Killbritney Postinho Geschrieben Freitag um 17:59 LosAngeles schrieb vor 26 Minuten: Mk hat sich nicht bereichert. Sprichst du von Geldleistungen oder auch von möglicherweise bezogenen / geleisteten Sach- und Materialleistungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:08 Killbritney schrieb vor 8 Minuten: Sprichst du von Geldleistungen oder auch von möglicherweise bezogenen / geleisteten Sach- und Materialleistungen? 🏡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:45 LosAngeles schrieb vor 2 Stunden: Mk hat sich nicht bereichert. Abgesehen davon, wie im konkreten Fall das Anwesen errichtet wurde, hat eine Bereicherungsabsicht nichts mit einer Entlastung vom Vorstand zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:59 bigben79 schrieb vor 12 Stunden: 🏡 Das Haus wird er sich mit seinem reinen Gehalt auch leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden J.E schrieb vor 19 Stunden: MK wurde NIE entlastet. Sagt wer? Ich würde bei so Unwahrheiten aufpassen, dass kann schnell nach hinten losgehen wenn das der Falsche liest. MK mag einiges falsch gemacht haben, aber kriminell ist und war er bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 22 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 9 Minuten: Sagt wer? Ich würde bei so Unwahrheiten aufpassen, dass kann schnell nach hinten losgehen wenn das der Falsche liest. MK mag einiges falsch gemacht haben, aber kriminell ist und war er bestimmt nicht. Wer nicht entlastet wurde, ist kriminell? Ich würde bei so Unwahrheiten aufpassen. Das kann schnell nach hinten losgehen, wenn das der Falsche liest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Nicht kriminell, aber rufschädigend - und ich wollte nur darauf hinweisen und mögliche Probleme vermeiden - thats it. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Austrianer1969 schrieb Gerade eben: Nicht kriminell, aber rufschädigend - und ich wollte nur darauf hinweisen und mögliche Probleme vermeiden - thats it. Die Aussage, ob MK entlastet wurde oder nicht, spielt wohl die geringste Rolle was seinen Ruf betrifft. Alleine die Geschichte der Bewertung nicht vorhandener Sponsormillionen reicht schon aus, um sich ein Bild zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: Sagt wer? Ich würde bei so Unwahrheiten aufpassen, dass kann schnell nach hinten losgehen wenn das der Falsche liest. MK mag einiges falsch gemacht haben, aber kriminell ist und war er bestimmt nicht. lies halt die Berichte im Firmenbuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts