Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 34 Minuten:

Alles auf Schiene. Also ich bin jetzt froh und happy und freu mich schon auf die Kooperation. Auch ich helfe nun auf anderer Ebene mit einer geringeren Summe.

FORZA AUSTRIA und YOUNG VIOLETS und AKADEMIE(:clever:).

Wurscht ob jetzt heuer OPO oder UPO. Es geht aufwärts.

Edit: Also freut euch Leute alles wird wieder gut.

Bitten seinen Beitrag "liken" , auf das steht der @AngeldiMaria ....:)

 

Im Ernst, vielen Dank für deine Hilfe für unsere Austria!!! 

Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Nur ist der 18 und kommt von rb

 

Egal. Namen zählen 0. Leistung zählt. Und wenn der gute Levan Leistug bringt, perfekt! Wenn nicht, kommt er nicht in die KM , fertig. 

Schaut euch an wen Arnheim u.a. als Leihspieler hatte. Matic von Chelsea....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da dieser Thread sowieso für jeden ....außer dem eigentlichen Thema gebraucht wird.

Es gibt etwas zu gewinnen, liebe Austria Fans. Laola1.at verlost im Rahmen seines Podcasts zur zweiten Liga, gennant "Zwarakonferenz" ein Trikot der YV. Aber nicht irgendeines, sondern ein Christoph Monschein Trikot von seiner Zeit bei den YV.?

Die Aktion ist mit einer Challenge verbunden:

Wie würden die Namen der YV Spieler auf Georgisch lauten? (Alle Namen außer Jordania)

Schreibt eure Vorschläge dazu auf und postet diese unter dem #Zwarakonferenz auf der Facebook, Twitter oder Instagramseite von laola1.at.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
echter-austrianer schrieb vor 14 Stunden:

Da war doch was...

 

rapideads-000_EPA_Rod-Kirkp.jpg

 

Das Posting versteh ich nicht ganz. Inwiefern ist das hier relevant oder soll es nur zeigen, welche dubiose Geldgeber es im Sport gibt? Auch Novomatic / Admiral ist da ja im Moment überall im Gespräch...

 

Drück euch jedenfalls (ernst gemeint) die Daumen, dass der neue Geldgeber, sich nicht allzusehr in sportliche Belange einmischt, sondern das Team in Ruhe weiter arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markusknaller07 schrieb Gerade eben:

Da dieser Thread sowieso für jeden ....außer dem eigentlichen Thema gebraucht wird.

Es gibt etwas zu gewinnen, liebe Austria Fans. Laola1.at verlost im Rahmen seines Podcasts zur zweiten Liga, gennant "Zwarakonferenz" ein Trikot der YV. Aber nicht irgendeines, sondern ein Christoph Monschein Trikot von seiner Zeit bei den YV.?

Die Aktion ist mit einer Challenge verbunden:

Wie würden die Namen der YV Spieler auf Georgisch lauten? (Alle Namen außer Jordania)

Schreibt eure Vorschläge dazu auf und postet diese unter dem #Zwarakonferenz auf der Facebook, Twitter oder Instagramseite von laola1.at.

 

 

Ist das ihr/dein Ernst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Bitten seinen Beitrag "liken" , auf das steht der @AngeldiMaria ....:)

 

Im Ernst, vielen Dank für deine Hilfe für unsere Austria!!! 

Egal. Namen zählen 0. Leistung zählt. Und wenn der gute Levan Leistug bringt, perfekt! Wenn nicht, kommt er nicht in die KM , fertig. 

Schaut euch an wen Arnheim u.a. als Leihspieler hatte. Matic von Chelsea....

 ://www.talkchelsea.net/opinions/armando-broja-making-strides-at-vitesse-arnhem/

Er spielte auch schon Premiere League,und ein gewisser Mason Mount war damals auch an Vitesse verliehen,nun ist er Stammspieler bei Chelsea und englischer Nationalspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mons Ivar schrieb Gerade eben:

 ://www.talkchelsea.net/opinions/armando-broja-making-strides-at-vitesse-arnhem/

Er spielte auch schon Premiere League,und ein gewisser Mason Mount war damals auch an Vitesse verliehen,nun ist er Stammspieler bei Chelsea und englischer Nationalspieler

Eben! Aber hier wird im Vorfeld schon wieder gesudert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Ist das ihr/dein Ernst? 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2--liga--die-abrechnung-in-der-zwarakonferenz/

Die "Werbung" oder das Gewinnspiel?

Schlimmer als die Privatdiskussionen mancher Leute hier ists ned.

Und hey, wer sagt scho nein zu einem Gratistrikot. Da machen vor allem so wenige mit, da ist die Chance sehr hoch.

 

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb Gerade eben:

Eben! Aber hier wird im Vorfeld schon wieder gesudert...

Welcome to Fabulous "FK Austria Wien"-Channel.

markusknaller07 schrieb vor 1 Minute:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2--liga--die-abrechnung-in-der-zwarakonferenz/

Die "Werbung" oder das Gewinnspiel?

Schlimmer als die Privatdiskussionen mancher Leute hier ists ned.

 

 

Trotzdem besser in den "Neuigkeiten" Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 24 Minuten:

Egal. Namen zählen 0. Leistung zählt. Und wenn der gute Levan Leistug bringt, perfekt! Wenn nicht, kommt er nicht in die KM , fertig. 

Schaut euch an wen Arnheim u.a. als Leihspieler hatte. Matic von Chelsea....

Ich glaube der gute Levan ist kein Spieler im klassischen Sinn, aber lasse mich gerne überraschen. Ich gehe von Null Einsatzminuten aus, ohne dass ich das jetzt irgendwie kritisch meine. Er ist halt einfach wohl aus anderen Gründen bei den Violets. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online