schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2023 https://peterlinden.live/kommt-mit-krueger-auch-die-southampton-besitzerin-zur-austria/ Der Petzi schreibt sich schon warm! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2023 Der Spielmacher schrieb vor 27 Minuten: Nicht ganz korrekt. Einige hochrangige Funktionäre hatten schon vor bzw alternativ zu Insignia Kontakt zu Liebherr ! Also zumindest gesprochen wurde. Quelle Kuratoriumspräsident und sein Vize. In einem Interview vom 13. Oktober sagt sie, sie hat kein Interesse. Ich freue mich natürlich wenn das nur ein gefinkelter Trick war der uns zum Schotter führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. November 2023 schlogmike schrieb vor 23 Minuten: https://peterlinden.live/kommt-mit-krueger-auch-die-southampton-besitzerin-zur-austria/ Der Petzi schreibt sich schon warm! Und dann noch die Hasi-Rolle wieder am Verteilerkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 19. November 2023 L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden: Liebherr verbinde ich immer noch mitm gak, obwohl die die ja schon erwig nimma sponsern Etwas ja, aber grundsätzlich noch immer GAK Ringschuh! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. November 2023 Jungs, bald sind wir so riiichtig im Geld. Freu mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 19. November 2023 Ungeachtet des Inhalts fasziniert mich Lindens simpler und holpriger Schreibstil jedesmal aufs Neue. Einfach unglaublich, dass es sich bei ihm um einen erfahrenen Journalisten handelt, der jahrzehntelang in der mit Abstand größten Zeitung des Landes seine Ergüsse zum besten geben durfte. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. November 2023 forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten: Jungs, bald sind wir so riiichtig im Geld. Freu mich. Steht er schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2023 schlogmike schrieb vor 3 Stunden: https://peterlinden.live/kommt-mit-krueger-auch-die-southampton-besitzerin-zur-austria/ Der Petzi schreibt sich schon warm! Unsere tägliche ASB-Threadzusammenfassung gib uns heute. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2023 Herr Rossi schrieb vor 1 Stunde: Ungeachtet des Inhalts fasziniert mich Lindens simpler und holpriger Schreibstil jedesmal aufs Neue. Einfach unglaublich, dass es sich bei ihm um einen erfahrenen Journalisten handelt, der jahrzehntelang in der mit Abstand größten Zeitung des Landes seine Ergüsse zum besten geben durfte. Er war dort für das Buffet zuständig ✌️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) Herr Rossi schrieb vor 22 Stunden: Ungeachtet des Inhalts fasziniert mich Lindens simpler und holpriger Schreibstil jedesmal aufs Neue. Einfach unglaublich, dass es sich bei ihm um einen erfahrenen Journalisten handelt, der jahrzehntelang in der mit Abstand größten Zeitung des Landes seine Ergüsse zum besten geben durfte. und davor viele Jahre bei einem nicht grad für seinen ganz so argen Boulevardstil bekannten Blatt namens Die Presse. Hab ich nie verstanden. bearbeitet 20. November 2023 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2023 schlogmike schrieb vor 6 Stunden: https://peterlinden.live/kommt-mit-krueger-auch-die-southampton-besitzerin-zur-austria/ Der Petzi schreibt sich schon warm! Na gut dann stimmts leider fix nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drummerboy Anfänger Geschrieben 20. November 2023 Meiner Info nach geht es bei der ganzen Sache nicht um einen Stadion-Verkauf, sondern schlicht um einen Schuldenschnitt, der scheinbar "durch ist" und insgesamt ein Drittel der Verbindlichkeiten tilgt. Jener welche soll wohl im Dezember bekanntgegeben werden. der Intensivpatient muss damit nicht mehr künstlich beatmet werden sondern tut dies ab diesem Moment wieder selbst. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2023 drummerboy schrieb vor 16 Minuten: Meiner Info nach geht es bei der ganzen Sache nicht um einen Stadion-Verkauf, sondern schlicht um einen Schuldenschnitt, der scheinbar "durch ist" und insgesamt ein Drittel der Verbindlichkeiten tilgt. Jener welche soll wohl im Dezember bekanntgegeben werden. der Intensivpatient muss damit nicht mehr künstlich beatmet werden sondern tut dies ab diesem Moment wieder selbst. Halte ich für sehr unwahrscheinlich... Würde mich interessieren wer hier auf soviel Geld verzichtet. Die Banken? So läuft das normalerweise nicht ab... vor allem weil die Austria noch Assets hat (Stadion, Trainingszentrum?, Spieler...) und Zahlungsfähige Gesellschafter (Es ist Aufgabe der Investoren auch am Leben zu halten)... Halte hier die Liebherr Geschichte für nicht unwahrscheinlich. Multi Club Ownership ist ein großer Trend im europäischen Fußball... Vielleicht holt euch auch die BlueCo Group (Chelsea, Racing Straßburg) ins Portfolio ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drummerboy Anfänger Geschrieben 20. November 2023 Wenn eine Bank sich entscheiden muss, bekommt sie möglicherweise gar nichts, oder sicher etwas, pflegt sie sich, wenn entsprechend gut verhandelt wurde, für Variante 1 zu entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht holt euch auch die BlueCo Group (Chelsea, Racing Straßburg) ins Portfolio ;-) Oder die Blue Man Group 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts