systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) ich hoffe, wenn wir jetzt finanziell nicht mehr so brutal angeschlagen sind, dann geben auch mehr Sponsoren wieder Geld rein. Niemand will sein Sponsoring verpuffen sehen, sondern halt doch mit erfolgreichen Sport und positiver Stimmung verbunden zu werden. bearbeitet 21. Juli von systemoverload 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) Der Boss spricht! VIP-Catering & Stadion-Catering BEIDES GLEICH WICHTIG !!! bearbeitet 22. Juli von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Der Boss spricht! VIP-Catering & Stadion-Catering BEIDES GLEICH WICHTIG !!! Ist zwar gut, aber was soll er auch sagen. Die VIP san uns ur wichtig und die normalen Stadion Besucher sollen sich halt mit den Restln zufrieden geben. Oder finanziell noch schlimmer, die "Normalos" sind so wichtig, dass wir jetzt im Business Bereich Einsparungen vornehmen müssen. Wäre beides ein Schuss ins Knie, dass der Fokus einfach auf den Einnahmen liegt und natürlich der Business Bereich wichtiger ist sollte jedem klar sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli Johann Hölzel schrieb vor 51 Minuten: Ist zwar gut, aber was soll er auch sagen. Die VIP san uns ur wichtig und die normalen Stadion Besucher sollen sich halt mit den Restln zufrieden geben. Oder finanziell noch schlimmer, die "Normalos" sind so wichtig, dass wir jetzt im Business Bereich Einsparungen vornehmen müssen. Wäre beides ein Schuss ins Knie, dass der Fokus einfach auf den Einnahmen liegt und natürlich der Business Bereich wichtiger ist sollte jedem klar sein Ist wia am Würschtlstand und bei de Pompfinebara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juli Johann Hölzel schrieb vor einer Stunde: Ist zwar gut, aber was soll er auch sagen. Er soll einfach sagen "Ich werde persönlich mit meinem Namen dafür einstehen dass jeder Mensch vom Greis bis zum Kleinkind das Stadion mit einem zünftigen Saurausch verlassen kann" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli ooeveilchen schrieb vor 52 Minuten: Er soll einfach sagen "Ich werde persönlich mit meinem Namen dafür einstehen dass jeder Mensch vom Greis bis zum Kleinkind das Stadion mit einem zünftigen Saurausch verlassen kann" Schluck Frequenz erhöhen & jeden Sitzplatz mit einer Alkoholleitung direkt ausstatten meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Er soll einfach sagen "Ich werde persönlich mit meinem Namen dafür einstehen dass jeder Mensch vom Greis bis zum Kleinkind das Stadion mit einem zünftigen Saurausch verlassen kann" Wenn nicht jedes mal irgendein Sautrottel vor mir so lange zum bestellen bräuchte wäre das wohl kein Problem. Also raus mit denen ausm Stadion. Auch Kinder sollten raus. Nur Frauen nicht, zumindest so lange sie alt genug sind. Und hübsch genug. Also eigentlich alle raus außer mir, den hübschen Damen die was von mir wollen und die Person die für den Bier Ausschank zuständig ist. Grande Austria Wien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) Johann Hölzel schrieb vor 8 Stunden: Also eigentlich alle raus außer mir, den hübschen Damen die was von mir wollen Grande Austria Wien Johann allein zu Haus ah im Stadion bearbeitet 23. Juli von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli Möglicherweise bin ich ja bisschen dumm oder hab etwas verpasst, aber wir schreiben jährlich ohne Transfererlöse bzw Europacupligaphase ein operatives Minus von über 4 Millionen Euro. Wie kann man da einen Eggestein Transfer irgendwie begründen? Erinnert mich an HW4 Kaliber .... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli wiener jugend schrieb vor 2 Minuten: Möglicherweise bin ich ja bisschen dumm oder hab etwas verpasst, aber wir schreiben jährlich ohne Transfererlöse bzw Europacupligaphase ein operatives Minus von über 4 Millionen Euro. Wie kann man da einen Eggestein Transfer irgendwie begründen? Erinnert mich an HW4 Kaliber .... Auch hier noch einmal; Ablöse hat er keine gekostet bleibt sein Gehalt in unbekannter Höhe. In unserem bestehenden Budget (Das mit dem Minus) ist ja bereits ein nicht unwesentlicher Teil für Gehälter vorgesehen, auch für Neuzugänge. Niemand kann sagen, ob sein Gehalt diesen Rahmen sprengt oder nicht. Die Grünen gehen grundsätzlich bei jedem unserer neuen Spieler davon aus (sonst würde ja niemals jemand zu uns kommen!). Wir müssen deren Ansicht aber nicht ungefiltert übernehmen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) Vienna1990 schrieb vor 8 Minuten: Auch hier noch einmal; Ablöse hat er keine gekostet bleibt sein Gehalt in unbekannter Höhe. In unserem bestehenden Budget (Das mit dem Minus) ist ja bereits ein nicht unwesentlicher Teil für Gehälter vorgesehen, auch für Neuzugänge. Niemand kann sagen, ob sein Gehalt diesen Rahmen sprengt oder nicht. Die Grünen gehen grundsätzlich bei jedem unserer neuen Spieler davon aus (sonst würde ja niemals jemand zu uns kommen!). Wir müssen deren Ansicht aber nicht ungefiltert übernehmen. Auch wenn er keine Ablöse kostet, muss man ja Handgeld und Beraterkosten dazu rechnen. Ein Spieler aus der deutschen Bundesliga, der laut Ortlechner auch von anderen Klubs umworben war, wird sich die Unterschrift sicher etwas kosten lassen. Und ganz billig wird sein Gehalt auch nicht sein, selbst wenn er im Vergleich zu St. Pauli wahrscheinlich Abstriche gemacht hat? Umgerechnet auf alle ablösefreien Spieler, wird da auch was zusammenkommen oder? bearbeitet 23. Juli von Severus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli Severus schrieb vor 10 Minuten: Auch wenn er keine Ablöse kostet, muss man ja Handgeld und Beraterkosten dazu rechnen. Ein Spieler aus der deutschen Bundesliga, der laut Ortlechner auch von anderen Klubs umworben war, wird sich die Unterschrift sicher etwas kosten lassen. Und ganz billig wird sein Gehalt auch nicht sein, selbst wenn er im Vergleich zu St. Pauli wahrscheinlich Abstriche gemacht hat? Umgerechnet auf alle ablösefreien Spieler, wird da auch was zusammenkommen oder? Trust the process, trust Jürgen Werner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli Severus schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn er keine Ablöse kostet, muss man ja Handgeld und Beraterkosten dazu rechnen. Ein Spieler aus der deutschen Bundesliga, der laut Ortlechner auch von anderen Klubs umworben war, wird sich die Unterschrift sicher etwas kosten lassen. Und ganz billig wird sein Gehalt auch nicht sein, selbst wenn er im Vergleich zu St. Pauli wahrscheinlich Abstriche gemacht hat? Umgerechnet auf alle ablösefreien Spieler, wird da auch was zusammenkommen oder? Natürlich möglich, im Gegensatz zu Ablösesummen werden Handgelder und Beratungskosten aber nirgends gelistet, in unserem Fall geht man jedoch prinzipiell immer davon aus, dass sie sehr hoch ausgefallen sind. Wir werden es nie im Detail erfahren. Generell das ganze Handgeld Thema - mir kommt vor, dass das auch erst in den letzten 2 Jahren ein solches im Bezug auf uns geworden ist, um ein Haar in der Suppe zu finden, da wir Großteils ablösefreie Spieler verpflichtet haben. Man geht davon aus, dass es existiert, darüber sprechen tut niemand, und niemand kann die ungefähre Höhe erahnen. Wie gesagt, wir werden es nie abschließend klären können, mir ging es in erster Linie darum, dass hier ziemlich viel grantiges Geschreibsel aus dem Grünen Channel übernommen wird, welches uns generell immer die dümmst/schlechtest mögliche Konstellation unterstellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli Vienna1990 schrieb vor 20 Minuten: Auch hier noch einmal; Ablöse hat er keine gekostet bleibt sein Gehalt in unbekannter Höhe. In unserem bestehenden Budget (Das mit dem Minus) ist ja bereits ein nicht unwesentlicher Teil für Gehälter vorgesehen, auch für Neuzugänge. Niemand kann sagen, ob sein Gehalt diesen Rahmen sprengt oder nicht. Die Grünen gehen grundsätzlich bei jedem unserer neuen Spieler davon aus (sonst würde ja niemals jemand zu uns kommen!). Wir müssen deren Ansicht aber nicht ungefiltert übernehmen. Meine Annahme, dass er für uns zu teuer sein könnte, kommt nicht aus dem Schwurbler Kanal sondern davon, dass er für Schalke zu teuer war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 23. Juli Ich versteh nicht wirklich, wie ein Aufsichtsrat, der den Transfer eines teuren, aber jungen sehr talentierten Spielers mit einigem Wiederverkaufswert verhindert hat, hier beim Kauf (ja ohne Ablöse, aber wohl mit signing bonus/Handgeld) eines älteren sehr teuren Spielers nicht den Mund aufkriegt? Oder diesen gar durchwinkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts