Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Laut meinen Infos wird es die österreichische Lösung sein. Werner ist mit 1,5 Mio dabei.

Meine Quelle ein noch LASKler der sich sehr für den Wiener Wohnungsmarkt interessiert.

Habe eigentlich scherzhaft gefragt ob er schon eine Wohnung in Wien sucht. Daraufhin die Info über Werner. Habe den Eindruck, das er gerne mit möchte.

Bisher haben sich alle Infos bewahrheitet. Ob es Stolpersteine beim Deal gibt bzw. noch gibt ist mir nicht bekannt. Nur das es sicher sein muss, daß Insignia Geschichte sein wird.

Danke! Würde mich freuen wenn es so kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
echter-austrianer schrieb vor 45 Minuten:

 

Grobe Zusammenfassung
Plan: Entscheidung bis spätestens weihnachten  hinsichtlich Investorauswahl, danach vertragsverhandlung/-gestaltung mit diesem und baldige Finalisierung. Insignia abwickeln. Mögliches Fan Crowdfunding als Möglichkeit, aber nach gereiht - keine zeit momentan. Schulden auf Jahre als Teil der Austria, Fokus auf junge Spieler - wird auch als langfristige Strategie dem Investor genannt.. 

bearbeitet von flowbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Nur zaht sich das EXTREM seit fast 1 Jahr...jetzt wieder erst Weihnachten oder später

Besser es zaht sich a wengerl, als wieder so ein Theater wie mit Insignia erleben.

Schon klar, im Fanshop einkaufen gehen ist einfacher, aber 49,9% der AG abgeben, und dafür ca 12 Mille kassieren etwas komplizierter.

Natürlich wird da der Verein genau so wie der Investor versuchen den für sie besten Deal auszuverhandeln, und das zaht sich eben sichtbar so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Wenn J Werner angeblich mit 1 5mio einsteigen soll, ist er dann Teil eines investors mit mehreren die dann als Gruppe agieren, oder kommt er als normaler Sponsor? 

Was hätte Werner von einem Sponsoring? WAS soll er bewerben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.