forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 28 Minuten: @pramm1ff: Kannst du bitte übernehmen und ausrechnen, welche Auswirkungen auf unsere Finanzen die Neuregelung des Österreichertopfs hat? Bitte, bitte. Es würde uns erheblich reicher machen, soviel steht fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: Ich hätte doch ein Smilie dazu machen sollen. Fände ich tatsächlich interessant. Vielleicht gar nicht in dieser Form der Fragestellung, sondern wie viele EUR pro Einsatzminute dann ein U22-Spieler bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 45 Minuten: Wie denn? Stellst mir bereit, welche Einsatzzeiten welcher Spieler in welchem Alter in der kommenden Saison haben wird? Also für uns und die Konkurrenz? Man könnte es zb mit Daten der heurigen Saison hochrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 19 Minuten: Man könnte es zb mit Daten der heurigen Saison hochrechnen. Die laufende Saison ist noch nicht repräsentativ, würde aber aktuell wohl nicht sooo schlecht aussehen. Mit der abgelaufenen Saison ginge ein Backcast näherungsweise... Da würden wir aber sehr schlecht dastehen, weil auf den alten Modus optimiert (viele ältere Österreicher). Aus meiner Sicht wäre es dann mehr als eine Halbierung, weil fast doppelt so viele Vereine beziehen würden und wir drei Viertel der anrechenbaren Spieler verlieren würden. Die Novelle ist aber ein klares Argument pro Radonjic (contra Tin), pro Pazourel (contra Ranftl) und pro Saljic (contra Sarkaria) etc. - die Jungveilchen U22 holen wohl ihr Gehalt allein durch den Ö-Topf herein, wenn sie regelmäßig spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 45 Minuten: Aus meiner Sicht wäre es dann mehr als eine Halbierung, weil fast doppelt so viele Vereine beziehen würden und wir drei Viertel der anrechenbaren Spieler verlieren würden. Nicht vergessen, dass der TV-Vertrag ja noch weniger einbringt und zusätzlich nur mehr 10 statt 20% über den Ö-Topf ausbezahlt werden bearbeitet vor 42 Minuten von dermax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Anfänger Geschrieben vor 15 Minuten forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Es würde uns erheblich reicher machen, soviel steht fest! so viel (in Ermangelung einer Konjunktion). Das ich violett bin, dass steht fest, seid ich 5 bin. Seit stets nett zueinander😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts