QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Siehst eh, von den grünen hörst in den Medien fast nix mehr, mich hats erschrocken das es sogar bei uns in der Salzburger Krone so groß gestanden ist. Wart ab, Montag dann, wenn die Strafen kommen....vielleicht legens ja noch einen drauf am SA gg den WAC....mögen die Lovondola ihren Teil dazu beitragen ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Minute: Wart ab, Montag dann, wenn die Strafen kommen....vielleicht legens ja noch einen drauf am SA gg den WAC....mögen die Lovondola ihren Teil dazu beitragen ^^ Die san ja selbst in der Krise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Was hätte ein Kühbauer, was ein Helm nicht hat ?? Helm ist sympathischer, Helm hat uns letzte Saison auf Platz 3 geführt, Helm bringt uns diese Saison vermutlich wieder ins OPO --- die Mannschaft funktioniert, die Zusammenstellung am Platz passt, die Kommunikation passt, der Teamgeist passt und der Zusammenhalt passt noch viel mehr, das alles bei einem "Billigkader" ... Helm macht das, was ein Trainer machen muss...richtige Alt-Jungmischung, Charakterspieler aufstellen und dafür sorgen, dass es einen (offenbar) einzigartigen Teamgeist gibt....was sollte Kühbauer da mit unseren finanziellen Mitteln anders/besser machen ? Da gibt es einen ganz grossen Unterschied: er ist hervorragend dazu geeignet, durch blosse Nennung für Unruhe zu sorgen. End of story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Was hätte ein Kühbauer, was ein Helm nicht hat ?? Helm ist sympathischer, Helm hat uns letzte Saison auf Platz 3 geführt, Helm bringt uns diese Saison vermutlich wieder ins OPO --- die Mannschaft funktioniert, die Zusammenstellung am Platz passt, die Kommunikation passt, der Teamgeist passt und der Zusammenhalt passt noch viel mehr, das alles bei einem "Billigkader" ... Helm macht das, was ein Trainer machen muss...richtige Alt-Jungmischung, Charakterspieler aufstellen und dafür sorgen, dass es einen (offenbar) einzigartigen Teamgeist gibt....was sollte Kühbauer da mit unseren finanziellen Mitteln anders/besser machen ? Geh bitte, diese Kühbauer Geschichte ist so lächerlich. Das hat der Zagi im August geschrieben als 95% von uns den Helm gerne losgeworden wären. Kein Wunder nach dem Saisonstart. Das jetzt auszupacken ist einfach nur um Zagi bei den Fans in schlechtem Licht dastehen zu lassen. Lasst euch doch bitte nicht so einfach manipulieren. bearbeitet vor 2 Stunden von zico74 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Bilanzieren wir nach einmal drüber schlafen, was es denn wirklich gibt. 1.) Es gibt vielleicht ein Mail. Wenn es authentisch ist, ist es im allerschlimmsten Fall ungeschickt. Ansonsten ist an diesem Mail nichts kriminell, verwerflich, schlimm oder sonst irgendwas. Zagiczek schreibt (so es authentisch ist) "Wenn es meine alleinige Entscheidung wäre" - und er weiß ganz genau, dass es das nicht ist. Somit ist das Mail ein Nullum. Nichts. 2.) Zum (schwerwiegenden) Vorwurf der Korruption gibt es nichts, außer einer Erklärung von einem Freund von Werner, die dieser plötzlich verfasst hat, nachdem Zagiczek die Gespräche mit ihm beendet hat. Diese Suppe ist so dünn, dass man sich fragt, ob das überhaupt eine Suppe ist, oder nur lauwarmes, abgestandenes Wasser. Und warum sich die Krone für so einen Schas überhaupt hergegeben hat. Wenn es eine Verleumdungsklage gibt, es Thema in der Aufsichtsratssitzung war, erwarte ich mir darüber selbstverständlich einen Bericht. Und die Krone hat nicht einseitig berichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden https://www.diepresse.com/20602627/austria-investor-juergen-werner-es-wird-suggeriert-ich-sei-eine-die-bei Öl für das Feuer... 🔥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 13 Minuten: Geh bitte, diese Kühbauer Geschichte ist so lächerlich. Das hat der Zagi im August geschrieben als 95% von uns den Helm gerne losgeworden wären. Kein Wunder nach dem Saisonstart. Das jetzt auszupacken ist einfach nur um Zagi bei den Fans in schlechtem Licht dastehen zu lassen. Lasst euch doch bitte nicht so einfach manipulieren. Das steht halt in der Email - hätte man die etwa fälschen oder kürzen sollen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 18 Minuten: Wart ab, Montag dann, wenn die Strafen kommen....vielleicht legens ja noch einen drauf am SA gg den WAC....mögen die Lovondola ihren Teil dazu beitragen ^^ Schiaba, Schiaba, Schiaba bigben79 schrieb vor 1 Minute: https://www.diepresse.com/20602627/austria-investor-juergen-werner-es-wird-suggeriert-ich-sei-eine-die-bei Öl für das Feuer... 🔥 wird sich jetzt nur mehr über Medien geäußert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: https://www.diepresse.com/20602627/austria-investor-juergen-werner-es-wird-suggeriert-ich-sei-eine-die-bei Öl für das Feuer... 🔥 Ich weiß, dass es vielleicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Können wir als Verein den Typen nicht einfach anglahnt lassen, bis intern Klarheit herrscht? Komplett überflüssig, sich da in eine öffentliche Schlammschlacht reinziehen zu lassen, der hat keinen Ruf mehr zu verlieren, die Austria hingegen trotz allem schon noch (ein wenig zumindest). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden FC Hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 10 Stunden: Das ändert alles nichts, selbst wenn es wahr wäre, was ich bezweifle. 1.) Es gab zu jedem Zeitpunkt einen Sportdirektor 2.) Trainerbestellungen und -abberufungen sind in unserer Geschäftsordnung aufsichtsratspflichtige Geschäfte, da kann der Vorstand, egal ob einer oder zwei, nichts ausrichten. (Und das weiß Zagiczek natürlich) Diese Diskussion weiterzuführen ist jetzt eh nicht mehr so relevant (u.a., weil auch ich der Ansicht bin, dass die Kühbauer "Vorwürfe" wahrscheinlich nicht der Realität entsprechen), aber es geht ja nicht darum, was das Recht von Zagi ist, sondern was in der Öffentlichkeit von wichtigen Figuren im Verein über den Trainer kommuniziert wird. Wenn ein hohes Tier in irgendeinem Verein, in der Öffentlichkeit sagt "Ich würde gerne den Trainer ersetzen" hat das natürlich eine gewisse Auswirkung auf das standing des Trainers und alternativ auch auf das standing der Person, die es sagt. Das ist was ich eigentlich aussagen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) NichtSaka schrieb vor 12 Minuten: Diese Diskussion weiterzuführen ist jetzt eh nicht mehr so relevant (u.a., weil auch ich der Ansicht bin, dass die Kühbauer "Vorwürfe" wahrscheinlich nicht der Realität entsprechen), aber es geht ja nicht darum, was das Recht von Zagi ist, sondern was in der Öffentlichkeit von wichtigen Figuren im Verein über den Trainer kommuniziert wird. Wenn ein hohes Tier in irgendeinem Verein, in der Öffentlichkeit sagt "Ich würde gerne den Trainer ersetzen" hat das natürlich eine gewisse Auswirkung auf das standing des Trainers und alternativ auch auf das standing der Person, die es sagt. Das ist was ich eigentlich aussagen wollte. Er hat es aber nicht in der Öffentlichkeit gesagt. Außerdem haben einige hier herinnen im Herbst geschrieben, sie hätten gerne den Pacult bei uns. Das wäre in der Öffentlichkeit, Und bez Kühbauer. Man kann schwer bestreiten, dass der ein guter und interessanter Trainer ist. Die Meisterschaft dieses Jahr wird vermutlich zwischen Kühbauer und Helm entschieden ... ;-) bearbeitet vor 1 Stunde von zico74 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 57 Minuten: Wart ab, Montag dann, wenn die Strafen kommen....vielleicht legens ja noch einen drauf am SA gg den WAC....mögen die Lovondola ihren Teil dazu beitragen ^^ Es sei ihnen dringend geraten die Heisltüren abzumontieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) NichtSaka schrieb vor 26 Minuten: Wenn ein hohes Tier in irgendeinem Verein, in der Öffentlichkeit sagt "Ich würde gerne den Trainer ersetzen" hat das natürlich eine gewisse Auswirkung auf das standing des Trainers und alternativ auch auf das standing der Person, die es sagt. Das ist was ich eigentlich aussagen wollte. Hat Zagiczek das in der Öffentlichkeit gesagt? Ich dachte, dass das in einer privaten, vertraulichen E-Mail stand, die an die Öffentlichkeit gespielt wurde. Hier entsteht der Eindruck, dass man Zagiczek auf miese Weise schaden will. Echt widerlich. Und viele fallen tatsächlich drauf rein. Btw: Ich hoffe, dass meine privaten Mails nicht von irgendeinem Arschloch an die Medien weitergeleitet werden. Weil es andere nämlich einen verdammten Scheißdreck angeht, was man privat schreibt, überhaupt wenn es keinen kriminellen Inhalt hat, wie im Fall Zagiczek. Eigentlich ist das Weiterleiten dieser E-Mail an die Medien ein Schuss ins eigene Knie für die Person, die Zagiczek schaden will, weil es deutlich aufzeigt, welch miese Methoden hier angewendet werden. bearbeitet vor 1 Stunde von Altes Landgut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts