Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 cyprusfan schrieb vor 6 Minuten: Selbst diese Maßnahmen sind nur ein kleiner Aufschub und eine zeitliche Versetzung des Unausweichlichen. Es ist bald vorbei und wir müssen uns nicht mehr über violette Sorgen ärgern. Nachdem der Löwenanteil unsrer Schulden bei der BA liegt und die als Sicherheit ein Stadion haben das ohne uns keine Sau braucht würd ich das mal ganz stark bezweifeln. Die Frage wird eher sein ob man es irgendwie schaffen könnt sich mit der BA auf eine Lösung zu einigen die uns ein echtes Überleben sichert und kein jahrelanges Dahinwurschteln mit ungewissem Ausgang. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: Nachdem der Löwenanteil unsrer Schulden bei der BA liegt und die als Sicherheit ein Stadion haben das ohne uns keine Sau braucht würd ich das mal ganz stark bezweifeln. Die Frage wird eher sein ob man es irgendwie schaffen könnt sich mit der BA auf eine Lösung zu einigen die uns ein echtes Überleben sichert und kein jahrelanges Dahinwurschteln mit ungewissem Ausgang. Die BA soll doch einfach das Namenssponsoring des Stadions für 20 Jahre um 3 mille Jährlich machen . bearbeitet 22. September 2023 von Violettesbluat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. September 2023 cyprusfan schrieb vor 15 Minuten: Selbst diese Maßnahmen sind nur ein kleiner Aufschub und eine zeitliche Versetzung des Unausweichlichen. Es ist bald vorbei und wir müssen uns nicht mehr über violette Sorgen ärgern. Schön, wie du dich schon drauf freust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. September 2023 Was macht der Stronach denn so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2023 Hurricane schrieb vor 28 Minuten: Was macht der Stronach denn so? Ich bin nicht sicher, ob er das selbst noch weiß. Andererseits wär das auch eine Chance für uns... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. September 2023 Vienna1990 schrieb vor 21 Minuten: Ich bin nicht sicher, ob er das selbst noch weiß. Andererseits wär das auch eine Chance für uns... Personen mit Demenz können sich meist eh nur an Sachen aus der Vergangenheit erinnern. Legts ihm einen 70 Millionen Vertrag vor und sagts, es fehlt nur mehr die Unterschrift und der Stadionbau in Rothneusiedl kann endlich starten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 22. September 2023 ich würd mich ja extrem darüber freuen, fällt mir halt schwer was von einem 30 Mio Sponsor zu glauben, wenn gleichzeitig der ganze Verein mit ca. 25 Mio bewertet wird ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 violaW4 schrieb vor 16 Minuten: ich würd mich ja extrem darüber freuen, fällt mir halt schwer was von einem 30 Mio Sponsor zu glauben, wenn gleichzeitig der ganze Verein mit ca. 25 Mio bewertet wird ... Die Summe wird sich, wie schonmal hier jemand geschrieben hat, wohl auf die gesamte Vetragsdauer beziehen. 10 Jahre á 3 Mio p.a. klingt schon etwas realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. September 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Die BA soll doch einfach das Namenssponsoring des Stadions für 20 Jahre um 3 mille Jährlich machen . Genau das wäre auch mein Zugang zu dem Ganzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. September 2023 Dansch10 schrieb vor 47 Minuten: Personen mit Demenz können sich meist eh nur an Sachen aus der Vergangenheit erinnern Ich muss zugeben, mit der Erinnerung aus der Zukunft tu ich mir auch schon schwer... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) violaW4 schrieb vor 1 Stunde: ich würd mich ja extrem darüber freuen, fällt mir halt schwer was von einem 30 Mio Sponsor zu glauben, wenn gleichzeitig der ganze Verein mit ca. 25 Mio bewertet wird ... ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Die Summe wird sich, wie schonmal hier jemand geschrieben hat, wohl auf die gesamte Vetragsdauer beziehen. 10 Jahre á 3 Mio p.a. klingt schon etwas realistischer Denkt euch das System von Insignia (Marketing GmbH) und Sportfive die in HüDo eingestiegen sind nur halt auf die Infra bezogen. Sprich, wir verkaufen um einen namhaften Betrag die Nutzungsrechte am Stadion (exkl. Bundesliga etc. für uns) an einen Dritten und der sorgt für Erlöse die wir selbst nicht erzielen könnten, bringt Konzerte, Messen, Sportveranstaltungen etc. daher. Die Einnahmen gehören dem Vermarkter, aber wir haben von dem einen Vorschuss. Im Extremfall gliedern wir das Stadion sogar in eine eigene GmbH aus, an welcher sich dann eben ein Investor beteiligt. Das wäre dann halt keine zeitlich begrenzte Lösung sondern eine dauerhafte Übertragung. Mit sowas kann man schon 30 Mio erlösen, vermute ich mal, aber damit sind wir halt auch unser Asset quasi los. Wobei wir es ja weiterhin nutzen könnten im Rahmen unseres Kerngeschäfts, aber die Extra-Knedln, die wir ohnehin kaum erlösen konnten, holt sich dann wer anderes. Edit: Und dann überlegt man welcher Sponsor hinter unserem Präsidenten steht und welche Assets denen sonst noch gehören... Also mir klingt das ziemlich logisch muss ich sagen. Von "wahrscheinlich" möchte ich nicht sprechen, aber es passt alles gut zusammen. bearbeitet 22. September 2023 von pramm1ff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. September 2023 pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: Denkt euch das System von Insignia (Marketing GmbH) und Sportfive die in HüDo eingestiegen sind nur halt auf die Infra bezogen. Sprich, wir verkaufen um einen namhaften Betrag die Nutzungsrechte am Stadion (exkl. Bundesliga etc. für uns) an einen Dritten und der sorgt für Erlöse die wir selbst nicht erzielen könnten, bringt Konzerte, Messen, Sportveranstaltungen etc. daher. Die Einnahmen gehören dem Vermarkter, aber wir haben von dem einen Vorschuss. Im Extremfall gliedern wir das Stadion sogar in eine eigene GmbH aus, an welcher sich dann eben ein Investor beteiligt. Das wäre dann halt keine zeitlich begrenzte Lösung sondern eine dauerhafte Übertragung. Mit sowas kann man schon 30 Mio erlösen, vermute ich mal, aber damit sind wir halt auch unser Asset quasi los. Wobei wir es ja weiterhin nutzen könnten im Rahmen unseres Kerngeschäfts, aber die Extra-Knedln, die wir ohnehin kaum erlösen konnten, holt sich dann wer anderes. Edit: Und dann überlegt man welcher Sponsor hinter unserem Präsidenten steht und welche Assets denen sonst noch gehören... Also mir klingt das ziemlich logisch muss ich sagen. Von "wahrscheinlich" möchte ich nicht sprechen, aber es passt alles gut zusammen. Was würde Toni Polster jetzt wohl sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. September 2023 pramm1ff schrieb vor 30 Minuten: Mit sowas kann man schon 30 Mio erlösen, vermute ich mal, aber damit sind wir halt auch unser Asset quasi los. Edit: Und dann überlegt man welcher Sponsor hinter unserem Präsidenten steht und welche Assets denen sonst noch gehören... Also mir klingt das ziemlich logisch muss ich sagen. Von "wahrscheinlich" möchte ich nicht sprechen, aber es passt alles gut zusammen. Mir fehlt etwas Phantasie, wie man in diesem Modell seriös 30 Mio lukrieren soll - woher sollen seriös gerechnet solche Einnahmen für den Partner kommen? Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass unser Präsi diesen politischen Selbstmord begeht, aber man hat bei uns ja schon einiges gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 22. September 2023 cyprusfan schrieb vor 18 Stunden: Du siehst das falsch. Es gibt hier Leute, die uns VERBESSERT sehen. Speziell heuer. Da sind wird sogar stärker als letzte Saison! Von einigen dieser Leute wird man bei der Austria, spätestens wenn JW wieder das Handtuch werden sollte, eh nix mehr hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. September 2023 pramm1ff schrieb vor 16 Stunden: Keine Ahnung, aber auch Wimmer fehlen da noch 9 sieglose Spiele. Fehlen dir 9 Jahre Pflichtschule? 10 Spiele im Meisterplayoff mit einem Sieg und 7 Spiele aktuelle Meisterschaft mit einem Sieg ergeben 2 Siege in 17 Meisterschaftsspielen. (Und jetzt hoffe ich, mich nirgends verschaut zu haben, denn das wäre dann bainlich.) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts