Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Europaklassespieler
Der Spielmacher schrieb vor 27 Minuten:

Nicht ganz korrekt. Einige hochrangige Funktionäre hatten schon vor bzw alternativ zu Insignia Kontakt zu Liebherr ! Also zumindest gesprochen wurde. Quelle Kuratoriumspräsident und sein Vize.

In einem Interview vom 13. Oktober sagt sie, sie hat kein Interesse. Ich freue mich natürlich wenn das nur ein gefinkelter Trick war der uns zum Schotter führt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden:

Liebherr verbinde ich immer noch mitm gak, obwohl die die ja schon erwig nimma sponsern

Etwas ja, aber grundsätzlich noch immer GAK Ringschuh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ungeachtet des Inhalts fasziniert mich Lindens simpler und holpriger Schreibstil jedesmal aufs Neue.

Einfach unglaublich, dass es sich bei ihm um einen erfahrenen Journalisten handelt, der jahrzehntelang in der mit Abstand größten Zeitung des Landes seine Ergüsse zum besten geben durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Herr Rossi schrieb vor 1 Stunde:

Ungeachtet des Inhalts fasziniert mich Lindens simpler und holpriger Schreibstil jedesmal aufs Neue.

Einfach unglaublich, dass es sich bei ihm um einen erfahrenen Journalisten handelt, der jahrzehntelang in der mit Abstand größten Zeitung des Landes seine Ergüsse zum besten geben durfte.

Er war dort für das Buffet zuständig ✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Herr Rossi schrieb vor 22 Stunden:

und davor viele Jahre bei einem nicht grad für seinen ganz so argen Boulevardstil bekannten Blatt namens Die Presse. Hab ich nie verstanden.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Meiner Info nach geht es bei der ganzen Sache nicht um einen Stadion-Verkauf, sondern schlicht um einen Schuldenschnitt, der scheinbar "durch ist" und insgesamt ein Drittel der Verbindlichkeiten tilgt. Jener welche soll wohl im Dezember bekanntgegeben werden. der Intensivpatient muss damit nicht mehr künstlich beatmet werden sondern tut dies ab diesem Moment wieder selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
drummerboy schrieb vor 16 Minuten:

Meiner Info nach geht es bei der ganzen Sache nicht um einen Stadion-Verkauf, sondern schlicht um einen Schuldenschnitt, der scheinbar "durch ist" und insgesamt ein Drittel der Verbindlichkeiten tilgt. Jener welche soll wohl im Dezember bekanntgegeben werden. der Intensivpatient muss damit nicht mehr künstlich beatmet werden sondern tut dies ab diesem Moment wieder selbst.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich... Würde mich interessieren wer hier auf soviel Geld verzichtet. Die Banken? So läuft das normalerweise nicht ab... vor allem weil die Austria noch Assets hat (Stadion, Trainingszentrum?, Spieler...) und Zahlungsfähige Gesellschafter (Es ist Aufgabe der Investoren auch am Leben zu halten)...

Halte hier die Liebherr Geschichte für nicht unwahrscheinlich. Multi Club Ownership ist ein großer Trend im europäischen Fußball... Vielleicht holt euch auch die BlueCo Group (Chelsea, Racing Straßburg) ins Portfolio ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag