VeilchenUK Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden 9 hours ago, J.E said: https://vip.fk-austria.at/eintrag/sponsoring/werbeflaeche-trikot/ Wow die seite könnte ein upgrade vertragen 😂 400€ für eine Werbebande? Das sind aber echt Peanuts. Trikot ab 100.000 ist jetzt auch kein Wahnsinn... Das kann doch nicht sein, dass sich da niemand findet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Aber den Shitstorm hier möchte ich nicht erleben weil man sich unter Wert verkauft. Würden wir die Gegenleistung für die Brust jemals erfahren? Könnte es daher überhaupt einen Shitstorm geben? bearbeitet vor 4 Stunden von KindausFavoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Ich bin mir sicher dass die Schwierigkeit nicht darin liegt einen Brust Sponsor zu finden, sondern in erster Linie einen der für den Platz am Trikot auch dementsprechend zahlt. Natürlich kann man den erstbesten nehmen der sich findet, unabhängig von der Sponsorsumme. Aber den Shitstorm hier möchte ich nicht erleben weil man sich unter Wert verkauft. Und auch wenn es einige hier als Nebensächlichkeit abtun, aktuell haben wir eine Wirtschaftskrise, Insolvenzen sind an der Tagesordnung, der Markt an möglichen Partner ist überschaubar, und ohne mich all zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Aktuell hätte sicher jeder Bundesliga Klub Schwierigkeiten einen finanzkräftigen Hauptsponsor aufzustellen. Bitte bitte bitte lass es endlich bleiben, du bist noch peinlicher als unsere Minderleister im Verein und das ist wahrlich eine Kunst… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden the dude schrieb vor 3 Stunden: Da gehören endlich Leute hin die Ahnung von der Materie haben. Kann man das beim Humbold lernen oder gibt es schon den Mag (FH) für Fußballdressensponsoringakquise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Nur das Running Gags halt noch einigermaßen zum Lachen sind Normal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden DaMarkWied schrieb vor 3 Stunden: Inwiefern sollte es denn schlimmer werden? Naja, ich bezweifle, dass uns das für Sponsoren attraktiver macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Amateur Geschrieben vor 2 Stunden VeilchenUK schrieb vor einer Stunde: Wow die seite könnte ein upgrade vertragen 😂 400€ für eine Werbebande? Bin dabei. Da kann ich dann zu meinem privaten Gaudium 1 Jahr lang "audioguide" lesen fürs halbe Weihnachtsgeld. Hopp hopp hopp in die Champions League. Wir sind wieder wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: Faszinierend dass Du diese These immer noch aufrecht hältst und andere Vereine es sehr wohl schaffen. Erzähl mir mehr. Welcher Bundesliga Verein hat dieses Jahr einen neuen Hauptsponsor gefunden der einen 7stelligen Betrag hinblättert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten: Erzähl mir mehr. Welcher Bundesliga Verein hat dieses Jahr einen neuen Hauptsponsor gefunden der einen 7stelligen Betrag hinblättert? Die mussten nicht suchen, weil sie schon einen gehabt haben, also erübrigt sich deine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe mir interessehalber auf der Homepage unter dem Link "Business" einmal all die Partner der verschiedenen Kategorien angeschaut. Vielleicht haben wir einfach zu viele davon, die alle bespaßt werden wollen und die B2B-Abteilung verzettelt sich dadurch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 41 Minuten: Erzähl mir mehr. Welcher Bundesliga Verein hat dieses Jahr einen neuen Hauptsponsor gefunden der einen 7stelligen Betrag hinblättert? @fak 1990 hat mir die Antwort schon abgenommen. Es haben alle Bundesligisten mit Ausnahme der heiligen Austria einen Trikotsponsor. Warum? Weil sie sich nicht "überraschen" lassen, obwohl es schon länger bekannt war. Du kannst gerne weiter alles schön reden, aber kaufmännisch wird hier nicht agiert. Es gäbe viele Möglichkeiten (siehe Hartberg), aber wir schaffen es seit langem nicht einmal, Spusu oder Marsbet als Dressensponsor zu ersetzen. Zur Not wäre ich mich Forza Viola auf der Brust eingelaufen oder hätte die Fläche für einen guten Zweck hergegeben anstelle leer aufzulaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Kann man das beim Humbold lernen oder gibt es schon den Mag (FH) für Fußballdressensponsoringakquise? Läuft eh alles perfekt. Der Weg stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 51 Minuten Was kostet ein Trikotsponsor eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts