Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
jimmyhogan schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe da auch schon lange darauf. Die haben einen riesigen Produktionsstandort in Meidling und vor kurzem habens den noch ausgebaut. 

Das Projekt Bruck/Leitha wurde eingestampft… wäre die größte private Investition in AT gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Was passiert eig jetzt wirklich mit den kolportierten 20Mio, die wir von Gönnern bereits eingesackelt haben in der Invest GmbH für  Stadionkauf? Dienen die jetzt gleich für den Werner-Rauskauf?  ( Und mit dem Rest stocken wir endlich die Süd auf?! :=

Damit werden wir extremst Spieler einkaufen im Winter und dazu noch einen Kredit aufnehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Was passiert eig jetzt wirklich mit den kolportierten 20Mio, die wir von Gönnern bereits eingesackelt haben in der Invest GmbH für  Stadionkauf? Dienen die jetzt gleich für den Werner-Rauskauf?  ( Und mit dem Rest stocken wir endlich die Süd auf?! :=

Die werden beim nächsten Heimmatch an alle und ich sag wirklich ALLE Zuseher im Stadion, sogar Away, aufgeteilt *oh wait... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

nix

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
viola lion schrieb vor einer Stunde:

Mit Schwurblern über Corona diskutieren ist so sinnlos wie den Grünen die Rekordmeisterdebatte zu erklären. Verschwendete Lebensenergie 

Und man könnte glauben,man ist im Rapidforum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt gibts sowieso kein Halten mehr. Man wird das Geld Kofferweise in die Geschäftstelle tragen damit wir mal so richtig auf Shoppingtour gehen können.

Westside schrieb vor 11 Minuten:

Das Projekt Bruck/Leitha wurde eingestampft… wäre die größte private Investition in AT gewesen

Ja dafür rollen in Meidling eh schon wieder die Bagger. Es würd halt echt gut passen.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer1969 schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin sicher kein Freund von JW und seinen Gebarungen ABER

60% Rendite in 3 Jahren ist für Risikokapital normal am Finanzmarkt und KEINER wurde gezwungen das zu unterschreiben. 

Der jetzt zustande gekommene Deal ist aus meiner Sicht ein Armutszeugnis für die letzten Monate, wo ja intensiv verhandelt wurde und ich weiss nicht wie oft positive Signale gesendet wurden. Am Schluss braucht es unseren Präsidenten mit seinem Stadt Wien Bezug, dass wir aus dem Schlamassel halbwegs rauskommen.

Interessant wird sein, welche Summe nun tatsächlich "fliessen" wird. Kann damit JW rausgezahlt werden und noch viel wichtiger ein Finanzpolster geschaffen werden um das Finanzloch des operativen Geschäfts zu füllen?

Fakt ist dass wir weit über unsere Verhältnisse wirtschaften, was angesichts der Rekordzahlen bei Zuschauern, Mitgliedern und Abonennten traurig ist. Es wird ja betont wie "hipp" wir sind, warum schaffen wir es dann nicht namhafte Sponsoren an Land zu ziehen?

Wenn jetzt nicht endlich beim Personal gespart wird geht halt erst nächstes Jahr das Licht aus, dann aber sicher. Was wollen wir dann noch verkaufen? Dank der Transferpolitik haben wir keine heissen Aktien die uns retten könnten, Prelec, Malone oder Dragovic sind Spieler die wir uns nicht leisten können und uns auch keinerlei wirtschaftlichen Nutzen durch Verkauf bringen. 

Ich freue mich wahnsinnig über das sportlich Erreichte, aber zu welchem Preis? In der Privatwirtschaft wären die Lichter längst aus und gewisse Herren ob ihrer Leistungen gefeuert, aber wir hoffen immer wieder auf irgendwelche Wunder.

Ich kann jeden verstehen, dem diese Lösung sauer aufstösst weil damit keinerlei Verbesserung angestoßen wird - weiter wie bisher ist nun wieder das Motto.

Wir lernen einfach nicht aus unseren Fehlern.

Ich stimme ja Vielem zu, was du geschrieben hast, aber zu dem hervorgehobenen Teil muss man schon etwas anmerken:
Wenn die Gemeinde tatsächlich ein Vorkaufsrecht hat, wie berichtet wurde (und das wäre bei einem Baurechtsvertrag nichts Ungewöhnliches), dann kann es ja durchaus sein, dass es andere Lösungen gegeben hätte, dass aber die Gemeinde eben diese Lösungen nicht passieren lassen wollte. 

Oder weiß jemand schon fix, dass das mit dem Vorkaufsrecht ein Blödsinn ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten:

Hold my beer Arena

Wäre geil wenn das jemand für mich künftig übernehmen würde. Ist immer oasch wennst permanent ein bier in der hand halten musst, aber eig. klatschen sollst….. bzw die hääänd auffe

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre geil wenn das jemand für mich künftig übernehmen würde. Ist immer oasch wennst permanent ein bier in der hand halten musst, aber eig. klatschen sollst….. bzw die hääänd auffe

alles nur Ausreden 

gibt immer eine Möglichkeit 

IMG_9312.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Nach dem, was ich in den letzten 48 Stunden in verschiedenen Quellen gelesen habe, gehe ich davon aus, dass wir die brauchen werden, um Gehälter und Sozialversicherungsbeiträge zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten:

45807-1532336916.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Womit hat Werner das Budget um 2.8 Mio überzogen ? 

Die Gehälter von Prelec und Malone zahlen wir nicht einmal voll, Drago Ok, der wird nicht schlecht verdienen, ist es aber zu 100% wert...und sonst ? Keine teuren Verlängerungen, Barry wird keine Millionen kosten, auch nicht beim Gehalt...gekauft wurde nur Barry, der Rest war ablösefrei

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag