phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2019 cirbista schrieb Gerade eben: Wenn wir des noch ins Elfern bringen, gehört den 9 "Überlebenden" ein Denkmal gesetzt. 7 Mann defensive und Schobesberger für den Konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. September 2019 Strebinger haut dann den finalen Elfer rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 25. September 2019 meine nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2019 Jetzt kommt das Wunder von Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. September 2019 Auch wenn mir die Schobesberger-Rückwärtsbewegung überhaupt nicht gefällt, im Ballhalten ist er jetzt Gold wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Schobi ist zum Glück immer für einen Geniestreich gut. Dem traue ich es zu, mit einer Einzelaktion das Spiel zu entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2019 Netter Versuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. September 2019 Gut gesehen, dass der Goalie zu weit vorne stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 25. September 2019 Wir brunzen uns irgendwie drüber und gewinnen im Elfern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Auch wenn mir die Schobesberger-Rückwärtsbewegung überhaupt nicht gefällt, im Ballhalten ist er jetzt Gold wert Ist auch schwer zu spielen für ihn, schon als er rein kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2019 #17 schrieb Gerade eben: Schobi ist zum Glück immer für einen Geniestreich gut. Dem traue ich es zu, mit einer Einzelaktion das Spiel zu entscheiden So ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. September 2019 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: Wir brunzen uns irgendwie drüber und gewinnen im Elfern. Nein. Schuster schießt uns in der 123. Minute zum Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 25. September 2019 Egal wies ausgeht, das is Sauleiwand zum Anschaun das Spiel heute!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 jojoba schrieb Gerade eben: Strebinger haut dann den finalen Elfer rein Nein, es kann nur einen geben, barac! Den aller echten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 25. September 2019 Schobi macht mich heute fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts