flo-1911 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 07:03 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 49 Minuten: Okey... Also lt. dem Kurier Bericht benötigen wir für das operative Geschäft noch 3 Millionen Euro. Entweder in Form von EC Einnahmen oder Spielertransfers - manche würden meinen, man hat einen Vorgriff auf diese Einnahmen gemacht. Für Fitz gibt es kein Angebot, aber für Barry aus der 2ten englischen Liga und Sturm hat loses Interesse an Malone. Wenn wir es nicht in die Ligaphase schaffen, wird es wohl ungemütlich. Jeder weiß, dass wir die Kohle brauchen... Nachdem Werner eh schon groß rausposaunt hat, dass wir Spieler abgeben müssen sollte man nicht in die Ligaphase kommen, werden die potentiellen Interessenten mit Höchstgeboten für unsere heißen Aktien nur so um sich werfen. bearbeitet Donnerstag um 07:03 von flo-1911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Donnerstag um 07:09 flo-1911 schrieb vor 3 Minuten: Nachdem Werner eh schon groß rausposaunt hat, dass wir Spieler abgeben müssen sollte man nicht in die Ligaphase kommen, werden die potentiellen Interessenten mit Höchstgeboten für unsere heißen Aktien nur so um sich werfen. viel wichtiger als irgendwelche aussagen wären natürlich gute leistungen, und spielertypen die gesucht werden. wo kein wettbewerb um spieler, da auch keine hohen preise. und klarerweise ist unsere finanzielle situation ein minuspunkt bei verhandlungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:10 Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten: Haha, ich seh es schon kommen, wenn der zu Sturm geht, macht er in den Spielen gegen uns 1 bis 2 Tore pro Partie ... weil er noch eine Rechnung offen haben wird ... Dann sollns "reinschreiben" - gegen uns ist er in Meisterschaft + Cup nicht spielberechtigt! Will Sturm Malone auch in diesen Spielen einsetzen - kostet es extra 500.000-1.000.000! PS: Wissen sogar schon alle Hobby ⚽️-Manager... 🍻 ozzy schrieb vor 1 Minute: viel wichtiger als irgendwelche aussagen wären natürlich gute leistungen, und spielertypen die gesucht werden. wo kein wettbewerb um spieler, da auch keine hohen preise. und klarerweise ist unsere finanzielle situation ein minuspunkt bei verhandlungen. So ehrlich muss man sein: durch getätigte Aussagen/Worte wurde Austria Wien - jahrelang auch klein/arm gehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:14 The1Riddler schrieb vor 56 Minuten: Okey... Also lt. dem Kurier Bericht benötigen wir für das operative Geschäft noch 3 Millionen Euro. Entweder in Form von EC Einnahmen oder Spielertransfers - manche würden meinen, man hat einen Vorgriff auf diese Einnahmen gemacht. Für Fitz gibt es kein Angebot, aber für Barry aus der 2ten englischen Liga und Sturm hat loses Interesse an Malone. Wenn wir es nicht in die Ligaphase schaffen, wird es wohl ungemütlich. Jeder weiß, dass wir die Kohle brauchen... Wenn das mit den 3 Mio stimmt, dann würde das ja bedeuten dass man von JW eh fast nix verlangt. Nämlich nur halbwegs ausgeglichene Erlöse/Kosten der Spielerzu/abgänge. Haben ja 2,5 Mio schon ausgegeben und 0 eingenommen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich unser Budget mit +0,5 Mio Transfererlöse ausgeht. Aber wäre geil, dann hätte der Zagicek wirklich gut gearbeitet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:17 Hat die Sponsoren-Front wird ja auch etwas beisteuern können... eben! Mein Wunschszenario wäre sowieso: erfolgreiche EC Gruppenquali & alle Spieler bleiben bzw. 1-2 neue Spieler kommen noch dazu (+ Fitz & Barry Verlängerung)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben Donnerstag um 07:17 fis schrieb vor 1 Minute: Wenn das mit den 3 Mio stimmt, dann würde das ja bedeuten dass man von JW eh fast nix verlangt. Nämlich nur halbwegs ausgeglichene Erlöse/Kosten der Spielerzu/abgänge. Haben ja 2,5 Mio schon ausgegeben und 0 eingenommen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich unser Budget mit +0,5 Mio Transfererlöse ausgeht. Aber wäre geil, dann hätte der Zagicek wirklich gut gearbeitet. Ablösesummen werden bei uns ja als Spielerwerte aktiviert und über die Vertragslaufzeit abgeschrieben. Belasten also das laufende Ergebnis nur zu einem Teil. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:18 Altes Landgut schrieb vor 18 Minuten: Haha, ich seh es schon kommen, wenn der zu Sturm geht, macht er in den Spielen gegen uns 1 bis 2 Tore pro Partie ... weil er noch eine Rechnung offen haben wird ... Nachdem Sturm ein paar Absagen an forderster Front erhalten hat, wäre es doch schön, Ihnen Malone für 3,2 Millionen zu überlassen. Dann müsste ich sogar noch ein positives Posting zu Werner raushauen. Quasi all win-win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 07:21 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 12 Minuten: viel wichtiger als irgendwelche aussagen wären natürlich gute leistungen, und spielertypen die gesucht werden. wo kein wettbewerb um spieler, da auch keine hohen preise. und klarerweise ist unsere finanzielle situation ein minuspunkt bei verhandlungen. Da hast du schon Recht. Der Konkurenz gelingt es hier aber deutlich öfter Spieler zu verkaufen, die nicht überperformen und trotzdem gute Ablösen zu generieren. Wir schaffens gefühlt auch nicht bei guten bis sehr guten Leistungen einzelner Spieler diese teuer zu verkaufen. Solche Äußerungen vom Sportdirektor verschlechtern unsere Verhandlungsbasis noch weiter. bearbeitet Donnerstag um 07:21 von flo-1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 07:24 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Nachdem Sturm ein paar Absagen an forderster Front erhalten hat, wäre es doch schön, Ihnen Malone für 3,2 Millionen zu überlassen. Dann müsste ich sogar noch ein positives Posting zu Werner raushauen. Quasi all win-win Sollte er dann aber tatsächlich regelmäßig gegen uns treffen, trau ich mich fast wetten, dass dann einige JW vorwerfen würden, dass er den angehenden Torschützenkönig ziehen hat lassen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:35 Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten: Sollte er dann aber tatsächlich regelmäßig gegen uns treffen, trau ich mich fast wetten, dass dann einige JW vorwerfen würden, dass er den angehenden Torschützenkönig ziehen hat lassen ... Des werden dann andere User sein als ich, dies sollte man dann differenzieren, wer was wann und wo sagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 07:37 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Des werden dann andere User sein als ich, dies sollte man dann differenzieren, wer was wann und wo sagt Das ist natürlich klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Donnerstag um 07:38 (bearbeitet) flo-1911 schrieb vor 18 Minuten: Da hast du schon Recht. Der Konkurenz gelingt es hier aber deutlich öfter Spieler zu verkaufen, die nicht überperformen und trotzdem gute Ablösen zu generieren. Wir schaffens gefühlt auch nicht bei guten bis sehr guten Leistungen einzelner Spieler diese teuer zu verkaufen. Solche Äußerungen vom Sportdirektor verschlechtern unsere Verhandlungsbasis noch weiter. denkst du ersthaft unsere finanzielle situation ist den managern und vereinsverantwortlichen nicht bekannt ? seit jahren übertreffen sich die medien mit meldungen über unsere finanzen. die wortmeldungen beider vorstände spielt da eine untergeordnete rolle. und gute leistungen werden eben international bewertet und da müssen wir endlich hin, um auch ablösen zu kassieren. bearbeitet Donnerstag um 07:40 von ozzy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:45 ozzy schrieb vor 2 Minuten: und gute leistungen werden eben international bewertet und da müssen wir endlich hin, um auch ablösen zu kassieren. Ohne eine weitere Diskussion dazu auszulösen, solltest du diese Ansicht etwas mehr hinterfragen. Es gibt genügend Beispiele, selbst in Österreich, dass es nicht zwingend erforderlich, dass man eine EC Gruppenphase dafür benötigt. Der Lask mit dem IV letzte Saison, die Jahre davor der WAC. Es funktionieren beide Wege, ein Gruppenphase mit überalterten Spieler, bringt dir auch im Verkauf auch kaum was. Es kommt auf die Spieler drauf an ob sie dem Markt entsprechen und welches Alter sie haben. Was nicht von der Hand zu weisen ist, dass sie vielleicht noch mehr Geld bringen würden in einer EC Gruppenphase. Aber ich wäre mit einer 6 Mio. Lösung nach 250k Ausgabe wie vom Lask letzte Saison, mehr als zufrieden und dann gehört jedem Verantwortlichen auf die Schulter geklopft für diese Leistung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:53 GMasi schrieb vor 34 Minuten: Ablösesummen werden bei uns ja als Spielerwerte aktiviert und über die Vertragslaufzeit abgeschrieben. Belasten also das laufende Ergebnis nur zu einem Teil. klar, aber zb ein fitzverkauf wäre ein kompletter gewinn, bei malone (erst heuer gekauft) auch die verkaufssumme abzgl. einkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Donnerstag um 07:56 The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Ohne eine weitere Diskussion dazu auszulösen, solltest du diese Ansicht etwas mehr hinterfragen. Es gibt genügend Beispiele, selbst in Österreich, dass es nicht zwingend erforderlich, dass man eine EC Gruppenphase dafür benötigt. Der Lask mit dem IV letzte Saison, die Jahre davor der WAC. Es funktionieren beide Wege, ein Gruppenphase mit überalterten Spieler, bringt dir auch im Verkauf auch kaum was. Es kommt auf die Spieler drauf an ob sie dem Markt entsprechen und welches Alter sie haben. Was nicht von der Hand zu weisen ist, dass sie vielleicht noch mehr Geld bringen würden in einer EC Gruppenphase. Aber ich wäre mit einer 6 Mio. Lösung nach 250k Ausgabe wie vom Lask letzte Saison, mehr als zufrieden und dann gehört jedem Verantwortlichen auf die Schulter geklopft für diese Leistung. am ende ist nur wichtig wieviel dem klub tatsächlich bleibt, und welchen anteil die agenturen einstreifen und klarerweise gibt es auch immer wieder beispiele ohne internationale spiele, die chance mit guten leistungen in conf/europa league ist mit sicherheit höher. vielleicht erleben wir ja heuer den beweis in violett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts