sindi_34 Superstar Geschrieben vor 21 Stunden maddogz07 schrieb am 29.9.2025 um 12:36 : Wo du deine ganze Stange in Bälde reingeben wirst,interessiert hier herinnen absolut niemanden. naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden schlogmike schrieb am 2.10.2025 um 13:03 : Ich bemüh mich immer, dass i gscheit was Ess und trink, dafür brauch i halt schon ein XL Dress wieso Essen wenn man seine Kalorien auch in Bier konsumieren kann? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Neues Geld... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben vor 12 Stunden Da gäbe es schon Sponsoren, die mir etwas sympathischer wären als Lukoil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 12 Stunden In Zeiten wie diesen einen Sponsor aus der Öl und Gasbranche. Lächerlich, wie notwendig wir sowas haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden ist das nicht eine russische Firma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden systemoverload schrieb vor 34 Minuten: ist das nicht eine russische Firma? lies doch einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: Neues Geld... Ich hoffe, sie unterstützen sie Special Violets und die Special Violets Kids mit ca. 5 Mio EUR. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Gary Lineker schrieb vor einer Stunde: Da gäbe es schon Sponsoren, die mir etwas sympathischer wären als Lukoil. ja wir sollten nur sympathisches geld nehmen. gibt viele sympatshische vereine regionalliga abwärts.. s'stadion wär dann a bissl überdimensioniert, aber hey 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 2 Stunden: ist das nicht eine russische Firma? Jupp... Licard ghört da auch dazu zum Firmennetzwerk... war lustig vor ~10? Jahren bei mir im Objekt, wie plötzlich ein paar schwere Bikes röhrend vorfahren... ein russischer Klingone, klar als Capo der Partie zu erkennen, durch die Drehtür stampft und zu diesem damaligen Mieter hochgefahren ist... klar erkennbar als Mitglied der Nachtwölfe - Putins Biker Patrioten... einige Mitarbeiter anderer Firmen haben eher hyperventiliert beim Anblick .... ich fands lustig und die waren supernett und freundlich! Grundsätzlich bleibe ich dabei... ALLES FÜR AUSTRIA WIEN! Jeder Euro ist wichtig! bearbeitet vor 9 Stunden von vgw77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe, sie unterstützen sie Special Violets und die Special Violets Kids mit ca. 5 Mio EUR. Du solltest auch die Inflation seit damals - ist ja doch schon ein Zeiterl her - nicht außer Acht lassen. Etiam pecunia non olet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Neues Geld... bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Neues Geld... Ist ja alles lieb und schön-aber ich stell mir schon die Frage,wie uns eben solche Sposnoren weiterbringen. Damit will ich nicht sagen,dass es schlecht ist solche Sponsoren zu bekommen,die eben die Special-teams,oder die Frauen unterstützen. Wir brauchen endlich mal sponsoren die den Verein wieder nach oben bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 10 Minuten Gazprom hat auch „nur“ die Young Violents unterstützt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts