wuschal Spielleser Geschrieben 28. September 2019 Austria besser als Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 28. September 2019 Eigentor von Vallci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. September 2019 Cic sieht da nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. September 2019 Komisches Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2019 Eigentor Vallci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2019 DERALEX1 schrieb vor 1 Minute: Hat wer einen Stream bitte livetv geht bei mir nicht, daher hab ich auch keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) abseits. deppen-schiris teil 1500 bearbeitet 28. September 2019 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2019 hat wer stream? pls per nn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Wenn Stanko rausgeht, dann muss er den Ball haben, sonst darf er verdammt nochmal im Kasten bleiben.......... Ständig dieses..... "oh ich lauf jetzt raus, das schaff ich" "nein doch nicht, ich lauf lieber wieder zurück" "oh, Tor, Mist" ^^ bearbeitet 28. September 2019 von Aphox 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2019 Na bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2019 Das war einfach defensives Mehrfachorganversagen. Schwamm drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2019 Joker Livestream geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2019 Smail muss sich heute wirklich finden, ansonsten muss Freund einen neuen Stürmer suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. September 2019 der einleitende pass war doch schon abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts