Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Fanatischer Poster
1899er schrieb vor 6 Minuten:

Aus Interesse: Wie ist eigentlich die aktuelle Lage mit Stadionverkauf, Schuldenstand? Ich find‘ euren Fall aus wirtschaftlicher Sicht extrem spannend.

Grüße vom Derbysieger 👋

Könnte ich dir sagen-will ich aber nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
1899er schrieb vor 5 Minuten:

Aus Interesse: Wie ist eigentlich die aktuelle Lage mit Stadionverkauf, Schuldenstand? Ich find‘ euren Fall aus wirtschaftlicher Sicht extrem spannend.

Grüße vom Derbysieger 👋

Ich versteh ja dass man das bei euch nicht gewohnt ist nach 5 Jahren ohne Derbysieg aber erwartest du dir mit so einem nachsatz echt eine vernünftige diskussion in einem Fremden Kanal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Kritik ist berechtigt, entschuldige an dieser Stelle und wurde entfernt. Ehrliches Interesse besteht weiterhin.

bearbeitet von 1899er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
1899er schrieb vor 53 Minuten:

Du bist in unserer elitären Runde willkommen @1899er, aber bitte in deinen hiesigen Beiträgen keines der beiden Adjektive "spannend" bzw. "frech" verwenden - du klingst sonst wie unser Sportdirektor und das will wirklich keiner von uns :winke:

bearbeitet von Flox91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Papa_Breitfuss schrieb am 14.6.2024 um 11:14 :

Der Deal mit Generali als Stadion Namensgeber ist mit Ende 2023 ausgelaufen. Mehr Informationen gibt es aktuell dazu nicht

Und wie heißt das Stadion jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
sindi_34 schrieb vor 12 Minuten:

Und wie heißt das Stadion jetzt?

Herzlich willkommen in der "Keine-Kröten-um-Generali-Logos-entfernen-zu-lassen-Arena" :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag