bigben79 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2023 Diese Saison kann man als "Berg- und Talfahrt" langfristig in Erinnerung behalten - über eine ganze Saison gesehen - brutal... ...folglich war klar: nach Derbysieg, OPO-Quali, Lask & RedBull - Spielen geht's wieder bergab. Mit dem nächsten Derby & dem Folgespiel vs. Klagenfurt haben wir gleich wieder die Möglichkeit für eine Bergfahrt... GEMMA! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 1 Minute: Diese Saison kann man als "Berg- und Talfahrt" langfristig in Erinnerung behalten - über eine ganze Saison gesehen - brutal... ...folglich war klar: nach Derbysieg, OPO-Quali, Lask & RedBull - Spielen geht's wieder bergab. Mit dem nächsten Derby & dem Folgespiel vs. Klagenfurt haben wir gleich wieder die Möglichkeit für eine Bergfahrt... GEMMA! sportlich läufts eh. wenn wir nicht den finanziellen teil samt seinem personal hätten bearbeitet 14. April 2023 von FAKforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. April 2023 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Hab gehört es gibt einen Ciochirca-Schal um 50% dazu wennst schnell bist! Ich hab gehört manche können differenzieren, aber du gehörst offenbar nicht dazu. Leider gibts keine Schals dafür 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. April 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich hab gehört manche können differenzieren, aber du gehörst offenbar nicht dazu. Leider gibts keine Schals dafür Dachte ich vor dem Baltaxa Kommentar von dir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleArmy Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2023 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Also ganz ehrlich-ich habe kein problem wenn man bei der Lizensierung hier a bisserl a schärferes Auge hat. Aber dann bitte auch die personen im Auge haben,die den scheiss verbockt haben. Nur ist ein MK nicht mehr bei der Austria-andere versuchen die Austria wieder in ruhige gewässer zu bringen. Die jetzigen Vernatwortlichen hättesn es sich damals leichter machen können,wenn man zu beginn der Covidzeiten in den Konkurs gegangen wäre(keine Ahnung wie das damals hies),hat man aber nicht,weil man die Schulden selbst abbauen will. Trotzdem habe ich irgednwie das Gefühl ,dass man von aussen immer wieder Unruhe reinbringen will-grade jetzt vor dem Derby ,is es sicherlich hilfreich,wenn wieder Unruhe reinkommt. Man muss ja einen verein auch mal paar jahre in ruhe arbeiten lassen-weil grade eine ruhige phase in der du planen kannst,die nächsten schritte setzen kannst,sind unheimlich wichtig. Aber wir kommen nicht zur Ruhe,weil einige Herren glauben sie müssen ein zeichen setzen Die jetzigen Verantwortlichen hatten zwei Jahre Zeit auch nur ansatzweise eine positive Tendenz zu zeigen. Schaut man sich die Zahlen der letzten 2 Jahre an, bewundere ich deine Gelassenheit und das Vertrauen in die handelnden Personen. In diesem Fall Krisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 Gizmo schrieb vor 29 Minuten: Die Bundesliga velangt eine Fortbestandsprognose. Eine solche beinhaltet halt ALLES, was einen Fortbestand sichert. Nun gibt es eine Alternative, als die nicht hält. Für die hat man eine Zusage einer Kooperationsvereinbarung, wie auch die Jahre zuvor -> hat immer gereicht. Nun will man für die ALTERNATIVE eine Absicherung. Das findest du normal? Hat man das beim SCR auch bei Lyoness verlangt? Oder war das dem Senat 5 seriös genug? Ich frag mich ja wo da die Grenze ist? Brauchen wir dann irgendwann ein Backup fürs Backup vom Backup?? Irgendwann wirds lächerlich. Überhaupt wenn das vorher schon bekannt war. Ich mag den Krisch überhaupt nicht aber wenn alles stimmt was da bei der PK gesagt wurde dann muss man dem Senat 5 eine am Schädl haun inklusive Entschädigung. Ich bin halt ned 100% sicher ob das wirklich alles stimmt und keiner von uns kann es prüfen. Bin gespannt was da am Ende raus kommt. Wenn man jetzt die Lizenz in 2. Instanz bekommt und nichts weiter rechtlich unternimmt hat man sich extrem lächerlich gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: keine Ahnung, sag dus mir, du hast mit Transfererlösen begonnen. Werner: Wir mussten eine Fortbestandsprognose abgeben. Im Vorjahr war für die Liga nicht alles nachvollziehbar. Diesmal haben wir den Großteil abgesichert. Die Situation ist besser geworden. Wir haben Schulden abgebaut und Einsparungen vorgenommen. Ich glaube, wir haben die Hausaufgaben erledigt. STANDARD: Warum glauben Sie nur? Sind sie nicht sicher? Werner: Nein, ich bin nicht sicher. Der Senat entscheidet. Und der Senat kann Dinge anders auslegen. Wenn ich sage, wir verkaufen Spieler um 1,5 Millionen Euro, kann der Senat das anzweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. April 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: Werner: Wir mussten eine Fortbestandsprognose abgeben. Im Vorjahr war für die Liga nicht alles nachvollziehbar. Diesmal haben wir den Großteil abgesichert. Die Situation ist besser geworden. Wir haben Schulden abgebaut und Einsparungen vorgenommen. Ich glaube, wir haben die Hausaufgaben erledigt. STANDARD: Warum glauben Sie nur? Sind sie nicht sicher? Werner: Nein, ich bin nicht sicher. Der Senat entscheidet. Und der Senat kann Dinge anders auslegen. Wenn ich sage, wir verkaufen Spieler um 1,5 Millionen Euro, kann der Senat das anzweifeln. eh, wie bei jedem anderen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 Gizmo schrieb Gerade eben: eh, wie bei jedem anderen Verein. Ich glaube nicht, dass jeder Verein Transfererlöse, noch dazu in dieser Höhe, braucht, um ein Jahr auszufinanzieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. April 2023 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Dachte ich vor dem Baltaxa Kommentar von dir auch. Gemeint hab ich damit eigentlich nur dass Krisch halt oft - übrigens zurecht - für seine Leistung kritisiert wird, wie eben auch Baltaxa. Bei Zweitem sieht man die Leistung halt auf dem Platz, bei Krisch kann ich nur beurteilen was dann öffentlich wird. Deshalb versteh ich schon wenn manche anzweifeln dass es nur am Senat liegt, da fehlt halt einiges an Infos. Wenn der sager weniger lustig war als er gemeint war: sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. April 2023 J.E schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht, dass jeder Verein Transfererlöse, noch dazu in dieser Höhe, braucht, um ein Jahr auszufinanzieren. Woher weißt du, dass man es braucht um "auszufinanzieren" ? Es soll Vereine geben, die EC Einnahmen planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. April 2023 fis schrieb vor 51 Minuten: GK hat die Vienna erfolgreich in die Wiener Liga geklagt und das Fundament errichtet von dem der Verein heute noch zehrt. Korrekt? Naja nicht ganz, er hat sie erfolgreich in die 2. Landesliga geklagt. Statt Wiener Stadtliga wollte man die weitere Ligazugehörigkeit in der RLO einklagen, hat dort die Saison zerstört (Abstieg im Winter) und danach die folgenden in den unteren Ligen. #trustinGK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. April 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Gemeint hab ich damit eigentlich nur dass Krisch halt oft - übrigens zurecht - für seine Leistung kritisiert wird, wie eben auch Baltaxa. Bei Zweitem sieht man die Leistung halt auf dem Platz, bei Krisch kann ich nur beurteilen was dann öffentlich wird. Deshalb versteh ich schon wenn manche anzweifeln dass es nur am Senat liegt, da fehlt halt einiges an Infos. Wenn der sager weniger lustig war als er gemeint war: sorry. Und trotz allem bin ich erstmal auf der Seite von Baltaxa, wenn er vom Gegner unfair umgeschnitten wird (bis das Gegenteil bewiesen ist). Ich brauch den Krisch auch ned, aber so wie er es in der PK darlegt, und wenn man meine Postings zum Thema liest sage ich "WENN ES SO STIMMT" dann stehe ich hinter Krisch und der Austria und nicht hinter dem Oaschloch Senat 5, der hier komplett unverhältnismäßig urteilt. Aber jeder wie er meint... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Woher weißt du, dass man es braucht um "auszufinanzieren" ? Darum geht's ja bei der Lizenzierung, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. April 2023 Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Man könnte mit Senat 5 Fanartikeln hier im Channel aktuell mehr Kohle machen als mit jenen des FAK. Grauslich Nur nicht hinterm Verein stehen wenn der von extern unverhältnismäßig in die Goschn kriegt. Schön noch Spallier stehen. Wenn dir einmal der Furor einschießt, ist jede konstruktive Diskussion sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts