NichtSaka Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Nah dann - saufts euch an Leute! Qui bene bibit, bene vivit. Qui bene vivit, in caelum venit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden NichtSaka schrieb vor 25 Minuten: Nah dann - saufts euch an Leute! Qui bene bibit, bene vivit. Qui bene vivit, in caelum venit. Drah net eine mit deinem Französisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Bei dem was ich saufen muss um das auszuhalten.. Gestern hat die Austria sicherlich sehr davon profitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Nunstuck schrieb vor 53 Minuten: Drah net eine mit deinem Französisch. Du machst es französisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden NichtSaka schrieb vor einer Stunde: Nah dann - saufts euch an Leute! Qui bene bibit, bene vivit. Qui bene vivit, in caelum venit. Deutsch: Hoat is hoat und wach is wach owa imma wach is a hoat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 4 Stunden Auch hier nochmal zur Info: Wer komplette Artikel von anderen Seiten hier hineinkopiert, wird gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Dannyo schrieb vor 16 Minuten: Auch hier nochmal zur Info: Wer komplette Artikel von anderen Seiten hier hineinkopiert, wird gesperrt! meinst jetzt medien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 2 Stunden: meinst jetzt medien? Ja, z.B. komplette Kurier Artikel etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Auch hier nochmal zur Info: Wer komplette Artikel von anderen Seiten hier hineinkopiert, wird gesperrt! Zusammenfassung sind aber möglich oder auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 47 Minuten kingpacco schrieb vor 3 Stunden: meinst jetzt medien? Nein Wörterbücher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 36 Minuten kingpacco schrieb vor 3 Stunden: meinst jetzt medien? Die Bibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 29 Minuten kingpacco schrieb vor 3 Stunden: meinst jetzt medien? Nanonaned… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts