systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:18 t.m. schrieb vor 1 Stunde: so ein Blödsinn. Wir zahlen gar nichts extra an die Stadt Wien. Erlöse aus Zusatzveranstaltungen bleiben sogar bei uns. danke. unglaublich wie hier manche gleich Panik bekommen ohne zu wissen wie die Grundlagen sind. Keine Ahnung ob uns das viel mehr kostet wenn YV nun in LIga 2 sind und man die Kooperation mit Stripfing beendet. Wir stellen bei Stripfing doch den halben Kader. Routinier wird man in Liga aber noch einen brauchen, mit Hosiner und Raguz hat man eh zwei, aber glaub ohne einen erfahrenen Abwehrspieler wirds da schwer. Meisl vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Hab mal wieder hier reingesehen. Ihr werdet keinen Cent extra an Miete zahlen für die YV! Zusätzlich dazu wäre es eine tolle Gelegenheit eure Kostenstruktur zu senken indem ihr die Kooperation mit Stropging beendet. Also den Aufstieg der YV sehe ich auch finanziell ausschließlich positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben vor 23 Stunden mido456 schrieb vor 3 Minuten: Hab mal wieder hier reingesehen. Ihr werdet keinen Cent extra an Miete zahlen für die YV! Zusätzlich dazu wäre es eine tolle Gelegenheit eure Kostenstruktur zu senken indem ihr die Kooperation mit Stropging beendet. Also den Aufstieg der YV sehe ich auch finanziell ausschließlich positiv. Muss durch unseren Aufstieg ein anderer Amateur absteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden vaxz schrieb vor 5 Minuten: Muss durch unseren Aufstieg ein anderer Amateur absteigen? Nein, drei sind erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 21 Stunden valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Nein, drei sind erlaubt. Gilt LieferUng also noch immer als eigenständig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) .... bearbeitet vor 21 Stunden von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 21 Stunden mido456 schrieb vor 1 Stunde: Zusätzlich dazu wäre es eine tolle Gelegenheit eure Kostenstruktur zu senken indem ihr die Kooperation mit Stropging beendet. Strimpfing! Es heißt immer noch Strimpfing! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Strimpfing! Es heißt immer noch Strimpfing! Denke mir, die werden Mitte 2026 leider Insolvenz anmelden müssen, wenn es überhaupt so lange dauern wird/kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 20 Stunden bigben79 schrieb vor 25 Minuten: Denke mir, die werden Mitte 2026 leider Insolvenz anmelden müssen, wenn es überhaupt so lange dauern wird/kann... Was mir wiederum wurscht wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden forzaviola84 schrieb vor 14 Stunden: Dann halt zur Not das Damenteam streichen….. was solls Man könnte sie ja anderweitig einsetzen und die Spielerinnen könnten beispielsweise zukünftig die Käsekrainer aufschneiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Strimpfing! Es heißt immer noch Strimpfing! Hoffentlich hat sich diese Diskussion bald erübrigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Denke mir, die werden Mitte 2026 leider Insolvenz anmelden müssen, wenn es überhaupt so lange dauern wird/kann... Schade, ist echt ein toller klub mit vielen Fans und toller Infrastruktur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 17 Stunden mido456 schrieb vor 5 Stunden: .Also den Aufstieg der YV sehe ich auch finanziell ausschließlich positiv. Nachdem die Kosten steigen, ist das pauschal eher fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Schade, ist echt ein toller klub mit vielen Fans und toller Infrastruktur Und einer riesigen Tradition! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 16 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Man könnte sie ja anderweitig einsetzen und die Spielerinnen könnten beispielsweise zukünftig die Käsekrainer aufschneiden Die interessieren sich kaum für Würstel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts