Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

KiF Thread oder hier?

https://kurier.at/sport/fussball/mjaellby-aif-schweden-allsvenskan-meister-goeteborg-malmoe/403095136

Vielleicht kann sich die Austria ja den ein oder anderen aus Schweden herunterholen (lol) und bezüglich klugem Scouting Unterstützung erbitten.

Der Co-Trainer soll wichtig & gut sein von "Dänen" ist aber ein Norweger... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

HUAWEI verlängert... d.h. 3-2-1 Diskussion starting wie bei LUKOIL ?!?!? GEMMA ASB

https://fk-austria.at/news/huawei-und-austria-wien-verlängern-ihre-partnerschaft 

image.png

Die Herren Finanzvorstand bzw. B2B -Leitung vor der von Christo verhüllten Werbebande vor der OST (gleich unbeflecktes steht vor der WEST) - wieviel Gelde bekommt man dadurch eigentlich???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 49 Minuten:

HUAWEI verlängert... d.h. 3-2-1 Diskussion starting wie bei LUKOIL ?!?!? GEMMA ASB

https://fk-austria.at/news/huawei-und-austria-wien-verlängern-ihre-partnerschaft 

Torberg schrieb: "Man muss sich's immer mit beiden Spielarten der blutigen Tyrannis zugleich verderben - sonst taugt die ganze kämpferische Attitüde nichts."

Vermutlich meinte er damit Lukoil und Huawei, muss aber nicht so sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn der Röno keine Ladestationen braucht, dann brauchen wir sie auch nicht und sie gehören samt Huawei weck!

Ich würde ja gerne mehr über Huawei schreiben, aber auf einmal bekomme ich nur noch Werbeeinblendungen, dass ich mir ein Auto von BYD kaufen und Urlaub auf Hainan machen soll und die Autokorrektur auf meinem chinesischen Handy bessert jegliche Kritik aus, weil es keinen vernünftigen Grund für Kritik an unseren lieben chinesischen Freunden gibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
fis schrieb vor 2 Minuten:

War klar, dass das passiert. Argumente pro/con sind eh genug gebracht worden, die politischen Diskussionen bitte im Beisl weiterführen.

Geld von staatsnahen, russischen Konzernen nehmen, aber nicht über "Politik" diskutieren wollen. Guter Humor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Geld von staatsnahen, russischen Konzernen nehmen, aber nicht über "Politik" diskutieren wollen. Guter Humor. 

Hau dich über die Häuser. Provozieren kannst wen anderen. 

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
viola74 schrieb vor 2 Minuten:

Hau dich über die Häuser. Provozieren kannst wen anderen. 

Wenn dir Wahrheit schon Provokation ist, dann sollte man sich über den eigenen Weg mal Gedanken machen. Lukoil finanziert den russischen Angriff auf die Ukraine mit, wo täglich Zivilisten ermordet werden. Lukoil steht auf diversen Sanktionslisten. Das sind die Tatsachen, ob man sie hören möchte oder man fleißig alles löscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag