Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
zizou5 schrieb vor 4 Minuten:

Dann lege dir schon mal die Schaufel parat für das Krautfunding, du sturer Mostschädel.

Das geht eindeutig zu weit. redcardpezi.gif

ooeveilchen schrieb vor 57 Minuten:

Ich geb keinen Cent her 

Die Austria nimmt auch Naturalien. Streng dich ein bisserl an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Ich geb keinen Cent her 

nur weil du das aus deinen "fake taxi" schmutzfimchen so kennst, kannst du das nicht immer so machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TorpedoPeda schrieb vor 5 Stunden:

Ich hoffe, wir haben die 7-7,5 Millionen, damit wir die JW Partie schleunigst los werden. Wenn nicht, wars das im Sommer 2026. 

Hast du neue Informationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

1911 Anteilspakete um je 1911 Euro aufzulegen, für in Summe dann 3,65 Mio Euro - also die Hälfte des WTF-Pakets und somit umgerechnet 10% an der AG. 

Klingt plausibel! 

 

Sollte kein Problem sein. 1911 Leiberln sind auch an einem Tag weggegangen. Man muss halt „Limited Edition Anteile“ bewerben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou5 schrieb vor 2 Stunden:

Oberösterreichischer Geizkragen. Wirfst es lieber der RBI in den 

zizou5 schrieb vor 2 Stunden:

Dann lege dir schon mal die Schaufel parat für das Krautfunding, du sturer Mostschädel.

Sauschädel! Christian Konrad, der einstige Obergiebelkreuzler des Landes, lud immer zum Verzehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Torberg*1911 schrieb vor 34 Minuten:

Sauschädel! Christian Konrad, der einstige Obergiebelkreuzler des Landes, lud immer zum Verzehr.

Wo du überall drin und dabei warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 3 Stunden:

Ich meinte, was es für den Kleinanleger gibt. Was bekommt man für seine 400 oder 4000 Euro?

Anteile... und ggf. Dividende.

Was bekomme ich für 10 OMV-Aktien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

1911 Anteilspakete um je 1911 Euro aufzulegen, für in Summe dann 3,65 Mio Euro - also die Hälfte des WTF-Pakets und somit umgerechnet 10% an der AG. 

Klingt plausibel! 

 

Wenn man dafür eine Mitgliedschaft mit Stimmrecht bekommt, schon......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Vielleicht sollte ich meinen baldigst zurückerhaltenden Genossenschaftsanteil sinnvoll investieren. :davinci:

Ich fang mal mit einem Abo an. Nächstes Jahr den Papa auf die Süd pflanzen. Dann werden wir Meister, denn immer wenn der ein Spiel mitschaut, dann gewinnen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden:

Ich geb keinen Cent her 

Märchenprinz greif rein ins Raika-Bausparbuch, heast!

Da Reichste am Friedhof ist keine Obduktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden:

Ich geb keinen Cent her 

Du hättest eh auch keinen. 

 

PS. Die 1911 Pakete zu 1911 Euro könnte echt eine Möglichkeit sein falls unsere Auserwählten es nicht zusammen bringen, quasi als letzte Patrone, öoveilchen könnte eine Sparkasse überfallen und Orti ist der escape driver Richtung Flughafen, wo dessen Frau wartet. 

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also falls sowas zustande kommt wäre ich tatsächlich bereit 1911 EUR bereit zu stellen.

Man könnte es ja so  machen, dass der Vertrag nur zustande kommt, wenn sich auch zumindest 1911 Personen dazu finden ... dann wäre gewähreistet, dass man es nicht in die Donau schüttet, sondern dass man dann wirklich was beisammen hat (oder auch nicht, dann gibt man aber auch nichts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.