systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) fis schrieb vor 34 Minuten: Gibts eigentlich zur Bravo Group was (nach)lesbares? Philosophie, vorherige Enfangements usw? Finde von der gar nichts im Internet, was schon mal noch weniger ist als man zu Insignia findet.... edit: hier was gefunden https://www.aspire.qa/about/management-team/ivan-bravohttps://www.aspire.qa/our-champions#! auch kann man sich mal die website so durchlesen, was die machen. womöglich statt jordania junior dann ein paar kicker aus dieser Akademie, ob die brauchbar sind ist fraglich. okay und wir haben uns für insignia als partner entschieden... Zumindest habe die was mit Fußball aktiv am Hut. bearbeitet 28. November 2021 von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 35 Minuten: Was is an zB Bravo schlimmer als an Insignia? Freut mich, dass du grad mit dem beispiel insignia konmst. Das ist nämlich überhaupt das beste argument, warum man lieber eine bodenständige, einheimische lösung bevorzugen sollte gegenüber internationalen luftschlössern! Das schlimmste was passieren könnte ist dass die austria zum spielball von irgendeinem multimilliardär wird dem der verein scheißegal ist und der nur drauf aus ist profit zu machen. Aber dir scheint das ja offenbar egal zu sein... bearbeitet 28. November 2021 von booze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 booze schrieb Gerade eben: Freut mich, dass du grad mit dem beispiel insignia konmst. Das ist nämlich überhaupt das beste argument, warum man lieber eine bodenständige, einheimische lösung bevorzugen sollte gegenüber internationalen luftschlössern! Das schlimmste was passieren könnte ist dass die austria zum spielball von irgendeinem multimilliardär wird dem der verein scheißegal ist und der nur drauf aus ist profit zu machen. Aber dir scheint das ja offenbar egal zu sein... ? Ist es dann Krisch und co auch egal wenns in Betracht gezogen werden? Interessante Sichtweise die du da hast und mir gleichzeitig Gleichgültigkeit unterstellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 28. November 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: ? Ist es dann Krisch und co auch egal wenns in Betracht gezogen werden? Interessante Sichtweise die du da hast und mir gleichzeitig Gleichgültigkeit unterstellst. Welche variante krisch präferiert ist mir nicht klar, aber wer im gremium die bravo-lösung bevorzugt dürfte allgemein bekannt sein (wie in einem vorigen posting schon erwähnt). Und diese fraktion sind sicher nicht die guten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 booze schrieb vor 1 Minute: Welche variante krisch präferiert ist mir nicht klar, aber wer im gremium die bravo-lösung bevorzugt dürfte allgemein bekannt sein (wie in einem vorigen posting schon erwähnt). Und diese fraktion sind sicher nicht die guten! Es geht ned drum wen Krisch bevorzugt, sondern dass ich doch hoffe dass er keine "Luftschlösser" zur Abstimmung bringt nach dem was uns mit Insignia passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2021 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Niemand kennt die beiden Konzepte und Deals, woher willst du das also alles bewerten? Vertrauen wir jetzt doch nicht mehr den Gremien? Reimen wir uns selbst alles zusammen? Du meinst die ach so tollen Gremien die Jahrelang bei M.K und seinen wahnsinnigen Ideen weggeschaut bzw dies unterstützt haben ? Leider sind viele davon noch beim Verein und nicht mit nassen Fetzen weggejagt worden sei es im Aufsichtsrat etc. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. November 2021 fis schrieb vor 32 Minuten: Gibts eigentlich zur Bravo Group was (nach)lesbares? Philosophie, vorherige Enfangements usw? Du kannst zB über Bravos Engagement beim AS Eupen nachlesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Balaclava schrieb vor 1 Minute: Du meinst die ach so tollen Gremien die Jahrelang bei M.K und seinen wahnsinnigen Ideen weggeschaut bzw dies unterstützt haben ? Leider sind viele davon noch beim Verein und nicht mit nassen Fetzen weggejagt worden sei es im Aufsichtsrat etc. Ja, unter anderem jene... Aber auch hier hoffe ich dass, nachdem sie nun "bloßgestellt" wurden, einige vielleicht gewissenhafter mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: Ja, unter anderem jene... Aber auch hier hoffe ich dass, nachdem sie nun "bloßgestellt" wurden, einige vielleicht gewissenhafter mitmachen. Leider eine Wunschvorstellung siehe unseren Top Berater der Bank Austria und seinem Deal mit Insignia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. November 2021 https://ostbelgiendirekt.be/wolken-ueber-kehrweg-immer-dunkler-286597 Ad Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 the dude schrieb vor 2 Minuten: https://ostbelgiendirekt.be/wolken-ueber-kehrweg-immer-dunkler-286597 Ad Bravo Seit der Übernahme der AS Eupen im Jahr 2012 hätten die Katarer rund 55 Millionen Euro in den Club investiert. Zumindest der Teil is ned so schmutzig... Geld dürfte also da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Aus meiner Sicht braucht der Verein einfach mal nur Ruhe. Und ,ich denke egal ob es die Groupe Bravo wird ,oder vielleicht Claasen, sie werden wohl auf jeden fall ein Wörtchen mitreden wollen ,was ich auch verstehen würde, weil sie ja auch Geld investieren. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie den selben Weg gehen wollen, den wir grade eingeschlagen haben. Wir haben notgedrungen endlich einen Weg gefunden, der viele Austria-fans ins Boot geholt hat. Viele können sich mit diesem Weg identifizieren. Wir haben einen Sportdirektor und einen Trainer die diesen weg eingeleitet haben-junge Nachwuchsspieler zu forcieren, und siehe da ,sie danken es mit Leistung zurück. Und diesen weg wollen wir verlassen? Nur damit einige wieder zum Träumen anfangen,den realismus ausblenden? Und wenn wir einen dieser 2 Investoren an Board holen (claasen,Bravo), dann ist es auch wieder vorbei mit der Ruhe. Und wenn es blöd hergeht,ist alles was jetzt aufgebaut wurde mit einem Schlag wieder vorbei,und das nur weil der Investor andere Visionen verfolgt. Da bleibe ich lieber bei der Österreichischen lösung-vielleicht is da weniger Geld dabei, aber es wird denke ich mal genug sein,um überleben zu können. Und vielleicht öffnet dann diese österreichische Ivestorengruppe,neue wege für andere Sponsoren,weil sie diesen weg unterstützen wollen.(Brustsponsor). Wenn wir weiterhin diesen Weg verfolgen sind wir auch sehr schnell eine interessante anlaufstelle für junge,hoffnungsvolle Talente. Und wenn es eben eine Partnerschaft wie bei RB-leipzig gibt,die ja hier sehen wie sich ein Martel entwickelt,kann ich mir sehr wohl vorstellen,dass sie dann auch anderen jungen Spielern diese Möglichkeit geben wollen.Oder eben andere Vereine,die sehen,was wir hier für arbeit leisten,wie sich junge Spieler entwickeln. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. November 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: Seit der Übernahme der AS Eupen im Jahr 2012 hätten die Katarer rund 55 Millionen Euro in den Club investiert. Zumindest der Teil is ned so schmutzig... Geld dürfte also da sein. Und nun sinds am Sand.....die Kataris wollen anscheinend nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 the dude schrieb Gerade eben: Und nun sinds am Sand.....die Kataris wollen anscheinend nicht mehr Das ist eben die Krux am Investor. Er hat Anteile die er einmalig kauft. Investiert er weiter um den Wert zu steigern, ists toll für den Klub. Wenn nicht, hat er einmalig seine Anteile gekauft. Niemand hindert dann den Klub "normal" zu überleben mit Sponsoren,... Würden sie ohne Investor besser dastehen? Wenn sie "alles verkaufen" (und die Macht dazu haben) ists wieder was anderes. Wenns kein "Geld rein tun", sollte es ja eigentlich auch mit dem normalen Sponsoraufkommen,... weitergehen oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2021 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Seit der Übernahme der AS Eupen im Jahr 2012 hätten die Katarer rund 55 Millionen Euro in den Club investiert. Zumindest der Teil is ned so schmutzig... Geld dürfte also da sein. Man sollte schon den ganzen Artikel lesen und nicht nur das vermeintlich Positive rauspicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts