Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Austria WIEN
bigben79 schrieb vor 54 Minuten:

Morgen gewinnt wer von UNS die "Euro-Millionen" & dann kaufen WIR die Anteile - so schauts aus... 💜

...dann müss ma nur mehr checken, wer alles in den Aufsichtsrat darf, wer alles ein VIP-Ticket braucht, wer eine "Bier-Zapfanlage direkt bei seinem Sessel benötigt", wer alles ein "All You Can Eat Schnitzelsemmel/Hot Dog Abo" benötigt, wer alles einen Parkplatz direkt im Stadion benötigt, ...

Du solltest schleunigst aufhören mit DIE drogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

es steht bzgl. angebot nordamerikaner, dass der klubs nichts davon "gehört" hat.

das ist aber komplett powidl, weil der klub ohnehin nur passagier wäre

Du kennst also - wie zu erwarten war - den Vertrag zwischen Austria und Viola Invest, oder geht schon wieder die Phantasie mit dir durch? Es könnte ja, nur zum Beispiel, ein Vorkaufsrecht der Austria geben, aber wenn du solche Dinge ausschließen kannst, ist die Information an die Austria natürlich komplett powidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten:

Du solltest schleunigst aufhören mit DIE drogen

Ohne Spaß ist DIE Welt ja eh so ERNST...

PS: War ja nur eine "versteckte Investment-Idee" von mir, sollte jemand vom neuen Reichtum plötzlich überfordert sein... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vielleicht steht es ja schon irgendwo, vielleicht wurde ja auch schon spekuliert (sicher sogar) aber ich frage mich, wie will man Werner seine Anteile abkaufen ? Die Austria selbst hat das Geld ja nicht...hat man da Sponsoren und Gönner in der Hinterhand, die erst aktiv werden, wenn Werner weg ist bzw dazu beitragen wollen und vorher nicht ? 

Hat man einen Investor, der die WTF Gruppe auch loswerden will und erst dann investiert ? Der Verein wird sich das nicht leisten können, wo sollen die Millionen plötzlich herkommen, andererseits kann ich mir schwer vorstellen, dass man das nicht durchdacht und geplant hat, dass man das nicht wasserdicht abgesichert hat ?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

andererseits kann ich mir schwer vorstellen, dass man das nicht durchdacht und geplant hat, dass man das nicht wasserdicht abgesichert hat ?? 

Bist dir sicher🤔😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 17 Minuten:

Hat man einen Investor, der die WTF Gruppe auch loswerden will und erst dann investiert ? Der Verein wird sich das nicht leisten können, wo sollen die Millionen plötzlich herkommen, andererseits kann ich mir schwer vorstellen, dass man das nicht durchdacht und geplant hat, dass man das nicht wasserdicht abgesichert hat ?? 

Eine gewagte Theorie. Es hieß doch mal im letzten halben Jahr, dass man grundsätzlich eine Summe hat, aber die nicht ausreichend ist. Vielleicht haben beide Seiten aktuell einen Grund darüber nachzudenken, dass die Summe vielleicht die beste Lösung für alle ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 17 Minuten:

Eine gewagte Theorie. Es hieß doch mal im letzten halben Jahr, dass man grundsätzlich eine Summe hat, aber die nicht ausreichend ist. Vielleicht haben beide Seiten aktuell einen Grund darüber nachzudenken, dass die Summe vielleicht die beste Lösung für alle ist. 

Das Geplänkel deutet schon in gewisser Weise auf einen Rückzug der WTF hin, wobei man jetzt eben um die Konditionen ringt. Beide Seiten sondieren Optionen, machen Druck auf die Gegenseite und versuchen Stärke zu zeigen. 

War ja beim Stadionverkauf um nichts anders, als man den ungarischen Investor gepusht hat, um die Stadt Wien aus der Reserve zu locken. 

Da aktuell beide Seiten das Spiel zu spielen scheinen, kann man wohl davon ausgehen, dass beide Seiten ein Interesse an einem WTF-Exit haben - und sich daher (hoffentlich) irgendwo treffen werden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gewagt finde ich die Theorie nicht-würde ein Investor jetzt WTF die anteile abkaufen-hätte ja die austria nichts davon. Nur eben die WTF fraktion.

Vielleicht verschweigt man deshalb derweil kontakte zu den möglichen Investoren. Um eben WTF die anteile günstiger retour kaufen zu können ,als der Investor bereit is zu bezahlen ,und wenn es erledigt ist,verkauft man dem Investor die anteile um paar mio teurer und hat so dann eben paar mio mehr am konto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Alles was hilft, herzlich willkommen!

Screenshot_20251222-170109_LinkedIn.jpg

Bandenwerbung ist gleich aufgefallen beim Spiel gegen Sturm. Gar nicht verkehrt dass der Platz daneben weiß und leer ist, da fällt jeder neue Sponsor direkt auf haha

Auch zum ersten Mal ist mir bei jenem Spiel die Bandenwerbung von Wienerberger aufgefallen. Das wäre doch DIE perfekte Firma für unsere Veilchen. Weltmarktführer, Original 10. Hieb, keine dubiosen Verbindungen nach Russland... Evtl. kann man diesen Erstkontakt irgendwie vertiefen sponsortechnisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
viola lion schrieb vor 52 Minuten:

Bandenwerbung ist gleich aufgefallen beim Spiel gegen Sturm. Gar nicht verkehrt dass der Platz daneben weiß und leer ist, da fällt jeder neue Sponsor direkt auf haha

Auch zum ersten Mal ist mir bei jenem Spiel die Bandenwerbung von Wienerberger aufgefallen. Das wäre doch DIE perfekte Firma für unsere Veilchen. Weltmarktführer, Original 10. Hieb, keine dubiosen Verbindungen nach Russland... Evtl. kann man diesen Erstkontakt irgendwie vertiefen sponsortechnisch.

Na jo die Bauwirtschaft "boomt" aktuell nicht wirklich...

...weder Infrastruktur, noch Wohnbau, noch Office oder Industrie.

(Ausnahmen Datacenter - hier brauchts weniger Ziegeln).

Viel wird man sich hier aktuell eher nicht erwarten können, die Lager sind übervoll...

Firma sonst TOP bzw. die Idee zum Sponsoring "WÖD".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 4 Stunden:

Alles was hilft, herzlich willkommen!

Screenshot_20251222-170109_LinkedIn.jpg

bitter, ich war mit denen mal im Bewerbungsprozess und hab selbst abgesagt weil ich schon eine Zusage hatte. 4 Monate später sehe ich, dass die Business VIP bei uns haben.... Ich glaub ich muss mich dort nochmal melden

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag