Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
ardbeg schrieb vor 12 Minuten:

damit erklärt sich wohl, dass man - von Anfang an - auf die 2.Instanz hin gearbeitet hat

War das wirklich so? Eigentlich ändert sich ja jetzt nichts am Konzept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ardbeg schrieb vor 34 Minuten:

woher kommt der 8.4. ?

Die Lizenz- und Zulassungsanträge müssen bis 03.03.2021 abgegeben werden, das erstinstanzliche Urteil des Senat 5 wird spätestens am 13.04.2021 verkündet. 

 

damit erklärt sich wohl, dass man - von Anfang an - auf die 2.Instanz hin gearbeitet hat

Die Bundesliga hat weitere Unterlagen angefordert, die bis 6.4. vorgelegt wurden. Hat der Verein selber kundgetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Verbund hat aber nicht so schlecht gesponsert und die kamen über ihn ins Boot.

Verbund kam weil der liebe Frank damals einen Vertrag mit allen Magna Werken in AT und DE abgeschlossen hatte.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb Gerade eben:

Verbund kam weil der Liebe Frank damals einen Vertrag mit allen Magna Werken in AT abgeschlossen hatte.

Wie fast alle Deals auf der Welt, ist es ein geben und nehmen, aber die Rolle von Rudas habe ich live erlebt und weiß, dass er zumindest in diesem Deal seine Finger im Spiel hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Wie fast alle Deals auf der Welt, ist es ein geben und nehmen, aber die Rolle von Rudas habe ich live erlebt und weiß, dass er zumindest in diesem Deal seine Finger im Spiel hatte.

19.09.2006 Verbund bestätigt Deal mit der Belieferung aller Magna Werke in AT

09.10.2006 Verbund bestätigt Deal mit der Austria 

Rudas verließ Magna 2005 - war bis 2008 Vize bei der Austria. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb Gerade eben:

19.09.2006 Verbund bestätigt Deal mit der Belieferung aller Magna Werke in AT

09.10.2006 Verbund bestätigt Deal mit der Austria 

Rudas verließ Magna 2005 - war bis 2008 Vize bei der Austria. 

Glaub was du willst, ich weiß was ich gehört habe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Glaub was du willst, ich weiß was ich gehört habe ^^

Hilfe für Stronach?
Zu Hilfe gekommen ist der Verbund damit nicht nur den Austrianern, sondern auch dem Industriellen Frank Stronach, der sein finanzielles Engagement bei der Austria vom Auftreten eines potenten weiteren Sponsors bei den Violetten abhängig gemacht hatte.

Wie das Nachrichtenmagazin "profil" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, sei das Sponsoring nicht ganz zufällig zu Stande gekommen. Siegfried Wolf, Vorstandsvorsitzender von Stronachs Magna-International-Gruppe, sitzt im Verbund-Aufsichtsrat.

 

Alles klar ;)

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Magenta hat das angeblich schon länger geplant. Hat man ja schon gesehen, da sie zuletzt nur noch im E-Sport und Medienbereich unterwegs waren.

Dann war man bestimmt bestens darauf vorbereitet und wird in Kürze einen Nachfolger präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.