brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 9 Stunden: Du solltest auch die Inflation seit damals - ist ja doch schon ein Zeiterl her - nicht außer Acht lassen. Etiam pecunia non olet. Ich dachte, der Werbewert der Specials läge eben um diesen Betrag darunter. Drum bin ich auf 5 Mio als marktüblich gekommen. Aber vielleicht liege ich auch knapp daneben. bearbeitet vor 7 Stunden von brillantinbrutal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Das ist natürlich ein Argument, aber dieses Whitewashing das sie sich mit solchen Sponsorings erkaufen ist natürlich schon abzulehnen. Die dürfen bei uns im VIP herumrennen und den Leuten erklären wie toll es nicht wäre, wenn man wieder mit Russland Handel betreiben könnte etc. Gegenüber ihren normalen Business Kontakten ist es natürlich auch gut, wenn man eine weiße Weste suggeriert als FAK-Sponsor, Special Violets etc. Sprich: Die Zahlen Geld bei uns ein, um jene Kontakte zu pflegen, damit sie neue Raiffeisens an Land ziehen. Haben eh schon seit rund einem Jahr eine Loge ganz oben. Jetzt traut man sich halt mit einem CSR-Sponsoring an die Öffentlichkeit. Ach wie tut das weh, dass es der Austria dermaßen bescheiden geht, dass wir solche Sponsoren nicht in hohem Bogen aus dem Stadion werfen können. Das hat mE weniger mit unserer Situation als mit den Fähigkeiten und Netzwerken unserer Verantwortlichen zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 7 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Das ist natürlich ein Argument, aber dieses Whitewashing das sie sich mit solchen Sponsorings erkaufen ist natürlich schon abzulehnen. Die dürfen bei uns im VIP herumrennen und den Leuten erklären wie toll es nicht wäre, wenn man wieder mit Russland Handel betreiben könnte etc. Gegenüber ihren normalen Business Kontakten ist es natürlich auch gut, wenn man eine weiße Weste suggeriert als FAK-Sponsor, Special Violets etc. Sprich: Die Zahlen Geld bei uns ein, um jene Kontakte zu pflegen, damit sie neue Raiffeisens an Land ziehen. Haben eh schon seit rund einem Jahr eine Loge ganz oben. Jetzt traut man sich halt mit einem CSR-Sponsoring an die Öffentlichkeit. Ach wie tut das weh, dass es der Austria dermaßen bescheiden geht, dass wir solche Sponsoren nicht in hohem Bogen aus dem Stadion werfen können. Wer sich davon einlullen lässt is eh selber schuld. Solchen Gestalten darf man nicht mal 10 Sekunden zuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden bigben79 schrieb vor 16 Stunden: Neues Geld... Ölindustrie wäh spuck...genau die Leut die für die Vernichtung unseres Lebensraumes verantwortlich sind. SiGuRd1911 schrieb vor 2 Stunden: Wir sollen ja hier nicht politisieren anscheinend! Ich stehe zu 100% hinter der Ukraine und verabscheue was die Russen mit ihrem Angriffskrieg machen. In meiner naiven Art ist es mir allerdings lieber wenn Geld von Russland zur Austria fließt als das was die Raiffeisen in Russland fabriziert auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Wie hab ich des vermisst solche Diskussionen die sind so böse,die Amis,Chinesen,oder Saudis sind natürlich besser und verdienen ihr Geld ehrlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Gazprom hat auch „nur“ die Young Violents unterstützt Und als die weggeflogen sind, waren auch die russischen Vogelliebhaber weck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Bei Lukoil sollte man erwähnen, dass sich der Konzern öffentlich gegen den Angriffskrieg gegen die Ukraine positioniert hat. Daraufhin hat's einige ganz bestimmt zufällige Todesfälle gegeben: Zunächts ist ein Manager "bei einer okkulten Behandlung gegen Alkoholsucht" verstorben, darauf kam der Vorstandschef tragisch bei einem unabsichtlichen Fenstersturz aus dem 17. Stock ums Leben, schließlich verstarb sein Nachfolger wenig später an plötzlichem Herzversagen. bearbeitet vor 6 Stunden von Wustinger mit ST 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Wer gegen Lukoil schießt, muss auch die Raiffeisen ablehnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden viola lion schrieb vor einer Stunde: Wer gegen Lukoil schießt, muss auch die Raiffeisen ablehnen. Aber Öl is ure bös!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden viola lion schrieb vor einer Stunde: Wer gegen Lukoil schießt, muss auch die Raiffeisen ablehnen. aber sich zunächst mit der unternehmensstruktur der raiffeisen beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: Aber russisches Öl is ure bös!!!! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden viola lion schrieb vor 2 Stunden: muss auch die Raiffeisen ablehnen. Das schon seit Jahrzehnten, sind gar nicht so wenige, wie mir beim nachrechnen auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 13 Minuten: Wie hab ich des vermisst solche Diskussionen die sind so böse,die Amis,Chinesen,oder Saudis sind natürlich besser und verdienen ihr Geld ehrlich. Sie sind zumindest nicht im Krieg mit uns oder haben uns mit der thermonuklearen Auslöschung bedroht. Von Wahlbeeinflussung der Chinesen oder Erspresser-Hacks aus Saudi Arabien habe ich auch noch nicht so viel gehört. Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden: Bei Lukoil sollte man erwähnen, dass sich der Konzern öffentlich gegen den Angriffskrieg gegen die Ukraine positioniert hat. Daraufhin hat's einige ganz bestimmt zufällige Todesfälle gegeben: Zunächts ist ein Manager "bei einer okkulten Behandlung gegen Alkoholsucht" verstorben, darauf kam der Vorstandschef tragisch bei einem unabsichtlichen Fenstersturz aus dem 17. Stock ums Leben, schließlich verstarb sein Nachfolger wenig später an plötzlichem Herzversagen. Ja, genau, weshalb der Konzern wieder fest in Putins Händen ist und wir laden jene zu uns ein, die nicht aus dem Fenster gefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden Wieviele Melonen gibt Lukoil jetzt eig hinein?! Das ist die einzig relevante Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 49 Minuten: Sie sind zumindest nicht im Krieg mit uns oder haben uns mit der thermonuklearen Auslöschung bedroht. Von Wahlbeeinflussung der Chinesen oder Erspresser-Hacks aus Saudi Arabien habe ich auch noch nicht so viel gehört. Ja, genau, weshalb der Konzern wieder fest in Putins Händen ist und wir laden jene zu uns ein, die nicht aus dem Fenster gefallen sind. Und die Chinesen unterstützen die Russen nicht?oder sollen wir jetz die Partnerschaft mit Huwai beenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts