Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Nein, wollte nur den Bereich Datenbank richtig eingliedern. Is sie jetzt im Backend vor dem Webfrontend oder warum ist es mit "hinter" falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Dass man immer noch probiert mit emmet, sodazitrone usw zu diskutieren, ist echt eine Hingabe. Er meldet sich nach jeder Sperre wieder an um seinen Sermon zu verlautbaren... bearbeitet 17. Dezember 2019 von Timberwolf1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2019 Der Koch schrieb Gerade eben: Is sie jetzt im Backend vor dem Webfrontend oder warum ist es mit "hinter" falsch? Es gibt das Front-End, was zum Beispiel beim Smartphone das User Interface ist und das Back-End wo Server/DB liegt. Wenn wir über Daten sprechen die in den Weiten der DB verschwinden, sprechen wir vom Back-End. Mit einer jeweiligen Suchfunktion können wir es aber wieder zum Front-End machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Es gibt das Front-End, was zum Beispiel beim Smartphone das User Interface ist und das Back-End wo Server/DB liegt. Wenn wir über Daten sprechen die in den Weiten der DB verschwinden, sprechen wir vom Back-End. Mit einer jeweiligen Suchfunktion können wir es aber wieder zum Front-End machen. Und die Datenbank steht jetzt wie zum Frontend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2019 Der Koch schrieb vor 4 Minuten: Und die Datenbank steht jetzt wie zum Frontend? Weiss ich nicht und es ist mir auch schnuuuurz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Es gibt das Front-End, was zum Beispiel beim Smartphone das User Interface ist und das Back-End wo Server/DB liegt. Wenn wir über Daten sprechen die in den Weiten der DB verschwinden, sprechen wir vom Back-End. Mit einer jeweiligen Suchfunktion können wir es aber wieder zum Front-End machen. Ich glaub du hast @hope and glory als Derailer abgelöst. Glückwunsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ich glaub du hast @hope and glory als Derailer abgelöst. Glückwunsch Und der kanns schon ordentlich, so ehrlich müssen wir sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Dezember 2019 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Es gibt das Front-End, was zum Beispiel beim Smartphone das User Interface ist und das Back-End wo Server/DB liegt. Wenn wir über Daten sprechen die in den Weiten der DB verschwinden, sprechen wir vom Back-End. Mit einer jeweiligen Suchfunktion können wir es aber wieder zum Front-End machen. Vermutlich sagt der Koch auch nicht Beifahrersitz sondern Sitz neben dem Fahrersitz. Ist ja nicht falsch, nur blöd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Weiss ich nicht und es ist mir auch schnuuuurz Mir ist die Schnee Wette vom Hartlauer schnurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Und der kanns schon ordentlich, so ehrlich müssen wir sein Er ist der Gottvater des Derailen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Er ist der Gottvater des Derailen. wenn schon heißt das the Godfather . bearbeitet 17. Dezember 2019 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: wenn schon heißt das the Godfather . Deutsch ist hier die Amtssprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich sagt der Koch auch nicht Beifahrersitz sondern Sitz neben dem Fahrersitz. Ist ja nicht falsch, nur blöd. Nein weil der Beifahrersitz doch ein Begriff ist. Während alles was hinter der Front ist nicht mehr die Front ist und daher "hinter dem Fronted" und "im Backend" deckungsgleich sind. forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Weiss ich nicht und es ist mir auch schnuuuurz Eh weil man mit dem Fachbegriff herum haut wird eh kein neuer ITler geboren. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2019 Der Koch schrieb vor 20 Minuten: Und die Datenbank steht jetzt wie zum Frontend? Datenbank ist Back-End, die Eingaben wie Suche (Ausgabe) oder Formular (Eingabe) macht daraus ein Front-End. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Mir ist die Schnee Wette vom Hartlauer schnurz. Die tut hier aber nix zur sache - bitte deraile nicht den derailer-fred 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts