Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Gott
zico74 schrieb vor 15 Minuten:

Weinflaschen wurden geöffnet, weil man sich sicher war Werner geht. 
Weinflaschen wurden geöffnet, weil Werner nicht geht. 
So lässt es sich zumindest leben.  

Aber der gute Wein, nicht der Heckenklescha ,den es an den Standln Nord usw gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb Gerade eben:

Aber der gute Wein, nicht der Heckenklescha ,den es an den Standln Nord usw gibt...

Im Stadion trink ich nicht amal an Sommerspritzer. Da kommen die Kopfschmerzen ja schon bevor man ausgetrunken hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zico74 schrieb vor 1 Minute:

Im Stadion trink ich nicht amal an Sommerspritzer. Da kommen die Kopfschmerzen ja schon bevor man ausgetrunken hat. 

Ungenießbar, richtig....was für ein Wein ist das überhaupt ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

??? Da geht es genau darum, dass man die Handlungsfähigkeit im sportlichen Bereich wieder erlangt und sich eben von den "beiden sportlichen Genies" befreien wird können. Es braucht eine feste AR-Mehrheit um Jürgen Werner zu entmachten, die wird nun vom Mehrheitseigentümer sichergestellt. 

Da macht der Präsident etwas das in deine Richtung geht und es ist auch nicht recht... :ratlos:

Wenn es in meine Richtung ginge, müßte er sich selbst auch entfernen. Weil seine Stadionnummer war auch eine jahrelange Luftnummer.

Vom Spannenden hätte man sich schon befreien können, indem man einfach seinen Vertrag nicht verlängert hätte. Dazu hätte es also rein gar nichts gebraucht.

Und auch jetzt hat der Verein meines Wissens eine Mehrheit im AR. Und selbst wenn er die nicht hätte, bräuchte es keine politische Einfärbung, um den Obergscheidl zu entfernen. Hier stellt sich auch velmehr die Frage - wieso kam er als Investor überhaupt in einen Vorstandsposten, der jahrelang verwaist war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag