forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2024 1899er schrieb vor 4 Minuten: Grüße vom Derbysieger 👋 Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2024 1899er schrieb vor 6 Minuten: Aus Interesse: Wie ist eigentlich die aktuelle Lage mit Stadionverkauf, Schuldenstand? Ich find‘ euren Fall aus wirtschaftlicher Sicht extrem spannend. Grüße vom Derbysieger 👋 Könnte ich dir sagen-will ich aber nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2024 1899er schrieb vor 5 Minuten: Aus Interesse: Wie ist eigentlich die aktuelle Lage mit Stadionverkauf, Schuldenstand? Ich find‘ euren Fall aus wirtschaftlicher Sicht extrem spannend. Grüße vom Derbysieger 👋 Ich versteh ja dass man das bei euch nicht gewohnt ist nach 5 Jahren ohne Derbysieg aber erwartest du dir mit so einem nachsatz echt eine vernünftige diskussion in einem Fremden Kanal? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Kritik ist berechtigt, entschuldige an dieser Stelle und wurde entfernt. Ehrliches Interesse besteht weiterhin. bearbeitet 16. Juni 2024 von 1899er 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) 1899er schrieb vor 53 Minuten: Aus Interesse: Wie ist eigentlich die aktuelle Lage mit Stadionverkauf, Schuldenstand? Ich find‘ euren Fall aus wirtschaftlicher Sicht extrem spannend. Du bist in unserer elitären Runde willkommen @1899er, aber bitte in deinen hiesigen Beiträgen keines der beiden Adjektive "spannend" bzw. "frech" verwenden - du klingst sonst wie unser Sportdirektor und das will wirklich keiner von uns bearbeitet 16. Juni 2024 von Flox91 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 16. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb am 14.6.2024 um 11:14 : Der Deal mit Generali als Stadion Namensgeber ist mit Ende 2023 ausgelaufen. Mehr Informationen gibt es aktuell dazu nicht Und wie heißt das Stadion jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2024 sindi_34 schrieb vor 12 Minuten: Und wie heißt das Stadion jetzt? Herzlich willkommen in der "Keine-Kröten-um-Generali-Logos-entfernen-zu-lassen-Arena" 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 sindi_34 schrieb vor 10 Stunden: Und wie heißt das Stadion jetzt? Horrstadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2024 Groovee schrieb vor 50 Minuten: Horrstadion Viola Park 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 1 Minute: Viola Park Für mich wirds immer das Horr sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 5 Minuten: Für mich wirds immer das Horr sein Für meinen Opa war's immer "Der Verbandsplatz". Eigentlich: "Da Vabaundplotz" bearbeitet 17. Juni 2024 von KindausFavoriten 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 🤝 Geld kommt... ps: Brauchen die kein Stadion? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juni 2024 her mit der marie, ändert aber nichts an der produktqualität 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: ps: Brauchen die kein Stadion? 😉 Cafe+Co = Raiffeisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute: Cafe+Co = Raiffeisen Besser wäre trotzdem: Cafe+Co + Raiffeisen = 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts