Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Sauft den Dreck eigentlich irgendwer?

Mein Nachbar literweise. Aber nur zuckerfrei "Weu dann is gsünder!" :facepalm::laugh:

Najo... Grüner hoid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Aegis schrieb vor 21 Minuten:

Mein Nachbar literweise. Aber nur zuckerfrei "Weu dann is gsünder!" :facepalm::laugh:

Najo... Grüner hoid 

Somit liefert er auch seinen Teil zur finanziellen Gesundung der Austria. Sympathischer Nachbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nein die Zeiten wo man Dagobert Duck im Geldspeicher Memes gemacht haben sind gottseidank vorbei - wir haben eh gesehen wo diese infantile dumme Überheblichkeit hingeführt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt ja auch. Klar, man könnte die zuckerhaltige Version mit Benzin mischen weil "ist sowieso gesundheitsschädigend". Zahlreiche Studien zeigen, dass die zuckerfreien Versionen deutlich weniger gesundheitsschädigend sind, als die mit Zucker.

Tut mir leid, obwohl ich aus der Statistik schon ein paar Jahre draußen bin, ganz raus kommt man dann doch nie aus seiner Welt.

Und sag dem netten Nachbarn herzlichen Dank, dass er mit seinem Konsum einen Premium Partner ermöglicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nudelsalat schrieb vor 13 Minuten:

Stimmt ja auch. Klar, man könnte die zuckerhaltige Version mit Benzin mischen weil "ist sowieso gesundheitsschädigend". Zahlreiche Studien zeigen, dass die zuckerfreien Versionen deutlich weniger gesundheitsschädigend sind, als die mit Zucker.

Tut mir leid, obwohl ich aus der Statistik schon ein paar Jahre draußen bin, ganz raus kommt man dann doch nie aus seiner Welt.

Und sag dem netten Nachbarn herzlichen Dank, dass er mit seinem Konsum einen Premium Partner ermöglicht. :D

Das glaub ich eh... 

Trotzdem rinnt weder die eine, noch die andere Variante meine verwöhnte Kehle hinunter weils einfach ein kompletter Scheiß is (und nebenbei oasch schmeckt). Aber ich werd ihm definitiv morgen beim Dartspielen wenn er mit seinen zwei Monster Dosen aufkreuzt ein herzliches Dankeschön im Namen der Austria ausrichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag