catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 06:29 (bearbeitet) Juhu 1912 bearbeitet Sonntag um 06:29 von catalunya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solokow Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 06:29 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:18 catalunya schrieb vor 1 Stunde: Juhu 1912 Der erste Verlierer ist @catalunya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 08:43 kingpacco schrieb vor 24 Minuten: Der erste Verlierer ist @catalunya Als erster Verlierer bin ich wenigstens Zweiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:38 catalunya schrieb vor 54 Minuten: Als erster Verlierer bin ich wenigstens Zweiter brauchst nur ein paar Postings im thread löschen, dann wanderst hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Sonntag um 09:46 Wir sind hier schon auf Seite 1932 LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:54 catalunya schrieb vor 3 Stunden: Juhu 1912 Rieder Buam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:22 Ich verstehe immer noch nicht, wie der ehemalige Vorstandsvorsitzende von Rewe International unser Präsident sein konnte, und wir es in dieser Zeit nicht geschafft haben einen Hauptsponsor aufzutreiben. Frankstahl ist ja schön und gut, aber das ist immer noch eine interne Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:52 zico74 schrieb vor 28 Minuten: Ich verstehe immer noch nicht, wie der ehemalige Vorstandsvorsitzende von Rewe International unser Präsident sein konnte, und wir es in dieser Zeit nicht geschafft haben einen Hauptsponsor aufzutreiben. Weil Hensel eine der größten Witzfiguren war die jemals diesen Verein heimgesucht haben. Da versprüht jeder Obmann in der untersten Liga mehr Charisma und Ambition als dieser teutonische Blender. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 12:58 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Weil Hensel eine der größten Witzfiguren war die jemals diesen Verein heimgesucht haben. Da versprüht jeder Obmann in der untersten Liga mehr Charisma und Ambition als dieser teutonische Blender. immerhin hat er sich als sportchef betätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts