The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Jürgen Werner RAUS! Ich dachte, bei dir heißt das: Er muss WECK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stroblmichl Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Viviola schrieb vor 4 Stunden: Na Sapperlot! Da stimmt die Ost ganz privat "Jürgen Werner raus" an - während sie eine wie schon im Vorjahr sportlich sensationell erfolgreiche aus mittlerweile fast nur noch Jürgen Werner-Transfers bestehende Austria-Elf feiert => und plötzlich greift auch die Presse die Spaltung Stammverein und We think forward wieder auf. Ohne dem Beibehalt dieses Sprechchores wäre es ja ein Eingeständnis, dass das seit Jahren stattfindende Geschwurbel - etwa über die hoffnungslos überalterte Werner Austria - nichts mit der Realität zu tun hat. Auch warum wir die Lizenz zunehmend in erster Instanz erhalten, wo doch ständig "so viel Geld in dunklen Kanälen verschwindet" ist interessant. Vielleicht hat die Ost Glück und drei Spiele gehen im Frühjahr en suite verloren, dann sind Wiesinger, Ranftl und Eggestein statt Derby-Helden, halt wieder der Lask-Ausschuss vom Versager Werner. Mit Anhängern, die ernsthaft einen Tabakovic als Argument gegen statt für Werner anführen, macht Diskussion vielleicht auch keinen Sinn mehr. Ich vergleiche jedenfalls Haris Leistungen für die Austria sehr gerne mit den Spieler-Zugängen der Stammverein-Sportchefs Wohlfahrt, Muhr und Stöger. Vermutlich wiegt auf der Ost der Versuch der Machtübernahme im Verein seitens Werner mehr als die Transfers die er einleitet. Hätte dir den Gedankengang schon zugetraut als nur auf die Spieler zu beschränken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 27 Minuten: Eben daher kommt die Info. Und nicht ohne Hintergedanken Unterschätze Fleckl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Viviola schrieb vor 4 Stunden: Na Sapperlot! Da stimmt die Ost ganz privat "Jürgen Werner raus" an - während sie eine wie schon im Vorjahr sportlich sensationell erfolgreiche aus mittlerweile fast nur noch Jürgen Werner-Transfers bestehende Austria-Elf feiert => und plötzlich greift auch die Presse die Spaltung Stammverein und We think forward wieder auf. Ohne dem Beibehalt dieses Sprechchores wäre es ja ein Eingeständnis, dass das seit Jahren stattfindende Geschwurbel - etwa über die hoffnungslos überalterte Werner Austria - nichts mit der Realität zu tun hat. Auch warum wir die Lizenz zunehmend in erster Instanz erhalten, wo doch ständig "so viel Geld in dunklen Kanälen verschwindet" ist interessant. Vielleicht hat die Ost Glück und drei Spiele gehen im Frühjahr en suite verloren, dann sind Wiesinger, Ranftl und Eggestein statt Derby-Helden, halt wieder der Lask-Ausschuss vom Versager Werner. Mit Anhängern, die ernsthaft einen Tabakovic als Argument gegen statt für Werner anführen, macht Diskussion vielleicht auch keinen Sinn mehr. Ich vergleiche jedenfalls Haris Leistungen für die Austria sehr gerne mit den Spieler-Zugängen der Stammverein-Sportchefs Wohlfahrt, Muhr und Stöger. Du im Westen suchen sie bald jemanden als Ersatz für Katzer, wie wärs wenn sich die WTF Gruppe dort beweisen möchte? Man kennt schon die Flüge nach Belgrad, da kann man zweimal hinfliegen und Astronautovic zu Rapid holen. Daneben könnten sie auch den günstigen Raguz um 1,6 Millionen haben als Sturmpartner und weil wir die grünen Freunde so gerne haben, legen wir für 1 Mio. noch den Ranftl drauf. Nachdem sie auch noch Hilfe in der Verteidigung benötigen, lege ich ihnen für 1,5 auch noch Wiesinger oben drauf - Freundschaft! Die Gruppe darf diese ~4 Mio. gleich gegenrechnen zum Abschied! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Also ich glaube ja eh niemanden mehr zu 100%... aber.... 2 Tage nach einem Derby Sieg bei dem der Erzrivale in den Kübel der Krise getreten wird, diese Story zu droppen... und wir wissen alle von welcher Seite das vermutlich kommt und den Hintergrund dazu... Wir geschrieben... ich glaube niemanden mehr uneingeschränkt, kann meine Hand für HZ aber nicht ins Feuer legen,... habe ich aber den Eindruck das er so Dumm ist nach den letzten 2? Jahren? Nein, eher nicht! Ist der Zeitpunkt für die Gschicht seltsam... Ja, eher schon! Sollte sich bewahrheiten das dies wieder gezielt mit Hintergedanken den HZ und aus meiner Sicht damit den Verein zu schaden eingesetzt wird... hoffe ich das JW und seiner vermeintlichen Baggage sich bewusst sind, was sie damit auslösen können... viel Spass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 1 Stunde Werner - dieser XX - muss weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Zagiczek soll Pacult oder Kühbauer als Trainer gewollt haben. Total unrealistisch. Kühbauer ist kein Stöger. Schwer einzuzordnen was da stimmt oder nicht. Auch gegen Ortlechner und Werner soll ermittelt werden. Schmutzkübelkampagne von wem auch immer, von mehren Seiten?Schädlich für die Austria. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 24 Minuten: Zagiczek soll Pacult oder Kühbauer als Trainer gewollt haben. Total unrealistisch. Kühbauer ist kein Stöger. Schwer einzuzordnen was da stimmt oder nicht. Auch gegen Ortlechner und Werner soll ermittelt werden. Schmutzkübelkampagne von wem auch immer, von mehren Seiten?Schädlich für die Austria. Danke. Des mit Kühbauer ist absurd und gelogen, der so ehrliche Geschäftsmann man ist angepisst weil man einen Wirtschaftsprüfer beauftragt hat, um seine Transfers zu untersuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 51 Minuten Zeigt mal wieder wie seriös die Krone ist. Doppelseitiger Bericht über UNGEPRÜFTE Vorwürfe basierend auf einer eidesstattlichen Erklärung eines kroatischen Spielerberaters, der zudem ein wirtschaftliches Interesse an der Austria hat. Na wenn der das sagt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben vor 39 Minuten Hat der Jürgen seinen Freund im AR damit beauftragt doch mal mit seinem grünen Hawara beim Kurier Kontakt aufzunehmen. Ein Schelm wer böses denkt. Wenigstens spart sich dann der Fleckl über die Missstände bei seinem Verein zu berichten, da würde er ja erst recht in Verlegenheit kommen. JW raus ! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 27 Minuten (bearbeitet) Also der Beitrag klingt mal nicht so positiv im ersten Moment für Zagiczek. Aber in der "Schlangengrube" Austria Wien ist nichts auszuschließen an versteckten Fouls von jeder Seite. Und daher gilt wie immer die Unschuldsvermutung. Rainer Fleckl war ja einst, der grün-weiße Fanreporter vom Kurier, quasi der Vorgänger von Xandi Huber. Jedoch hat Fleckl dann die Kurve gekratzt, oder ist erwachsen geworden, oder hat sich persönlich entwickelt und sich dem ernsthaften Journalismus hingewendet bzw. dem Investigativjournalismus sogar. Seine Recherchen und Beiträge in den letzten Jahren waren schon zum Teil richtig gut. Bin schon mal gespannt auf die Ermittlungen vom Wirtschaftsprüfer. Die Vorwürfe an Zagiczek sind jedenfalls harter Tobak und müssen aufgeklärt werden. Und damit meine ich nicht die angeblichen "Trainerwünsche" Pacult und Kühbauer. bearbeitet vor 25 Minuten von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 23 Minuten Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Zagiczek soll Pacult oder Kühbauer als Trainer gewollt haben. Total unrealistisch. Kühbauer ist kein Stöger. Schwer einzuzordnen was da stimmt oder nicht. Auch gegen Ortlechner und Werner soll ermittelt werden. Schmutzkübelkampagne von wem auch immer, von mehren Seiten?Schädlich für die Austria. Danke. Ich denke, das kommt von der Rapid Seite. Auch weil es doch etwas dümmlich beschrieben ist. Wie der Wutbrief eines Hauptschülers an die Schulleitung. Alle sind böse und gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 20 Minuten Schlangengrube FAK. 😴😴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 16 Minuten Wenn es beim Verein wirklich mal eine lange zeit gibt,in der ruhe herrscht,weisst du ,dass der Verein tot ist. Also es ist schon irre,was da jedesmal für Geschichten auftauchen. Ich erstmal denke nicht das HZ sich auf sowas einlassen würde. Warum hat eigentlich die Austria oder der Aufsichtsrat ,oder wer auch immer einen Wirtschaftsprüfer beauftragt ,die Transfers von JW und Konsorten zu untersuchen? Macht man das,wenn man seine Anteile wieder zurückkaufen automatisch ,oder gibt es verdachtsmomente ,dass da was gelaufen ist,dass nicht legal ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Minuten (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 23 Minuten: Ich denke, das kommt von der Rapid Seite. Auch weil es doch etwas dümmlich beschrieben ist. Wie der Wutbrief eines Hauptschülers an die Schulleitung. Alle sind böse und gemein. Auch möglich. Ein Ablenkungsmanöver, das man in petto gehalten hat. Es sind mittlerweile so viele Heisln unterwegs, dass man fast jedem alles zutrauen kann. Traurig. Wichtig wird sein, dass sich die Mannschaft von dieser ganzen Scheiße nicht verunsichern lässt. Ich persönlich hoffe, dass da nichts dran ist, was Zagiczek betrifft. Wäre schade. Edith: Auffällig ist natürlich irgendwie schon, dass überall wo Jürgen Werner dabei war, früher z.B beim LASK, jetzt bei der Austria, immer wieder solche Streitigkeiten, Anschuldigungen und Ungereimtheiten auftauchen. Jürgen Werner scheint auch ein Pechvogel zu sein ... Oder hat das etwa doch andere Gründe? bearbeitet gerade eben von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts