brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten: "Flood the zone with shit". Dass am Ende alle dreckig sind, ist vermutlich das Ziel der Aktion. Es meinen ja auch hier sogleich einige, dass nun ein völliger Neuanfang her müsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 17 Minuten: Nauuu, Herr Pramm1ff? Du hast selbst die Mail von Zagiczek gelesen. Was das Dementi von Kühbauer damit zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. Es ist eine irrelevante Themenverfehlung. Es ging nie um eine Kontaktaufnahme, sondern darum, dass Zagiczek nachweislich geschrieben hat, wenn er alleine entscheiden könnte, würde er Helm stanzen, Pacult für 1-2 Jahre holen und warten bis Kühbauer frei wird. Kühabuers Aussage nun ist schon wichtig, denn sie legt offen, worum es bei Zagiczeks Plan ging: Freunderlwirtschaft. Es geht primär darum, dass Zagi nichts alleine zu entscheiden hat und das auch in der Mail nicht suggeriert. Er wünscht sich einen starken Sportdirektor an der Seite und nennt halt zwei Namen die völlig belanglos sind. Die "Allmachtsfantasien" oder dass er die sportlichen Belange regeln wolle, die sind eben freie Interpretation. Zagi hat halt wen aufgezählt den er kennt und in diesem Sinne mit Küh nicht einmal jemanden der inkompetent wäre. Da es ohnehin nie an Zagi lag, ist das am Ende zwar kurios, aber schließlich auch völlig powidl. Ich erinnere, dass zu dieser Zeit von dir die These vertreten wurde, dass Gollowitzer ohnehin schon Schmid und/oder Cem als Helm-Ersatz in der Tasche hätte. Ja vermutlich hatte im August sogar Werner himself einen Nachfolger für Helm im Auge, denn es lief ja erschreckend schlecht. Keine Ahnung was man daraus gerade wieder konstruieren will. Die echten Verdachtsfälle die beidseitig im Raum stehen sind da Faktor 100 relevanter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Du bist aber kein AG-Vorstand, nehm ich an? Ich bin Freiberufler. Was macht's für einen Unterschied, ob ich am gleichen Gerät mit SIM1 oder SIM2 telefoniere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden vomfeinsten schrieb vor 4 Stunden: ein hauptsponsor jetzt auch am absprung, anstatt nach den letzten 2 spielen interessanter für sponsoren zu sein, jetzt das, bravo JW Um welchen geht es? Gerne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Die echten Verdachtsfälle die beidseitig im Raum stehen sind da Faktor 100 relevanter. Aber über das Thema Trainer kann man viel einfacher mitdiskutieren. Ist doch oft so, dass mit großen komplexen Themen, welche viele überfordern, etwas "kleines" hochkommt, worüber dann jeder mitdiskutieren kann, jeder eine Meinung hat und sich zum Glück dann auch nicht mit komplexen Dingen beschäftigen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: Dann wäre das Mail eben ein Fake. Da stehen nämlich beide Namen. Keine Ahnung, ich kenne dieses Mail nicht und habe ausschließlich von Pacult und einen anderen Trainer (nicht Kühbauer!) gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Du bist ja der Ärgste Ich weiss - Django ist mein zweiter Vorname. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wir haben unter uns Fans bestimmt Leute die was auf die Beine stellen könnten, Crowdfunding etc, bevor hier sinnlos diskutiert wird, was eh nichts bringt, bevor es wirklich zu spät ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Wir haben unter uns Fans bestimmt Leute die was auf die Beine stellen könnten, Crowdfunding etc, bevor hier sinnlos diskutiert wird, was eh nichts bringt, bevor es wirklich zu spät ist. WTF will für die Anteile so um die 17-20 Mio. EUR haben; unter der Voraussetzung, dass der Verein 1:1 bei einer Kapitalerhöhung mitziehen kann, wären weitere 10 Mio. EUR für eine Rekapitalisierung der AG erforderlich - dh 27 Mio. EUR wären notwendig um das sinkende Schiff wieder flott zu machen. Ich habe meine Zweifel, dass crowdfunding derartige Einnahmen generiert. bearbeitet vor 1 Stunde von multispeed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Was hätte ein Kühbauer, was ein Helm nicht hat ?? Helm ist sympathischer, Helm hat uns letzte Saison auf Platz 3 geführt, Helm bringt uns diese Saison vermutlich wieder ins OPO --- die Mannschaft funktioniert, die Zusammenstellung am Platz passt, die Kommunikation passt, der Teamgeist passt und der Zusammenhalt passt noch viel mehr, das alles bei einem "Billigkader" ... Helm macht das, was ein Trainer machen muss...richtige Alt-Jungmischung, Charakterspieler aufstellen und dafür sorgen, dass es einen (offenbar) einzigartigen Teamgeist gibt....was sollte Kühbauer da mit unseren finanziellen Mitteln anders/besser machen ? Du wolltest zu dem Zeitpunkt Mitte August selbst die Entlassung von Helm und hast diese in zahlreichen Postings vehement kundgetan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde multispeed schrieb vor 3 Minuten: WTF will für die Anteile so um die 17-20 Mio. EUR haben; unter der Voraussetzung, dass der Verein 1:1 bei einer Kapitalerhöhung mitziehen kann, wären weitere 10 Mio. EUR für eine Rekapitalisierung der AG erforderlich - dh 27 Mio. EUR wären notwendig um das sinkende Schiff wieder flott zu machen. Ich habe meine Zweifel, dass crowdfunding derartige Einnahmen generiert. War nicht zuletzt immer die Rede von ~7,5 Mio. für die Anteile? Auch genug, aber doch eine andere Hausnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Du wolltest zu dem Zeitpunkt Mitte August selbst die Entlassung von Helm und hast diese in zahlreichen Postings vehement kundgetan. Ja und ich habe auch schon oft geschrieben, dass ich offenbar Unrecht hatte...und Helm unterschätzt habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb Gerade eben: Ja und ich habe auch schon oft geschrieben, dass ich offenbar Unrecht hatte...und Helm unterschätzt habe Vielleicht findet man noch eine E-Mail von Zagiczek, in der er auch schreibt, dass er Unrecht hatte und er Helmi total super findet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Hat Zagiczek das in der Öffentlichkeit gesagt? Ich dachte, dass das in einer privaten, vertraulichen E-Mail stand, die an die Öffentlichkeit gespielt wurde. Hier entsteht der Eindruck, dass man Zagiczek auf miese Weise schaden will. Echt widerlich. Und viele fallen tatsächlich drauf rein. Btw: Ich hoffe, dass meine privaten Mails nicht von irgendeinem Arschloch an die Medien weitergeleitet werden. Weil es andere nämlich einen verdammten Scheißdreck angeht, was man privat schreibt, überhaupt wenn es keinen kriminellen Inhalt hat, wie im Fall Zagiczek. Eigentlich ist das Weiterleiten dieser E-Mail an die Medien ein Schuss ins eigene Knie für die Person, die Zagiczek schaden will, weil es deutlich aufzeigt, welch miese Methoden hier angewendet werden. Man kann durchaus hoffen, dass der Herr Rokov ein NDA unterschrieben hat, ganz abgesehen davon, dass man Mails generell nicht einfach so an die Medien spielen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 49 Minuten: aber er sich regelmäßig in Sportliches einbringen möchte Das schließt du aus dem Satz "wäre es meine alleinige Entscheidung würde ich" und relativierst diese Aussage aber nicht mit dem Satz "mit einem starken Sportdirektor (von deiner Seite)"? Ganz abgesehen davon, dass bei uns Trainerbestellungen der Zustimmung des AR bedürfen, du selbst mehrmals angesprochen hast, dass das Präsidium ganz andere Trainerkandidaten verfolgte und Zagi wohl zu quasi 100% klar war, dass Küh das ohnehin nicht machen würde. Kann man machen... ist halt eine sehr dünne Suppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts