Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
The1Riddler schrieb vor 17 Minuten:

Die Aussage ohne Erklärung ist nicht nachvollziehbar. Dafür müsstest du schon mehr Details preisgeben.

Mehr details gehen leider nicht , auch wenn ich gern würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violetboys schrieb Gerade eben:

Mehr details gehen leider nicht , auch wenn ich gern würde 

Kann ich nachvollziehen, aber ohne Details, ist es nur schwer vorstellbar für mich, welches Interesse dagegen sprechen könnte, was auf interne Leute schließen lässt. Das bestehende Sponsoren was gegen Sponsoren aus dem gleichen Sektor haben könnten, des wäre einleuchtend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violetboys schrieb vor 57 Minuten:

es gibt leider auch Personen die nicht wollen dass es neue sponsorverträge gibt, da sie von den bestehenden profitieren.  

Ist mir klar, wenn man weiß - wie Menschen so sind...

Wenn ich jetzt schreibe, was ich mir denke...

(einmal ganz, ganz, ganz tief durchatmen)

PS: Wie wäre es mit der Einführung von KPIs, Jahreszielen & Co - bei "KPI-Lowrates" in der Sponsoring-Akquise hat es eine zukünftig Gehaltskürzung oder Kündigung zur Folge für alle involvierte Personen in einer Organisation...

...weg vom Beamten-System hin zum Unternehmer-Mindset.

Wer Wachstum verhindert wünscht sich Stillstand = Tod!! #immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Gilt wohl auch für die, die sich danach hier "aufgeblasen" haben wie ein Luftballon...

Es kann nur immer noch keiner erklären wie die Austria das negative Eigenkapital reduzieren konnte - außer es ist schlichtweg die zinsfreistellung des Quattrex Darlehens. Damit schiebt man das Problem aber einfach nur ins nächste Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 51 Minuten:

Kann ich nachvollziehen, aber ohne Details, ist es nur schwer vorstellbar für mich, welches Interesse dagegen sprechen könnte, was auf interne Leute schließen lässt. Das bestehende Sponsoren was gegen Sponsoren aus dem gleichen Sektor haben könnten, des wäre einleuchtend.

Also wenn ich einen günstigen Deal abgeschlossen habe und damit an der Sonne stehe, will ich natürlich weiterhin um wenig Geld an der Sonne stehen und nicht, dass ein anderer, der mehr zahlt, meinen Platz einnimmt - egal aus welcher Branche der andere wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn ich einen günstigen Deal abgeschlossen habe und damit an der Sonne stehe, will ich natürlich weiterhin um wenig Geld an der Sonne stehen und nicht, dass ein anderer, der mehr zahlt, meinen Platz einnimmt - egal aus welcher Branche der andere wäre.

Ja eh, aber es geht ja darum, dass interne Leute ein Interesse haben sollen, keinen neuen Sponsoring Deal zu wollen. Da fehlt ma schon die Fantasie unter welcher Konstellation das in einem B2B Team sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Ja eh, aber es geht ja darum, dass interne Leute ein Interesse haben sollen, keinen neuen Sponsoring Deal zu wollen. Da fehlt ma schon die Fantasie unter welcher Konstellation das in einem B2B Team sein soll.

Heißt "intern" wirklich nur B2B-Team? Wenn ja, schränkt es die phantastischen Möglichkeiten ein, obwohl das System des Kickbacks doch noch einige übrig lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Heißt "intern" wirklich nur B2B-Team? Wenn ja, schränkt es die phantastischen Möglichkeiten ein, obwohl das System des Kickbacks doch noch einige übrig lässt. 

Ich habs zumindest so aufgefasst, weswegen ich ja auch gerne mehr Details zu so einer Aussage hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Ich habs zumindest so aufgefasst, weswegen ich ja auch gerne mehr Details zu so einer Aussage hätte. 

violetboys schrieb vor 1 Stunde:

es gibt leider auch Personen die nicht wollen dass es neue sponsorverträge gibt, da sie von den bestehenden profitieren.  

Von "intern" keine Rede. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte aber auch "intern" eher so verstanden, dass es dabei um Leute geht, die ein oder zwei Geld hineingeben und dafür auch in ein oder zwei Gremien sitzen und dort über Dinge mitbestimmen dürfen. Bei "Personen die es gibt", ist das noch deutlicher. 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Ich hätte "intern" ja eher so verstanden, dass es dabei um Leute geht, die ein oder zwei Geld hineingeben und dafür auch in ein oder zwei Gremien sitzen und dort über Dinge mitbestimmen dürfen. 

Ich auch, obwohl "intern" gar nicht dabei stand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag