Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Held von heute
fak 1990 schrieb vor 22 Minuten:

Dragovic war in seiner Karriere,kaum verletzt also was soll der komische Beitrag von dir?

Tja, und justament jetzt war oder ist er dennoch nicht fit. Ich wünsche Drago nur das Beste, aber jungen Spielern langfristige Verträge zu geben, um rund um einen bald 35-Jährigen etwas aufzubauen, ist kein solider Plan. Thiago Silva hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Tja, und justament jetzt war oder ist er dennoch nicht fit. Ich wünsche Drago nur das Beste, aber jungen Spielern langfristige Verträge zu geben, um rund um einen bald 35-Jährigen etwas aufzubauen, ist kein solider Plan. Thiago Silva hin oder her. 

Was besseres kann einen jungen Spieler nicht passieren,als wie neben einen 100 fachen Teamspieler,der Titel geholt,gegen die besten Stürmer der Welt verteidigt hat,zu wachsen und lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fak 1990 schrieb vor 11 Minuten:

Was besseres kann einen jungen Spieler nicht passieren,als wie neben einen 100 fachen Teamspieler,der Titel geholt,gegen die besten Stürmer der Welt verteidigt hat,zu wachsen und lernen.

Das ist ja inhaltlich, nicht grammatikalisch, völlig unbestritten. Es ist nur nicht wahrscheinlich, dass uns Drago dafür noch langfristig zur Verfügung steht. Es wäre wohl recht smart gewesen, schon letztes Jahr damit zu beginnen und nicht erst nächstes. Aber klar: Auch Wiesinger und Galvao konnten bestimmt von Drago lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig wäre Dragovic nach seiner Karierre weiterhin bei der Austria zu beschäftigen! Vielleicht im Sportmanagement-Spieler beobachten vorallem in den Balkanländern-Könnte mir schon vorstellen ,dass es einige interessante Spieler gibt,die er vielleicht zur Austria lotsen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Wichtig wäre Dragovic nach seiner Karierre weiterhin bei der Austria zu beschäftigen! Vielleicht im Sportmanagement-Spieler beobachten vorallem in den Balkanländern-Könnte mir schon vorstellen ,dass es einige interessante Spieler gibt,die er vielleicht zur Austria lotsen könnte

Was kann Dragovic abseits des Platzes so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Mittlerweile ist es mir fast wurscht was passiert aber BITTE endlich einmal einen sinnvollen Plan DURCHZIEHEN. Ständig kommen neue Ideen und neue Personen und nach ein paar Jahren stehen wir wieder bei 0. Von mir aus nur auf unsere jungen setzten und dafür andere Ziele haben oder Scheichmillionen und sich eben dem modernen Fußball anpassen aber dieser ständige Reset auf 0 nach 2 oder 3 Jahren muss endlich ein Ende haben.

Vor rund 40 Jahren hab ich violettes Blut in meinem System gefunden, aber seither wäre mir dies noch nicht aufgefallen: 

Austria Wien + einen sinnvollen Plan langfristig durchziehen = eigentlich undenkbar...

(ob ich dies noch einmal erleben werde) ;)

Irgendwann kommt iwo ein Ego um die Ecke & will einen auf Zampano spielen, weil vorher viele Entscheidungen schief gelaufen sind...

...ist das nicht das bekannte Austria Wien Szenario ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Wichtig wird sein,was er möchte.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Vor rund 40 Jahren hab ich violettes Blut in meinem System gefunden, aber seither wäre mir dies noch nicht aufgefallen: 

Austria Wien + einen sinnvollen Plan langfristig durchziehen = eigentlich undenkbar...

(ob ich dies noch einmal erleben werde) ;)

Irgendwann kommt iwo ein Ego um die Ecke & will einen auf Zampano spielen, weil vorher viele Entscheidungen schief gelaufen sind...

...ist das nicht das bekannte Austria Wien Szenario ??

Ich kenn es seit 35 Jahren auch nicht anders...traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Der neue TV-Vertrag (rund ein Drittel weniger) hilft unserer finanziellen Situation wohl auch eher weniger.....Irgendwie wäre es dann doch auch recht fein, würden wir auf der Sponsoren und Partner Ebene endlich einmal ein wenig mehr zusammenbekommen, als den Tropfen auf den heißen Stein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Der neue TV-Vertrag (rund ein Drittel weniger) hilft unserer finanziellen Situation wohl auch eher weniger.....Irgendwie wäre es dann doch auch recht fein, würden wir auf der Sponsoren und Partner Ebene endlich einmal ein wenig mehr zusammenbekommen, als den Tropfen auf den heißen Stein.

100%

Ich hab mir zuletzt die Mühe gemacht & die "Finanzierbarkeit von Klubs in unserer Kragenweite" in ganz Europa angesehen...

...CL Teams, EL Teams, Traditionsteams...

Permanente EC Gruppenphasen-Einnahmen oder Transfergewinne sind dort auch nicht immer der Fall & trotzdem haben die oft doppelt so teure Profi-Kader - die Schere geht hier zu uns im Vergleich die letzten 1-3 Jahre brutal auf...

Deren Qualität muss also, wie @aragorn fordert in der besseren Partner/Sponsoren Akquise liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 40 Minuten:

100%

Ich hab mir zuletzt die Mühe gemacht & die "Finanzierbarkeit von Klubs in unserer Kragenweite" in ganz Europa angesehen...

...CL Teams, EL Teams, Traditionsteams...

Permanente EC Gruppenphasen-Einnahmen oder Transfergewinne sind dort auch nicht immer der Fall & trotzdem haben die oft doppelt so teure Profi-Kader - die Schere geht hier zu uns im Vergleich die letzten 1-3 Jahre brutal auf...

Hast du auch geschaut ob die Vereine hauptsächlich Glück oder hauptsächlich Pech haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag