1 Minute:

Gut, dass du das ansprichst, dass wir Schierl nicht geholt haben wurmt mich immer noch.

Ok warst 1 Sekunde schneller! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube doch, dass du mindestens einen vergessen hast. ;)


GANDALF! :clap:

Den wollte ich heute eigentlich nicht mehr erwähnen:D Müsste normal im Team der Runde sein. Beim letzten Spiel bei uns hat er sich ja verletzt, heute holte er dafür die Paraden doppelt nach:kopfwand:

Bei dem Spiel wart ihr um einiges stärker, wir um einiges schwächer im Vergleich zu heute. Endstand 2:1 für uns:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Muerte schrieb Gerade eben:

+1 Grosalber ist definitiv über Pelko zu stellen, und das nicht nur wegen heute

Danke.

Ich hab bzw. wir haben ihn auch sehr lieb.

Simon96 schrieb Gerade eben:

Den wollte ich heute eigentlich nicht mehr erwähnen:D Müsste normal im Team der Runde sein. Beim letzten Spiel bei uns hat er sich ja verletzt, heute holte er dafür die Paraden doppelt nach:kopfwand:

Bei dem Spiel wart ihr um einiges stärker, wir um einiges schwächer im Vergleich zu heute. Endstand 2:1 für uns:ratlos:

That's Fußball ... in unseren Duellen "gewinnt" offenbar immer der Schwächere ...

(Der eine Punkt heute ist ein absoluter Gewinn.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Reini ist Goalie der Runde, for sure.

Von euch Hütter und Greil. (Der Flugkopfball war ja echt g(r)eil!)

https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/team-der-runde/3366-2-liga-2019-2020-efm-versicherungsmakler-team-der-runde-9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 18 Minuten:

Gut, dass du das ansprichst, dass wir Schierl nicht geholt haben wurmt mich immer noch.

Sehe ich auch so. Martin Fraisl war ja auch einmal bei uns im Gespräch, jetzt spielt er bei Sandhausen in Deutschland.

firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Reini ist Goalie der Runde, for sure.

Von euch Hütter und Greil. (Der Flugkopfball war ja echt g(r)eil!)

https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/team-der-runde/3366-2-liga-2019-2020-efm-versicherungsmakler-team-der-runde-9

Alle 3 absolut verdient. Dazu unser Ex-Spieler Pichler auch dabei.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.