Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:01 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 1 Stunde: der wac hatte die eier etwas geld zu investieren und zusammen mit dem israelischen spieleragenten das sturm modell zu spielen. jetzt machen beide kohle. bei uns wird blockiert und gestritten welchen weg man nimmt. aktuell fährt eine gruppe gegen die einbahn und die andere in die sackgasse. Beim WAC entscheidet eine Person - hatten wie auch und ist nicht so gut ausgegangen. Momentan geht das Spiel was ausgegeben werden darf von vorne los.... Ich glaube übrigens auch dass es gleiches Spiel bei Platz 2 gegeben hätte, nur eben um ein wenig höher, wenn es um die Summe geht... bearbeitet Dienstag um 09:04 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 12:25 Wenn man den Infos im Transfer-thread Glauben schenkt dann können wir uns anscheinend ausser Malone keine neuen Spieler leisten. Wenn dem so ist hoffe ich dass sich Zagicek durchsetzt und wir unseren Kader mit jungen Spielern auffüllen. Dann müssen wir zwar ums Obere Play off kämpfen, aber was soll's? In den letzten Jahren wurde genug gezockt und Geld ausgegeben dass wir nicht hatten. Wie MS so schön sagte "es werden 2 Scheissjahre", aber dann können wir vielleicht ein paar junge Spieler gewinnbringend verkaufen. Was ich nicht verstehe ist, dass wir beim Sponsoring keine signifikanten Steigerungen erzielen. Wir sind sportlich erfolgreich, haben bei Zuschauer-, Abo- und Mitgliederzahlen ein enormes Wachstum und es kommen sehr viele Frauen, Jugendliche und Kinder ins Stadion. Alles ideale Zielgruppen bzw. Parameter für Unternehmen. Seit Jahren kein Hauptsponsor, der Stadionname vakant, man hat das Gefühl es geht nix weiter. Vielleicht sollte man dort einmal die Herangehensweise hinterfragen oder Neues ausprobieren. Bei Bedarf helfe ich gerne😉, weil gescheit reden kann jeder😜. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:42 Austrianer1969 schrieb vor 17 Minuten: und es kommen sehr viele Frauen Nauuuu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:50 Austrianer1969 schrieb vor 14 Minuten: Wenn man den Infos im Transfer-thread Glauben schenkt dann können wir uns anscheinend ausser Malone keine neuen Spieler leisten. Wenn dem so ist hoffe ich dass sich Zagicek durchsetzt und wir unseren Kader mit jungen Spielern auffüllen. Dann müssen wir zwar ums Obere Play off kämpfen, aber was soll's? In den letzten Jahren wurde genug gezockt und Geld ausgegeben dass wir nicht hatten. Wie MS so schön sagte "es werden 2 Scheissjahre", aber dann können wir vielleicht ein paar junge Spieler gewinnbringend verkaufen. Was ich nicht verstehe ist, dass wir beim Sponsoring keine signifikanten Steigerungen erzielen. Wir sind sportlich erfolgreich, haben bei Zuschauer-, Abo- und Mitgliederzahlen ein enormes Wachstum und es kommen sehr viele Frauen, Jugendliche und Kinder ins Stadion. Alles ideale Zielgruppen bzw. Parameter für Unternehmen. Seit Jahren kein Hauptsponsor, der Stadionname vakant, man hat das Gefühl es geht nix weiter. Vielleicht sollte man dort einmal die Herangehensweise hinterfragen oder Neues ausprobieren. Bei Bedarf helfe ich gerne😉, weil gescheit reden kann jeder😜. @Austrianer1969 - als "Externer" plötzlich Marketing-Erfolge haben - geht gar nicht! Ich habe auch schon mal zu hören bekommen, wir können gar nicht alle Unternehmen/Sponsoren durchtelefonieren, etc... ...zack hab ich angeboten - 2-3 Std. pro Woche gratis mitzuhelfen - Antwort: keine Antwort. Man kann davon ausgehen: damals waren noch mehr Mitarbeiter mit Marketing/Sponsoring beschäftigt als aktuell. *justforinfo* Folglich wird sich die Marketing-/Sponsoring-Front nicht wirklich erheblich verbessern können... ...& es wird am Präsidenten, am GF Wirtschaft hängen bleiben inkl. in deren Einflussbereich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:52 Austrianer1969 schrieb vor 24 Minuten: Wenn man den Infos im Transfer-thread Glauben schenkt dann können wir uns anscheinend ausser Malone keine neuen Spieler leisten. Wenn dem so ist hoffe ich dass sich Zagicek durchsetzt und wir unseren Kader mit jungen Spielern auffüllen. Dann müssen wir zwar ums Obere Play off kämpfen, aber was soll's? In den letzten Jahren wurde genug gezockt und Geld ausgegeben dass wir nicht hatten. Wie MS so schön sagte "es werden 2 Scheissjahre", aber dann können wir vielleicht ein paar junge Spieler gewinnbringend verkaufen. Was ich nicht verstehe ist, dass wir beim Sponsoring keine signifikanten Steigerungen erzielen. Wir sind sportlich erfolgreich, haben bei Zuschauer-, Abo- und Mitgliederzahlen ein enormes Wachstum und es kommen sehr viele Frauen, Jugendliche und Kinder ins Stadion. Alles ideale Zielgruppen bzw. Parameter für Unternehmen. Seit Jahren kein Hauptsponsor, der Stadionname vakant, man hat das Gefühl es geht nix weiter. Vielleicht sollte man dort einmal die Herangehensweise hinterfragen oder Neues ausprobieren. Bei Bedarf helfe ich gerne😉, weil gescheit reden kann jeder😜. Das mit den Sponsoren versteh ich schon- die Zahlen waren schon abschreckend zuletzt. Der Stadiondeal und die ansprechende Saison könnten da jetzt schon was bewirken. Monster ist ja relativ neu oder? Wien Holding gabs ja auch Gerüchte über Erhöhung, werden wir aber vielleicht nicht so schnell erfahren. Aber ja, hoffe auch auf mehr jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 12:59 fis schrieb vor 6 Minuten: Das mit den Sponsoren versteh ich schon- die Zahlen waren schon abschreckend zuletzt. Der Stadiondeal und die ansprechende Saison könnten da jetzt schon was bewirken. Monster ist ja relativ neu oder? Wien Holding gabs ja auch Gerüchte über Erhöhung, werden wir aber vielleicht nicht so schnell erfahren. Aber ja, hoffe auch auf mehr jetzt. Monster ist ja nur ein "Business-Partner", od? Die werden also eine Loge, od ein VIP Kontingent haben und das wars, od?! Habe nirgends vernommen dass die als (Groß-)Sponsor auftreten bei uns?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:17 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Monster ist ja nur ein "Business-Partner", od? Die werden also eine Loge, od ein VIP Kontingent haben und das wars, od?! Habe nirgends vernommen dass die als (Groß-)Sponsor auftreten bei uns?! Premium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 13:23 Ich habe es in einem anderen Thread eh auch schon geschrieben. Ich fürchte die fehlenden (Haupt)Sponsor und Stadiondeals liegen nicht (nur) an den handelnden Personen bei uns. Das ist wohl das Umfeld. Welcher ÖBL Verein hat in den letzten Jahren einen lukrativen Sponsor an Land gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Dienstag um 13:28 Austrianer1969 schrieb vor 51 Minuten: Wenn man den Infos im Transfer-thread Glauben schenkt dann können wir uns anscheinend ausser Malone keine neuen Spieler leisten. Wenn dem so ist hoffe ich dass sich Zagicek durchsetzt und wir unseren Kader mit jungen Spielern auffüllen. Dann müssen wir zwar ums Obere Play off kämpfen, aber was soll's? In den letzten Jahren wurde genug gezockt und Geld ausgegeben dass wir nicht hatten. Wie MS so schön sagte "es werden 2 Scheissjahre", aber dann können wir vielleicht ein paar junge Spieler gewinnbringend verkaufen. Was ich nicht verstehe ist, dass wir beim Sponsoring keine signifikanten Steigerungen erzielen. Wir sind sportlich erfolgreich, haben bei Zuschauer-, Abo- und Mitgliederzahlen ein enormes Wachstum und es kommen sehr viele Frauen, Jugendliche und Kinder ins Stadion. Alles ideale Zielgruppen bzw. Parameter für Unternehmen. Seit Jahren kein Hauptsponsor, der Stadionname vakant, man hat das Gefühl es geht nix weiter. Vielleicht sollte man dort einmal die Herangehensweise hinterfragen oder Neues ausprobieren. Bei Bedarf helfe ich gerne😉, weil gescheit reden kann jeder😜. auch auf das post/Kritik von @veilchen27 bezogen. Ich denke man hat diese Saison, auch wirtschaftlich, viel weitergebracht auf dem man aufbauen kann. Man erinnere sich retour zur Ausgangslage am Beginn der Saison. Wirtschaftlich mehr als wackelig auf den Beinen. Eine Kostensituation die offensichtlich jederzeit das Aus bedeuten hätte können. Mit dem Stadiondeal hat man denke ich das größte Übel zu unserem Wohlwollen gelöst. Der Cateringvertrag wurde neu ausgeschrieben und anscheinend auch in unserem finanziellen Interesse neu vergeben. Außerdem hat man offensichtlich Mittel aufgetrieben, die Leistungsträger möglich gemacht hat ohne denen die Saison wahrscheinlich so nicht möglich gewesen wäre (Dragovic) Sportlich waren wir von der Erwartung im UPO mit theoretischen Kampf ums OPO, keineswegs erwartbar in den Top4. Ich denke auch das muss bei Sponsoren auch mal sickern. Die planen ja auch nicht von heute auf morgen. Ja, es wird die Aufgabe dieses Jahr sein neue Gelder zu lukrieren aufbauend auf den Ergebnissen von der Vorsaison und sportlich im Budgetrahmen wieder in die Top4 zu kommen bzw. nebenbei mehr Fokus auf Spielerentwicklung und Transfers zu legen, die uns auch wirtschaftlich helfen können. Das einzige was mich wirklich stört ist dieses gschissene 2:2 in der 92.Minute nachdem wir vorher den erlösenden Führungstreffer erzielt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 13:53 +C+ schrieb vor 29 Minuten: Welcher ÖBL Verein hat in den letzten Jahren einen lukrativen Sponsor an Land gezogen? Der GAK mit Mapei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 13:56 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Der GAK mit Mapei? Interessant, wusste nicht. Weiß man um welche Summen es da jährlich ca. geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:58 +C+ schrieb vor 35 Minuten: Ich habe es in einem anderen Thread eh auch schon geschrieben. Ich fürchte die fehlenden (Haupt)Sponsor und Stadiondeals liegen nicht (nur) an den handelnden Personen bei uns. Das ist wohl das Umfeld. Welcher ÖBL Verein hat in den letzten Jahren einen lukrativen Sponsor an Land gezogen? Wir mit Frankstahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:59 Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde: Wenn man den Infos im Transfer-thread Glauben schenkt dann können wir uns anscheinend ausser Malone keine neuen Spieler leisten. Wenn dem so ist hoffe ich dass sich Zagicek durchsetzt und wir unseren Kader mit jungen Spielern auffüllen. Dann müssen wir zwar ums Obere Play off kämpfen, aber was soll's? In den letzten Jahren wurde genug gezockt und Geld ausgegeben dass wir nicht hatten. Wie MS so schön sagte "es werden 2 Scheissjahre", aber dann können wir vielleicht ein paar junge Spieler gewinnbringend verkaufen. Was ich nicht verstehe ist, dass wir beim Sponsoring keine signifikanten Steigerungen erzielen. Wir sind sportlich erfolgreich, haben bei Zuschauer-, Abo- und Mitgliederzahlen ein enormes Wachstum und es kommen sehr viele Frauen, Jugendliche und Kinder ins Stadion. Alles ideale Zielgruppen bzw. Parameter für Unternehmen. Seit Jahren kein Hauptsponsor, der Stadionname vakant, man hat das Gefühl es geht nix weiter. Vielleicht sollte man dort einmal die Herangehensweise hinterfragen oder Neues ausprobieren. Bei Bedarf helfe ich gerne😉, weil gescheit reden kann jeder😜. Das wäre allerdings die Aufgabe eines Vorstands bzw. Präsidenten. Auch wenn es in diesen Zeiten nicht leicht ist. Früher war da Harreither sehr aktiv. Ich könnte es ihm nachfühlen, wenn er langsam die Lust verliert. Aber in den div. Gremien sitzen doch eh so viele Leute mit guten Verbindungen. Die hindert man doch auch nicht in dieser Hinsicht aktiv zu werden. Kader mit jungen Spielern auffühlen gehört allerdings eher in den Bereich der Träume wenn man vorne mitspielen will/muss. Jedes Jahr ein, zwei einbauen und dann auf die Dauer mitspielen lassen ist was anderes und wäre wünschenswert und auch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 13:59 bigben79 schrieb vor einer Stunde: @Austrianer1969 - als "Externer" plötzlich Marketing-Erfolge haben - geht gar nicht! Man kann davon ausgehen: damals waren noch mehr Mitarbeiter mit Marketing/Sponsoring beschäftigt als jetzt. Ich kann mich noch erinnern, wie man den Forza Viola Energydrink abgelehnt hat mit der Begründung kauft keiner. Mit Hilfe einiger Fans und selbst organisiert wurde dann die Produktion vorfinanziert und siehe da 150.000 Dosen wurden verkauft. Warte noch immer auf den Nachfolger von Monster. Dieser Deal wurde ja noch von Marco Stark eingefädelt, der uns ja leider bis dato ersatzlos Richting Bayern München verlassen hat. Es wäre viel möglich, allein es fehlt an Zeit und Mut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Dienstag um 14:00 fis schrieb vor 1 Minute: Wir mit Frankstahl. frankstahl ist verdienst der aktuellen wirtschaftlichen führung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts