_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. März 2024 lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten: Gibt man diese Gönner dann als Geldgeber für den Notfall bei der Lizenzierung an? Das würde ja nur Sinn machen, wenn die sich auch dazu verpflichten, im Fall der Fälle einzuspringen. Nein, man schickt ein Bild von ihnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Sinn der Lizenz ist, dass der Spielbetrieb für die kommende Saison gesichert ist. Das war bisher immer der Fall. Es ist eigentlich relativ simpel. Du redest aber mit einem Vorstädter. Die sehen alles so, wie es ihnen gerade passt. Wie die Pippi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 6. März 2024 Braucht man ja nur mal in die Konkurrenz-Threads schauen - besonders bei den Grünen und dem LASK fällts auf - was da teilweise für Worte fallen. "Lizenzbetrüger" ist mein Lieblingsbegriff. Wo soll der Betrug sein? Wenn da teilweise User meinen, etwas zu wissen, mögen sie es bitte öffentlich machen - dann könnten sie ja eine Teilnahme der Austria in der Bundesliga verhindern. Ansonsten mögen sie bitte schweigen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. März 2024 ciscoman schrieb vor 2 Stunden: Das ihr dadurch immer noch zahlungsfähig gewesen seid ist ein positiver Aspekt aber sollte ja eigentlich, wenn eine Saison ausfinanziert ist, nicht notwendig sein oder? D A S S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. März 2024 ciscoman schrieb vor 2 Stunden: Und wenn diese Gönner mit der benötigten Summe aber nicht schon bei der Lizenzabgabe angeführt waren dann war die Saison ja scheinbar nicht ausfinanziert, weil warum wäre sonst der Zuschuss nötig gewesen? Um dazu etwas sagen zu können, müsste man wissen, weshalb der Zuschuss notwendig war. Es könnte ein Dachschaden ursächlich sein wie beim Lachs, ein Sponsorenausfall wie in Hütteldorf, plötzlich mehr Vorstände als kalkuliert,... Oder der Senat 5 kann einfach nicht rechnen und lässt uns immer durch, auch möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. März 2024 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: ein Sponsorenausfall wie in Hütteldorf Falls du MVC meinst, die haben kein Geld überwiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 6. März 2024 Titurel schrieb vor 9 Minuten: Braucht man ja nur mal in die Konkurrenz-Threads schauen - besonders bei den Grünen und dem LASK fällts auf - was da teilweise für Worte fallen. "Lizenzbetrüger" ist mein Lieblingsbegriff. Wo soll der Betrug sein? Wenn da teilweise User meinen, etwas zu wissen, mögen sie es bitte öffentlich machen - dann könnten sie ja eine Teilnahme der Austria in der Bundesliga verhindern. Ansonsten mögen sie bitte schweigen. Ich glaub, da schenken wir uns alle nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 6. März 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub, da schenken wir uns alle nichts. Mag sein, aber zu sagen: "Die anderen auch!!!", ändert nichts daran, dass dort von Betrug gesprochen wird. #whataboutthism 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 6. März 2024 Titurel schrieb vor 9 Minuten: Mag sein, aber zu sagen: "Die anderen auch!!!", ändert nichts daran, dass dort von Betrug gesprochen wird. #whataboutthism Gegenfrage was ist in den letzten Wochen hier bei euch über Rapid bzw Rapidler geschrieben worden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. März 2024 dermax schrieb vor 17 Minuten: Falls du MVC meinst, die haben kein Geld überwiesen. Ja, und? RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Gegenfrage was ist in den letzten Wochen hier bei euch über Rapid bzw Rapidler geschrieben worden. Das kannst du im KiF nachlesen, statt Gegenfragen zu stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Gegenfrage was ist in den letzten Wochen hier bei euch über Rapid bzw Rapidler geschrieben worden. Wie gerade von mir ausgeführt: Das war nicht Thema. Ich habe nur erwähnt, wie teilweise über die Austria bezüglich Lizenz in anderen Channels geschrieben wird. Das kann man so stehen lassen, oder man geht darauf ein. Mit Gegenfragen zu anderen Themen geht man aber nicht darauf ein, sondern betreibt Whataboutthism in Reinform. bearbeitet 6. März 2024 von Titurel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2024 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Gegenfrage was ist in den letzten Wochen hier bei euch über Rapid bzw Rapidler geschrieben worden. Die Wahrheit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2024 lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden: Gibt man diese Gönner dann als Geldgeber für den Notfall bei der Lizenzierung an? Das würde ja nur Sinn machen, wenn die sich auch dazu verpflichten, im Fall der Fälle einzuspringen. Ist sicher auch möglich, vielleicht auch schon gemacht worden. Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie eine Lizenzierung eines Fussballvereins begleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. März 2024 lovehateheRo schrieb vor 23 Stunden: Gibt man diese Gönner dann als Geldgeber für den Notfall bei der Lizenzierung an? Das würde ja nur Sinn machen, wenn die sich auch dazu verpflichten, im Fall der Fälle einzuspringen. wenn zb transfereinnahmen nicht eintreten wird das anders abgedeckt werden müssen. wenn sich zinssätze erhöhen, sonderausgaben entstehen wird dieses loch gestopft. aber die austria wird ohnehin wieder alles doppelt absichern müssen, im gegensatz zur konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2024 ozzy schrieb vor 10 Minuten: wenn zb transfereinnahmen nicht eintreten wird das anders abgedeckt werden müssen. wenn sich zinssätze erhöhen, sonderausgaben entstehen wird dieses loch gestopft. aber die austria wird ohnehin wieder alles doppelt absichern müssen, im gegensatz zur konkurrenz. Bei unserem Schuldenstand und jährlichen Verlusten leider nicht verwunderlich, dass bei uns alles doppelt geprüft und abgesichert werden muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts