Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten: Alternativ ginge auch "Blumen selber schneiden" oder "Erdbeere selber pflücken" oder "HAPPY END FIX" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Ich wäre einfach für "Wir haben keinen Brustsponsor". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Altes Landgut schrieb vor 18 Stunden: Ried inzwischen fast schon wie Hartberg mit Sponsoren zugekleistert. Im Innviertel ist nun mal die Wirtschaft sehr stark aufgestellt, während in Wien 10 leiderst die Wirtschaftskrise herrscht und kaum Betriebe vorhanden sind. Eindeutig, daran muss es liegen. Während Wien wirtschaftlich im vergangenen Jahrzehnt danieder liegt, das niedrigste BIP pro Kopf aller Bundesländer und die wenigsten Firmengründungen hat, boomt in OÖ die Industrie nur so und hat keine gröberen Probleme 🌈🪄🦄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 16 Stunden fak 1990 schrieb vor 15 Stunden: Google ist dein Freund und Helfer. Während die deutsche Sprache dein Feind ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Während die deutsche Sprache dein Feind ist. Ich weiß, du Senf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 14 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß, du Senf. Sempf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß, du Senf. DeusAustria schrieb vor 34 Minuten: Sempf Senft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Sänfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Da wir hier vor ein paar Wochen Wienerberger zum Thema hatten, weil (ich glaube es war) @pramm1ff einen viel diskutierten Selbstbeweihräucherungsbericht von der Sturm-HP verlinkt hat, in welchem die Kernölrapidler schildern auf welch geniale Weise sie Wienerberger zu einem Sponsoring gebracht haben, verlinke ich mal diesen Artikel hier zum Thema Wienerberger im Sportsponsoring. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Nach dem Lesen des Interviews erwarte ich mir von Wienerberger eigentlich nichts Weltbewegendes mehr in puncto FAK-Unterstützung. Schade. Interessant fand ich folgende Interviewfrage: In den letzten Monaten wurden Sponsorings von Austria, Rapid und Sturm bekannt. Welche Ziele verfolgen Sie hierbei? Daraus schließe ich, dass Wienerberger aktuell nicht nur uns und Sturm finanziell unterstützt, sondern leiderst auch die Vorstädter, was ich bisher nicht wusste. https://sportsbusiness.at/warum-sportsponsoring-bei-wienerberger-noch-keine-grosse-rolle-spielt-exklusiv/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Da wir hier vor ein paar Wochen Wienerberger zum Thema hatten, weil (ich glaube es war) @pramm1ff einen viel diskutierten Selbstbeweihräucherungsbericht von der Sturm-HP verlinkt hat, in welchem die Kernölrapidler schildern auf welch geniale Weise sie Wienerberger zu einem Sponsoring gebracht haben, verlinke ich mal diesen Artikel hier zum Thema Wienerberger im Sportsponsoring. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Nach dem Lesen des Interviews erwarte ich mir von Wienerberger eigentlich nichts Weltbewegendes mehr in puncto FAK-Unterstützung. Schade. Interessant fand ich folgende Interviewfrage: In den letzten Monaten wurden Sponsorings von Austria, Rapid und Sturm bekannt. Welche Ziele verfolgen Sie hierbei? Daraus schließe ich, dass Wienerberger aktuell nicht nur uns und Sturm finanziell unterstützt, sondern leiderst auch die Vorstädter, was ich bisher nicht wusste. https://sportsbusiness.at/warum-sportsponsoring-bei-wienerberger-noch-keine-grosse-rolle-spielt-exklusiv/ pramm1ff schrieb am 8.6.2026 um 13:59 : Die Partnerschaft soll beim Derby verkündet worden sein (Rapid ist der dritte Verein im Bunde) - offenbar war ich da gerade abgelenkt - scheint aber sonst auch keiner mitbekommen zu haben. https://www.wienerberger.at/unternehmen/presse/neue-dachmarken-kampagne-baugefuehl.html Sind bei allen dreien an Bord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden AustriaWien1997 schrieb am 10.7.2026 um 14:07 : Ganz versteh ichs eh nicht… die brust von einem großen verein und europacup starter ist frei. Gibts da keine internationale Firmen die in den Österreichischen Markt kommen wollen? BYD? Irgendein KI unternehmen? Viel leichter kann man doch nicht zu markenbekanntheit kommen hierzulande? Was kostet eigentlich unsere Brust? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden sindi_34 schrieb vor einer Stunde: Was kostet eigentlich unsere Brust? Weiß das jemand? Millionen! #viele Ab € 750.000 / 900.000 wird es spannend... ...je nach Laufzeit + Zusatzpaket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 6 Stunden sindi_34 schrieb vor einer Stunde: Was kostet eigentlich unsere Brust? Weiß das jemand? kommt auf den kilopreis an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Millionen! #viele Ab € 750.000 / 900.000 wird es spannend... ...je nach Laufzeit + Zusatzpaket das muss aber für ne Hühnerbrust sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden @ Brustsponsor... Vielleicht Dr. Kurt (G.Punkt) - siehe Anhang.... Oder der eloquente Tennisclub von Harry Z. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts