Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
chinomoreno schrieb vor 4 Minuten:

Nope, wäre gerne zur Austria gekommen, geht aber nicht, investiert jetzt stattdessen bei Botev Plovdiv.

Sinnloses Theater, aber selbst schuld wenn sich MK schon vor einem Monat öffentlich hinstellt und sagt, dass die "Verhandlungen auf der Zielgeraden" sind. Da war Ungeduld und Unverständnis vorprogrammiert.

und das weißt du woher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Wenn das VORHER schon so ein Theater ist, kann das dann überhaupt nachhaltig und seriös sein ??

Wenn man nach der Optik des zuletzt in Frage kommenden geht, lässt das auf ein Betätigungsfeld schließen, wo einigen Corona-Notstandigen geholfen werden könnte. Ich und die Zwillinge würden jeweils eine Schwarzhaarige bevorzugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cyprusfan schrieb vor 4 Minuten:

Kommt das nur mir so vor?

(Angeblich) schlechte News werden eher geglaubt und bewertet. 

Gute Nachrichten werden oft angezweifelt. 

Die Wiener sudern immer gern ^^ daher wird auch das sudern eher angenommen als positive News

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
4 minutes ago, cyprusfan said:

Kommt das nur mir so vor?

(Angeblich) schlechte News werden eher geglaubt und bewertet. 

Gute Nachrichten werden oft angezweifelt. 

Ich glaub je laenger sich das ganze zieht, desto mehr hat man einfach das Gefuehl das es nix wird/nichts grossartiges rauskommt. Es war eine zeitlang viel Hoffnung da, jetzt ist einfach ein bisschen die Ernuechterung drinnen. Man weiss immer noch nix, aber ich hab langsam keine Hoffnung mehr, dass es ein Gross-Investor wird der uns auf Meisterkurs bringt. Es gibt eigentlich null news in die Positive richtung (nur posts hier), waehrend es halt Medienberichte ins negative gibt. Wenn es doch der Georgier wir, rettet uns das vielleicht, aber genial sieht anders aus. Wir haben eien Saison keinen Hauptsponsor (wo am anfang immer gesagt wurde hier, dass es bald was wird etc).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ForzaViola71 schrieb vor 4 Minuten:

Schwechi ist das einzige Bier welches ein Veilchen trinken darf ?

Neulich hat jemand gefragt, weshalb der Fanzuspruch bei der Austria nicht so prickelnd ist. Das ist der plausiblere Ansatz als Tifosos Faschismustheorie dazu.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ForzaViola71 schrieb vor 24 Minuten:

Da könnte was dran sein. Seit ich aus Vereinstreue zu Hause auf Schwechater umgestiegen bin sind die Besuche bei mir drastisch gesunken. ?

Mag wohl auch an COVID liegen ?

meine letzten 2 Treffen mit Freunden zu denen ich das Wiener Lager mitgebracht habe waren durchaus positiv, das Schwechater wurde immer lieb gewonnen ... alles und alle natürlich getestet und im Rahmen der gesetzlichen und ungesetzlichen Vorgaben der Regierung ... echt, das Wiener Lager kam nach einer ersten Skepsis beide Male extrem gut an!

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.