Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
FloAW1911 schrieb vor 2 Stunden:

Die Raiffeisen Wien erhofft sich am Sonntag einen Derby Sieg von Rapid, na das ist mal eine gute Partnerschaft.

Der Generaldirektor ist glühender Rapdi Fan,also glaub kaum dass die mal größer einsteigen bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.kicker.at/austria-wien-ohne-quattrex-keine-lizenz-1149389/artikel

Bravo....hört dieser Horror eigentlich nie auf.

Und bezgl. Raiffeisen, wir waren damals halt wieder einmal zu blöd, um im fianziellen Bereich endlich einmal etwas richtig zu machen. Und damals waren Austrianer bei Raiffeisen. Ehrennkick usw. Aber gut.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten:

https://www.kicker.at/austria-wien-ohne-quattrex-keine-lizenz-1149389/artikel

Bravo....hört dieser Horror eigentlich nie auf.

Und bezgl. Raiffeisen, wir waren damals halt wieder einmal zu blöd, um im fianziellen Bereich endlich einmal etwas richtig zu machen. Und damals waren Austrianer bei Raiffeisen. Ehrennkick usw. Aber gut.....

Gumo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
bigben79 schrieb vor 7 Stunden:

Neuer Sponsor bzw. höhere Sponsoren-Summe aus der Region Asien schon da ?

Was möchtest du damit denn andeuten? Oder nur so dahin gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb am 25.9.2025 um 20:47 :

Bitte mich zu korrigieren, wenn ich Blödsinn schreibe. Aber hat er MKs Vertrag nicht per Handschlag verlängert, kurz bevor MK geschasst wurde, was dem Verein in der Folge über 450.000 Euro gekostet hat? Wenn er mit seinem Privatvermögen dann Anteile im Wert von zirka 450.000 Euro vom Verein kauft, die er später eh wieder verkaufen kann, ist er zwar eingesprungen, seine Aktivitäten hinterlassen für mich aber trotzdem einen - ich formuliere es freundlich - unglücklichen Eindruck. Ganz zu schweigen von der zu dieser Zeit sinnlosen Verpflichtung von Stöger als Sportvorstand, der auf dieser Position kaum Handlungsmöglichkeiten hatte aufgrund der finanziellen Misere. Und ganz zu schweigen vom Insignia Fiasko.

Um ganz ehrlich zu sein - ich weiß es nicht mehr.

Trotzdem ist es nicht selbstverständlich, dass man etwas von seinem Privatvermögen in den Verein gibt.

Bei Stöger bin ich geteilter Meinung. Es soll auch Sportdirektoren/Vorstände geben, die aus wenig sehr viel machen können - siehe praktisch gesamte restliche Bundesliga. Bei uns hat er eigentlich nur tief gestapelt und herzlich wenig zusammengebracht bzw. als Trainer sogar noch von dem gelebt, was Ilzer hinterlassen/eingebaut hat (Fitz, Sarkaria etc.).

Und wenn ich die Kicker-Story lese, dreht sich mir der Magen um, welche Dilettanten bei uns am Werk sind. Nur eines können die perfekt: heisse Luft reden.

Und damit meine ich nicht J.Werner - der ist ein Einzelpatient. Aber ich weiß eh - wir sind gerade wieder an Investoren dran. So wie schon beim Stadion. Bei der Tinte ist es aber wie bei Kakaobutter - wenn man sie zu stark erhitzt, wird sie nie wieder fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unterm Strich ist Gollowitzer als Präsident bisher leider auch eine große Enttäuschung. Für mich ist da bis jetzt auch nur viel heiße Luft dabei.

Ok, das Stadion haben ihm seine Wiener Parteigenossen gnadenhalber abgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag