McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute: Ich hatte mit RH im Zuge diverser Rettungsmassnahmen und Projekte mehrfach zu tun, ich kann NICHTS Negatives über ihn sagen, hat alles gehalten. Ich kenne auch einige Gründe für die Missstimmung und das hat nichts mit JW zu tun sondern mit der Handschlagsqualität mancher Austria Manager in der VERGANGENHEIT - ich kann ihn gut verstehen. Fakt ist aber auch, dass sich unsere Austria keine Befindlichkeiten bzw. mangelnde Betreuung von Sponsoren nicht leisten kann - der B2B Bereich ist echt ein grosses Thema wie auch schon mehrfach von @aragornerwähnt. Negative b2b beispiele gibt es wirklich zu haufe, unverständlich, dass hier nicht eingegriffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September Austrianer1969 schrieb Gerade eben: Ich hatte mit RH im Zuge diverser Rettungsmassnahmen und Projekte mehrfach zu tun, ich kann NICHTS Negatives über ihn sagen, hat alles gehalten. Ich kenne auch einige Gründe für die Missstimmung und das hat nichts mit JW zu tun sondern mit der Handschlagsqualität mancher Austria Manager in der VERGANGENHEIT - ich kann ihn gut verstehen. Fakt ist aber auch, dass sich unsere Austria keine Befindlichkeiten bzw. mangelnde Betreuung von Sponsoren nicht leisten kann - der B2B Bereich ist echt ein grosses Thema wie auch schon mehrfach von @aragornerwähnt. Bei dem miesen Zustand im B2B Bereich will ich dir nicht widersprechen. Wenn die Handschlagqualität in der Vergangenheit ist, dann darf das aber mit einer aktuellen Entscheidung keinen Grund haben. Was ist also das Problem vom Raimund im Moment warum er jetzt rauswill? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September systemoverload schrieb Gerade eben: Bei dem miesen Zustand im B2B Bereich will ich dir nicht widersprechen. Wenn die Handschlagqualität in der Vergangenheit ist, dann darf das aber mit einer aktuellen Entscheidung keinen Grund haben. Was ist also das Problem vom Raimund im Moment warum er jetzt rauswill? Leider doch, irgendwann einmal ist das Fass voll und bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf, ich denke da gibt es keine Vertrauensbasis mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute: Leider doch, irgendwann einmal ist das Fass voll und bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf, ich denke da gibt es keine Vertrauensbasis mehr. was ist leicht passiert was wurde ihm zugesichert? ich meine, der Typ ist mitverantwortlich, dass Werner im Verein ist und die Werner Bande hatte nun 3 Jahre sportlich totale Kontrolle und durften Transfers in Millionenhöhe machen, wofür wir das Geld nicht hatten. Was hätten er sich leicht noch erwartet? Aber ich kenne das, wie oft der in Gaflenz, Waidhofen, bei seiner Fußballschule gedroht haut, er haut alles hin, wenn ihm was wieder nicht gepasst hat. Rund um den Typen ist ständig Drama kommt mir vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 28 Minuten: Bei dem miesen Zustand im B2B Bereich will ich dir nicht widersprechen. ... Die hohen Banden hinter den beiden Toren wo einst BWT gesponsert hat sind seit deren Abgang 2021 ohne Werbeträger !!! (kurzer Auftritt von OBI, o.k.) Das zeigt doch wie arg am Versagen der B2B ist, trotz seiner doch nicht kleinen Gruppe an Mitarbeitern... bearbeitet 9. September von Torberg*1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. September systemoverload schrieb vor einer Stunde: gut hensl ist ein Vollversager. Soll er schaun, dass er wen findet, der ihm das abkauft. Wieviele Anteile hast du damals gekauft, um den Verein zu unterstützen? Solche Kommentare sind entbehrlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September (bearbeitet) Viereee schrieb vor 42 Minuten: Wieviele Anteile hast du damals gekauft, um den Verein zu unterstützen? Solche Kommentare sind entbehrlich... Was hat Hensl den erreicht? Den irren Deal mit der Kokser Partie von Insignia hat er mitzuverantworten. Allein das Theater hat einen Reputationsschaden unglaublicher Dimension verursacht. Was hat der Typ ernsthaft erreicht? und auf dieses kindische "wieivele anteile" geh ich mal besser nicht ein bearbeitet 9. September von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 9. September Viereee schrieb vor einer Stunde: Wieviele Anteile hast du damals gekauft, um den Verein zu unterstützen? somit darf hier wohl niemand Dinge kritisch ansprechen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September systemoverload schrieb vor 2 Stunden: ich meine, der Typ ist mitverantwortlich, dass Werner im Verein ist und die Werner Bande hatte nun 3 Jahre sportlich totale Kontrolle und durften Transfers in Millionenhöhe machen, wofür wir das Geld nicht hatten. Was hätten er sich leicht noch erwartet? Und auch ohne Werner wäre das Licht bei euch vor ein paar Jahren aus gewesen und zwar in absolut katastrophaler Weise. Wenn die Austria jetzt die Lizenz verliert sind die Schulden immerhin in einem Bereich der schaffbar ist - so unnötig ein stolpern übers EK Kriterium auch wäre. Auf der anderen Seite hat sich die Austria unter Werner halt auch in due falsche Richtung entwickelt und extrem viel Sympathien verspielt. Hätten sie den Weg mit Schmid und jugen (eigenbau-)Spielern fortgesetzt wäre die Situation mittlerweile wsl. deutlich entspannter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September Das immerwährende Problem der Austria in den letzten Jahrzehnten. Viele Leute in den Gremien die Entscheiden und bestimmen wollen, wenn sie Kohle hergeben (Sponsoring, Darlehen, Investment, wie auch immer) meistens, aber einige auch nur einen Cent zu zahlen! So gibts da halt viele Leute die im Sport mitreden obwohl sie keine Ahnung haben, außer dass sie einfach Fans sind, so wie wir. Und nicht immer geht es dann gut, wie bei der Verpflichtung von Patrick Wimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September Ich habe am Wochenende vernommen dass es einen ,,großen" Sponsor geben soll der defacto bald präsentiert werden soll. Ein österreichisches Unternehmen welches schon bei zwei Vereinen Sponsor ist. Bin gespannt ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September phy schrieb vor 13 Minuten: Und auch ohne Werner wäre das Licht bei euch vor ein paar Jahren aus gewesen und zwar in absolut katastrophaler Weise. Wenn die Austria jetzt die Lizenz verliert sind die Schulden immerhin in einem Bereich der schaffbar ist - so unnötig ein stolpern übers EK Kriterium auch wäre. ja danke der Stadt Wien. Werner uns seine WTF Bande haben in Summe so 5-7 Mille reingegeben (kanns eigentlich gleich den Raguz 1,3 Mille fail abziehen) für den Kauf der Anteile, die gesamten 12 Mille haben ja mehrere Leue finanziert die eher Austria nahe sind. Auch haben sie das Geld nicht der Austria geschenkt sondern auch was dafür erhalten, Einfluss im Verein, 2 Aufsichtsratposten (wenn mich nicht alles täuscht) und einen Vorstand. Was sie nicht bekommen haben, ist aber totale Kontrolle des Vereines, es war von Anfang an klar, wenn Werner und Co scheitern, dann hat der Verein hier mittel um zu reagieren, des gibt allein 50 plus 1 her. Obendrauf noch ein Gehalt für Werner, das musst auch mal die 3 Jahre durchrechnen. Im großen ganzen finde ich auch heute noch ein Super Deal für WTF, weil ja auch der Wert ihrer Anteile steigt wegen dieser Zinsregelung. Das nicht mehr daraus wurde ist allein die Schuld von denen, niemand hätte Werner aufgehalten nicht lauter Rohkrepierer und Pensionisten zu holen. Keine Ahnung was Werner, WTF, Roof usw glauben. Dass der Verein einfach zuschaut während die alles an die Wand fahren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. September Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten: Ich habe am Wochenende vernommen dass es einen ,,großen" Sponsor geben soll der defacto bald präsentiert werden soll. Ein österreichisches Unternehmen welches schon bei zwei Vereinen Sponsor ist. Bin gespannt ! Tabak-Trafik-Zeitschriften Gitti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten: Ich habe am Wochenende vernommen dass es einen ,,großen" Sponsor geben soll der defacto bald präsentiert werden soll. Ein österreichisches Unternehmen welches schon bei zwei Vereinen Sponsor ist. Bin gespannt ! Salzburg und Liefering? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September Violettesbluat schrieb vor 24 Minuten: Ich habe am Wochenende vernommen dass es einen ,,großen" Sponsor geben soll der defacto bald präsentiert werden soll. Ein österreichisches Unternehmen welches schon bei zwei Vereinen Sponsor ist. Bin gespannt ! Handelt es sich um diesen Sponsor mit dem man lt. Werner vor 2 Jahren schon sehr weit war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts