Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: mich interessiert, um wieviel mehr der verein nun profitiert 2 Geld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. Juli 2022 Frankstahl passt gut! Aber "Frank" im Zusammenhang mit der Austria lässt mich immer ein bisschen aufschrecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben-Jehuda Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb vor 52 Minuten: ...und der Abstammung der Familie Javor geschuldet, legitmiert es die Vorstädter wieder ihre Chants anzustimmen. Feinst. Es gibt NICHTS was Antisemitismus legitimiert. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 iderf schrieb vor 35 Minuten: FRANKSTAHL wird mich immer an meine Anfänge mit der Austria erinnern, als Bub jedes Heimspiel via Schnellbahn / Bim ins Horr-Stadion - auf der West - und Franz Gruber brüllt immer (ich glaube) die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von FRANKSTAHL dem führenden Stahl blabla.. hab ich heut noch im Ohr. Lustig, dass genau die jetzt endlich Hauptsponsor geworden sind. - gefällt mir. Und auch von mir ein warm welcome an @AngeldiMaria - man sieht sich im Stadion, bei den Nordmännern Austria Wien. Selbe habe ich mir auch gedacht. ABB Industrieroboter war auch so eine Dauerwerbung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 HwG schrieb vor 13 Minuten: Frankstahl passt gut! Aber "Frank" im Zusammenhang mit der Austria lässt mich immer ein bisschen aufschrecken Danke fürs damalig überleben & für dein Gerschtl !! PS: & danke, dass du mir vor Jahre Schnee mal mehr vertraut hast als dem glücklosen Trainerteam "Hörmann & Pfeffer" 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2022 Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Selbe habe ich mir auch gedacht. ABB Industrieroboter war auch so eine Dauerwerbung „Schneeeeeekoppeeee“ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: „Schneeeeeekoppeeee“ Top Werbung damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2022 Überhaupt der Hammer, wie der Gruber damals jeeeees mal den kompletten Werbeblock heruntergelesen hat…. war damals Usus, gibts heut garnimma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2022 Beste war natürlich Nachtschicht Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 39 Minuten: Erwin Shame on me ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2022 Grundsolider Sponsor, zurück zu den Wurzeln - sehr sympathisch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Überhaupt der Hammer, wie der Gruber damals jeeeees mal den kompletten Werbeblock heruntergelesen hat…. war damals Usus, gibts heut garnimma Der Erwin hatte seinen McMoment, als er vor der West gegen Tirol ins Mikro brüllte "herzlich Willkommen im Hanappistadion". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Der Erwin hatte seinen McMoment, als er vor der West gegen Tirol ins Mikro brüllte "herzlich Willkommen im Hanappistadion". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 Wann wirds die PK geben bzhw. wird sie live übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2022 Long schrieb vor 3 Minuten: Wann wirds die PK geben bzhw. wird sie live übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts