luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2022 Radinox schrieb Gerade eben: Deine Aggression machen dein restliches auftreten noch peinlicher Danke😊 die Meldung vorher hast wahrscheinlich überlesen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2022 luca1911 schrieb vor 1 Minute: Danke😊 die Meldung vorher hast wahrscheinlich überlesen… Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Juli 2022 Radinox schrieb vor 2 Minuten: Deine Aggression machen dein restliches auftreten noch peinlicher Wer mit dem Zweitnick im Glashaus sitzt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2022 Radinox schrieb Gerade eben: Nein Na dann, fein von dir mich darauf aufmerksam zu machen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 RTL 2 Niveau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 mir ist gesagt worden,dass es sich um einen ähnlichen Betrag geht wie Rapid von W-energie bekommt-ob es wirklich so ist weiss ich nicht,genauso wenig weiss ich nicht was W-energi zahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Juli 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: mir ist gesagt worden,dass es sich um einen ähnlichen Betrag geht wie Rapid von W-energie bekommt-ob es wirklich so ist weiss ich nicht,genauso wenig weiss ich nicht was W-energi zahlt Nein ist nicht korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2022 Nau nau, wir sind hier doch nicht beim FC Turin. Wie wäre es, wenn ihr euch ganz gepflegt einen Termin für eine Prügelei ausmacht und das per Privatnachricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2022 Taky03 schrieb vor 9 Minuten: Kann man den netten Herren sperren? Denke nicht, dass dich wer gefragt hat. Außerdem setzt ich diesen Einzeller jetzt eh auf ignore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2022 Westside schrieb vor 4 Minuten: Wer mit dem Zweitnick im Glashaus sitzt… Tja, du weißt bei Gott nicht alles. luca1911 schrieb vor 4 Minuten: Na dann, fein von dir mich darauf aufmerksam zu machen, danke Patient und dergleichen kam aber schon von dir oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2022 viola74 schrieb Gerade eben: Denke nicht, dass dich wer gefragt hat. Außerdem setzt ich diesen Einzeller jetzt eh auf ignore Andere als Einzeller beleidigen, da Herr „ setzt ich“ 😂😂😂 Radinox schrieb vor 2 Minuten: Tja, du weißt bei Gott nicht alles. Patient und dergleichen kam aber schon von dir oder? Ja. (nicht ohne Grund) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: mir ist gesagt worden,dass es sich um einen ähnlichen Betrag geht wie Rapid von W-energie bekommt-ob es wirklich so ist weiss ich nicht,genauso wenig weiss ich nicht was W-energi zahlt 1 Geld vs 2 Geld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2022 Westside schrieb vor 8 Minuten: Nein ist nicht korrekt Wieviel bekommen die grünen von W-Energie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Juli 2022 @Braveheart-FAK vielleicht könnte man mal Andenken einen gewissen User zu sperren nachdem er hier wahllos mit persönlichen Beleidigungen und Beschimpfungen um sich schießt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2022 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: @Braveheart-FAK vielleicht könnte man mal Andenken einen gewissen User zu sperren nachdem er hier wahllos mit persönlichen Beleidigungen und Beschimpfungen um sich schießt? Da wird’s dann aber nicht nur den von dir gewünschten erwischen! @Braveheart-FAK wenns ums vernadern gerade geht kann ich dir gerne gleich meine inbox zeigen😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts