Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 17. März Veilchen 89 schrieb vor 7 Minuten: Wem gehört das Stadion nach den 30 Jahren? mir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. März Veilchen 89 schrieb vor 44 Minuten: Zach, trotzdem Danke für die schnelle Antwort... Rückkaufklausel sollte es aber geben, zumindest war das mal der Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 17. März Monster Energy neuer Premium Partner, falls es noch niemand erwähnt haben sollte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März Die Stadt Wien bietet 40 Millionen! Zum Ersten..., zum Zweiten... Höre ich 50 Millionen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. März Veilchenspritzer schrieb vor 6 Stunden: Monster Energy neuer Premium Partner, falls es noch niemand erwähnt haben sollte. S'korrekt und auf der HP schon gelistet. https://fk-austria.at/business/sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. März Veilchenspritzer schrieb vor 7 Stunden: Monster Energy neuer Premium Partner, falls es noch niemand erwähnt haben sollte. Sauft den Dreck eigentlich irgendwer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Sauft den Dreck eigentlich irgendwer? Mein Nachbar literweise. Aber nur zuckerfrei "Weu dann is gsünder!" Najo... Grüner hoid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März Aegis schrieb vor 21 Minuten: Mein Nachbar literweise. Aber nur zuckerfrei "Weu dann is gsünder!" Najo... Grüner hoid Somit liefert er auch seinen Teil zur finanziellen Gesundung der Austria. Sympathischer Nachbar 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. März Pinkman schrieb vor einer Stunde: Sauft den Dreck eigentlich irgendwer? Easd, beiß nicht die Hand, die dir gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itsjustme Anfänger Geschrieben 18. März sollte der Thread nicht "Die Austria und das VIELE Geld" heißen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. März nein die Zeiten wo man Dagobert Duck im Geldspeicher Memes gemacht haben sind gottseidank vorbei - wir haben eh gesehen wo diese infantile dumme Überheblichkeit hingeführt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. März https://www.90minuten.at/de/red/meinung/zeitlupe/austrias-stadiondeal--der-kampf-geht-weiter/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. März valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/zeitlupe/austrias-stadiondeal--der-kampf-geht-weiter/ MMn recht gut analysiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März Aegis schrieb vor 2 Stunden: Mein Nachbar literweise. Aber nur zuckerfrei "Weu dann is gsünder!" Stimmt ja auch. Klar, man könnte die zuckerhaltige Version mit Benzin mischen weil "ist sowieso gesundheitsschädigend". Zahlreiche Studien zeigen, dass die zuckerfreien Versionen deutlich weniger gesundheitsschädigend sind, als die mit Zucker. Tut mir leid, obwohl ich aus der Statistik schon ein paar Jahre draußen bin, ganz raus kommt man dann doch nie aus seiner Welt. Und sag dem netten Nachbarn herzlichen Dank, dass er mit seinem Konsum einen Premium Partner ermöglicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März Nudelsalat schrieb vor 13 Minuten: Stimmt ja auch. Klar, man könnte die zuckerhaltige Version mit Benzin mischen weil "ist sowieso gesundheitsschädigend". Zahlreiche Studien zeigen, dass die zuckerfreien Versionen deutlich weniger gesundheitsschädigend sind, als die mit Zucker. Tut mir leid, obwohl ich aus der Statistik schon ein paar Jahre draußen bin, ganz raus kommt man dann doch nie aus seiner Welt. Und sag dem netten Nachbarn herzlichen Dank, dass er mit seinem Konsum einen Premium Partner ermöglicht. Das glaub ich eh... Trotzdem rinnt weder die eine, noch die andere Variante meine verwöhnte Kehle hinunter weils einfach ein kompletter Scheiß is (und nebenbei oasch schmeckt). Aber ich werd ihm definitiv morgen beim Dartspielen wenn er mit seinen zwei Monster Dosen aufkreuzt ein herzliches Dankeschön im Namen der Austria ausrichten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts