zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 1 Minute: Wenn es schon in Richtung Politik geht in der Diskussion: Pepi Pröll wäre der richtige Präsi gewesen. Den habe ich eine Zeit lang oft im VIP gesehen. Hat den wer gefragt? Beim ÖFB dürfte er es jetzt nicht so schlecht machen. Der war ja Vize bei uns, oder? Für den ÖFB ist er, glaub ich, der richtige. Bei uns wär ich skeptisch. Er war ja eben, soweit ich mich erinnern kann, Funktionär bei uns. Pepi Pröll und Christian Kern in Doppelfunktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 10 Minuten: Wenn es schon in Richtung Politik geht in der Diskussion: Pepi Pröll wäre der richtige Präsi gewesen. Den habe ich eine Zeit lang oft im VIP gesehen. Hat den wer gefragt? Beim ÖFB dürfte er es jetzt nicht so schlecht machen. was macht er dennbeim ÖFB gut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 5 Minuten: Der war ja Vize bei uns, oder? Für den ÖFB ist er, glaub ich, der richtige. Bei uns wär ich skeptisch. Er war ja eben, soweit ich mich erinnern kann, Funktionär bei uns. Pepi Pröll und Christian Kern in Doppelfunktion. Ach der war eh schon Vize?! Nagut, dann hat er sich auch nicht gerade ausgezeichnet wenn mir das nichtmehr erinnerlich ist Häupl hätte auch viel Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden ozzy schrieb vor 51 Minuten: es haben sich aktuell bereits zwei sponsoren/gönner zurück gezogen. weitere werden anscheinend folgen, und alle haben gemein, dass sie mit diesen herrschaften im clinch liegen oder zumindest vergrämt wurden. wie stopft man diese lücken ? in der welt von kurti und harry sollen einfach transfererlöse in noch nie da gewesenen sphären den klub am leben erhalten. wie lange geht das gut, wie oft wird man ein jahr wie heuer haben ? Wie man es halt in der Politik und öffentlichen Bereich lernt. Keine Verantwortung übernehmen aber abschieben und ausreden auf andere. Der Sport ist "schuld", wenn es nicht genug Geld gibt. Und das mit dem äußeren Feindbild entwickeln funktioniert in der Politik auch immer gut. Da kann man dann auch immer perfekt von den eigenen Unzulänglichkeiten und Schwächen ablenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Duketom1911 schrieb vor 2 Minuten: was macht er dennbeim ÖFB gut ? Ich denke mir wenn man einen Rangnick so bei Laune hält, dass er noch einmal verlängert ist das schon in Ordnung (jetzt kommen dann alle damit dass es ja RapidRalle ist, ich weiß). Von den diversen Grabenkämpfen der einzelnen Bundesländer habe ich auch schon länger nix gehört. Ist aber vielleicht nur meine Wahrnehmung. Und bei der WM neben Infantino hat er eine extrem gute Figur gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden ozzy schrieb vor 29 Minuten: die aussage könnte auch vom spö parteipräsidium stammen. verlieren alle wahlen, aber es ist alles cool und jetzt ist ruhe, weil sonst will das eh keiner machen.... Zumindest Rendi, Dosko und Babler wollten ernsthaft. Aber, warum sollte man sich die Mühe machen, bis drei zu zählen, wenn man auch einfach etwas erfinden kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 40 Minuten: Und da beginnt mein Punkt - ich bin pragmatisch. Er ist halt dem Fatalismus näher, als dem Pragmatismus, dein Punkt. Zum Pragmatiker gehört aktive Herangehensweise. Nicht verharren, bis "jemand auftaucht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Duketom1911 schrieb vor 4 Minuten: was macht er dennbeim ÖFB gut ? Er hat Österreich ins sechzehntel Finale gebracht! Aber ganz ehrlich, ich finde bei uns im Verein fehlen solche Leute die gute Verbindungen in die Politik haben. Mit Bgm. Häupl hatten wir einen der uns gute Verbindungen brachte. Pröll jr. wäre vielleicht so einer, aber da weiß ich nicht wie gut die Vereinskontakte zu ihm sind. Von mir aus kann sogar Kern den Präsi bei uns machen, zu Gollo wäre alles ein Upgrade. Und da sind wir auch schon beim nächsten Thema. Ich bin schon langsam der Meinung, dass JW und seine Gruppe vielleicht gar nicht die bösen sind, zumindest nicht so in dem Ausmaß wie sie immer dargestellt werden. Ich sehe da eher ein persönliches Problem mit Zagi und JW und vielleicht war das auch der Auslöser, dass RH durch dieses Verhalten von Zagi die Nase voll hatte. RH hat ja JW und sein Geld zum Verein gelotst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Duketom1911 schrieb vor 17 Minuten: was macht er dennbeim ÖFB gut ? Er hält die Landesfürsten bei Laune und schafft so ein professionelleres Umfeld fürs Team. Das ist nicht nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 9 Minuten: Er ist halt dem Fatalismus näher, als dem Pragmatismus, dein Punkt. Zum Pragmatiker gehört aktive Herangehensweise. Nicht verharren, bis "jemand auftaucht". Ist dem wirklich so? Diskutieren können wir bei Fragen ob Ranftl oder Parzourek/Nodim spielen sollen - da kann man unterschiedlicher Positionen sein und wird auch regelmäßig im Forum ja gemacht. Aber was soll ich diskutieren, wenn es nur eine Wahl gibt? Das erinnert mich an die letzte Betriebsrat Wahl mit einer Möglichkeit ein Kreuz zu setzen. Da ein Kreuz zu machen, an der einzigen Stelle die möglich ist - nenne ich pragmatisch. Fatalistisch ist es wohl trotzdem auch - ich könnte ja eine eigene BR Partie gründen. PS: Aber ich nehme mit, dass man es auch fatalistisch nennen könnte bearbeitet vor 2 Stunden von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 3 Minuten: Er hält die Landesfürsten bei Laune und schafft so ein professionelleres Umfeld fürs Team. Das ist nicht nix. gut das du aus meiner frage eine unterstellung machst .. grossartig ... ich wollt es nur wissen und hab anscheinend gesagt das das nichts ist .. gut zu wissen damit ich es auch weiss ... alter schwede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Duketom1911 schrieb vor 1 Minute: gut das du aus meiner frage eine unterstellung machst .. grossartig ... ich wollt es nur wissen und hab anscheinend gesagt das das nichts ist .. gut zu wissen damit ich es auch weiss ... alter schwede eieieiei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden schlogmike schrieb vor 6 Minuten: Er hat Österreich ins sechzehntel Finale gebracht! Aber ganz ehrlich, ich finde bei uns im Verein fehlen solche Leute die gute Verbindungen in die Politik haben. Mit Bgm. Häupl hatten wir einen der uns gute Verbindungen brachte. Pröll jr. wäre vielleicht so einer, aber da weiß ich nicht wie gut die Vereinskontakte zu ihm sind. Von mir aus kann sogar Kern den Präsi bei uns machen, zu Gollo wäre alles ein Upgrade. Und da sind wir auch schon beim nächsten Thema. Ich bin schon langsam der Meinung, dass JW und seine Gruppe vielleicht gar nicht die bösen sind, zumindest nicht so in dem Ausmaß wie sie immer dargestellt werden. Ich sehe da eher ein persönliches Problem mit Zagi und JW und vielleicht war das auch der Auslöser, dass RH durch dieses Verhalten von Zagi die Nase voll hatte. RH hat ja JW und sein Geld zum Verein gelotst. Als Präsident wär mir ja jemand am Liebsten alla Prohaska. Eine wirklich integrative Figur, die unverwechselbar für die Austria steht. Ich glaub ja, dass das bezüglich Sponsoring deutlich positivere Aspekte hätte. (Häupl hätte aber auch wirklich was. Ist auch ein echtes Veilchen) Und drunter einen richtigen Fussballmanager alla Sammer oder Berta oder Calmund ... PS Zwischen Zagi und JW dürfte es ja nie eine gute Gesprächsbasis geben haben. So hat zB Zagi von den Gesprächen mit Scheiblehner von der BlauWeiß Seite erfahren. Das ist halt schon grundsätzlich eine miserable Arbeitsbasis. Duketom1911 schrieb vor 6 Minuten: gut das du aus meiner frage eine unterstellung machst .. grossartig ... ich wollt es nur wissen und hab anscheinend gesagt das das nichts ist .. gut zu wissen damit ich es auch weiss ... alter schwede Nein. Den Spruch hab ich anders gemeint. War für mich eher so, dass im ÖFB ewig lange totaler Stillstand war. Und ich deshalb Pröll für ein Upgrade halte. Sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Südveilchen schrieb vor 5 Stunden: Wenn man Personen aus dem öffentlichen Sektor holt, dann bekommt man auch meist die Performance vom öffentlichen Sektor. Leistung wird da nicht so nachgefragt, eher Pfründe und Macht erhalten und ausbauen. Stammtischniveau. Südveilchen schrieb vor einer Stunde: Wie man es halt in der Politik und öffentlichen Bereich lernt. Keine Verantwortung übernehmen aber abschieben und ausreden auf andere. Und wieder Stammtischniveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 37 Minuten Holen wir doch den Ex Finanzvortand aus der Vorstadt. Der hat sich doch nix zu Schulden kommen lassen, außer, dass er keine Säufer als Kollegen mag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts