bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 46 Minuten REICH oder ZUSPERREN ?!? Könnts euch jetzt bitte einmal entscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 45 Minuten Papa_Breitfuss schrieb am 25.7.2026 um 22:03 : Erzähl mir mehr. Welcher Bundesliga Verein hat dieses Jahr einen neuen Hauptsponsor gefunden der einen 7stelligen Betrag hinblättert? geh komm, dass der Vetrag ausrennt, kann nicht erst seit 30.5. bekannt gewesen sein. Ich seh da schon ein arges Versäumnis, OHNE natürlich die Hintergründe zu kennen. ABER, wir sind ein PROFIverein bzw wollen einer sein. Wie gesagt, mir fehlt natürlich jeder Einblick und jede Insiderinfo, aber dass wir punkto Merchandising, Gastro und Sponsoren mMn keine Gutes Bild abliefern, ist nicht erst seit heuer er Fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 36 Minuten JayReyno schrieb vor 8 Minuten: geh komm, dass der Vetrag ausrennt, kann nicht erst seit 30.5. bekannt gewesen sein. Ich seh da schon ein arges Versäumnis, OHNE natürlich die Hintergründe zu kennen. ABER, wir sind ein PROFIverein bzw wollen einer sein. Wie gesagt, mir fehlt natürlich jeder Einblick und jede Insiderinfo, aber dass wir punkto Merchandising, Gastro und Sponsoren mMn keine Gutes Bild abliefern, ist nicht erst seit heuer er Fall Auch du, mein Sohn Brutus? 😭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Minuten JayReyno schrieb vor 40 Minuten: Wie gesagt, mir fehlt natürlich jeder Einblick und jede Insiderinfo, aber dass wir punkto Merchandising, Gastro und Sponsoren mMn keine Gutes Bild abliefern, ist nicht erst seit heuer er Fall Na gut, da liefert in Österreich tatsächlich praktisch niemand ein gutes Bild ab, da sind wir im Vergleich jüngst sogar eher noch positiv aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts