hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2023 iderf schrieb vor 16 Stunden: sagst jetzt schau ich mir an, wenn einer in euro-millionen gewinnt, dann die Steuern vom Gewinn bezahlt - und dann die Austria Schuldenfrei machen - dann bleibt dir aber nix mehr. Letztens ging es um 130 Millionen. Bei mir wäre die Austria gerettet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 4. Oktober 2023 hope and glory schrieb vor 34 Minuten: Letztens ging es um 130 Millionen. Bei mir wäre die Austria gerettet. Bei uns (meiner Frau und mir) auch. Allerdings -wie hier geschrieben- mit ein paar Bedingungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2023 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Ich schon. Ich auch. Sicher nicht bei einem 6er, aber bei einem Euromillionen Gewinn der in die zig Millionen bis 100 Mille geht, fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2023 memphis86 schrieb vor 8 Minuten: Ich auch. Sicher nicht bei einem 6er, aber bei einem Euromillionen Gewinn der in die zig Millionen bis 100 Mille geht, fix. Einzige Problem ich spiele nicht. Eigentlich gar nix außer 5-10 € Wetten am WE auf 3-4 Spiele nur um etwas Spannung dabei zu haben. Ansonsten habe ich mit Glücksspiel nix am Hut. Alles was ich nicht selbst beeinflussen kann wenn es um Geld geht mag ich nicht. Ned mal ein Rubbellos. Kauf ich halt einmal die Woche 5 Stk. für die Tante, die freut sich über dann vielleicht 4-20 € Gewinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor 20 Stunden: GUMOOOOOOOO und falscher Thread Wieso falscher Thread wenn ich frag ob das mit dem Geld zu tun hat? Und ja...ich hab den Artikel erst gelesen und wusste nicht, dass das hier schon ausführlich diskutiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Oktober 2023 aragorn schrieb vor 1 Stunde: Bei uns (meiner Frau und mir) auch. Allerdings -wie hier geschrieben- mit ein paar Bedingungen. eine statue wie mohamed al fayed und huldigungen vor jedem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2023 Alle zur Trafik und Euromillionen Scheine kaufen! 29 Millionen sind im Topf, damit könnte man die Werner Gruppe vielleicht auskaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Oktober 2023 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Alle zur Trafik und Euromillionen Scheine kaufen! 29 Millionen sind im Topf, damit könnte man die Werner Gruppe vielleicht auskaufen besser wäre es die schulden damit abzubauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2023 elmod schrieb vor 34 Minuten: České srdce (Tschechisches Herz)? Das war der Name, der 1925 für das Stadion vergeben wurde. Wäre nicht meine erste Wahl gewesen und auch nicht der „richtige“ Name aber immer noch besser als Generali Arena oder Viola Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2023 Decay26 schrieb vor 53 Minuten: Alle zur Trafik und Euromillionen Scheine kaufen! 29 Millionen sind im Topf, damit könnte man die Werner Gruppe vielleicht auskaufen Ich spiel jetzt schon ein paar Monate Euromillionen, ich schätze insgesamt ca. 40 Ziehungen mit 2 Reihen, und habe insgesamt vielleicht gerade mal 20 Euros rausbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2023 Altes Landgut schrieb vor 38 Minuten: Ich spiel jetzt schon ein paar Monate Euromillionen, ich schätze insgesamt ca. 40 Ziehungen mit 2 Reihen, und habe insgesamt vielleicht gerade mal 20 Euros rausbekommen. Was?! Du wirst uns wohl doch nicht weismachen wollen dass sich Glücksspiel nicht lohnt? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Was?! Du wirst uns wohl doch nicht weismachen wollen dass sich Glücksspiel nicht lohnt? Dass die Chancen auf einen Gewinn bei praktisch Null liegen war mir von Anfang an klar. Aber die Inkompetenz der Gremien und des ehemaligen vorsichtigen Kaufmanns, die dieses finanzielle Disaster verursacht haben, treiben mich anscheinend in den Wahnsinn und bringen mich in meiner Verzweiflung sogar dazu, dem teuflischen Glücksspiel zu frönen, um meinem Herzensverein aus der Patsche helfen zu können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2023 ozzy schrieb vor 2 Stunden: besser wäre es die schulden damit abzubauen. Klar, davon habe ich persönlich ja dann aber wenig. Lieber die Anteile kaufen und zusammen mit dem ASB aus der Schuldenkrise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Oktober 2023 und du wirst sehen, euromillionen gewinnst du nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2023 iderf schrieb vor 3 Minuten: und du wirst sehen, euromillionen gewinnst du nie Weniger dumm wäre wohl, im Wettbüro des Vertrauens auf Niederlagen der Austria zu setzen. Wesentlich höhere Gewinnwahrscheinlichkeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts