GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 17. März Dürfen wir weiterhin die Namensrechte verwerten und wie sieht es da mit der Generali konkret aus? Die sollen ja immer einen siebenstelligen Betrag überwiesen haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. März _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Normale Menschen haben Montag frei. ... Figaro? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. März Einzig ein eventuelles Cupfinale würde stören (da kann man die Ost nicht sperren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März GMasi schrieb vor 3 Minuten: Dürfen wir weiterhin die Namensrechte verwerten und wie sieht es da mit der Generali konkret aus? Die sollen ja immer einen siebenstelligen Betrag überwiesen haben? So wie ich das verstanden haben, zahlen wir jährliche Miete, die Einnahmen aus diversen Events bleiben uns. Da wäre ich auch davon ausgegangen, dass uns die Namesrechte-Vermarktung obliegt. DeusAustria schrieb Gerade eben: Einzig ein eventuelles Cupfinale würde stören (da kann man die Ost nicht sperren). Meiner Einschätzung nach steht das da deinen, weil es mal den Plan gab. Ich seh da kein ernsthaftes Interesse des ÖFB. Aber als Betriebsführer müsste uns ja das Hausrecht und somit auch eine etwaige Ablehnung der Vermietung zustehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. März DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Einzig ein eventuelles Cupfinale würde stören (da kann man die Ost nicht sperren). Die Frage ist ja ob dann wirklich auch alle Finalpaarungen bei uns ausgetragen werden. Die Kapazität ist ja nicht wirklich berauschend und für Finalpartien mit Beteiligung von Sturm, LASK und Rapidi eigentlich zu gering. Einzig irgendwas alá RB gegen Ried kann ich mir da sinnvoll bei uns vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Die Frage ist ja ob dann wirklich auch alle Finalpaarungen bei uns ausgetragen werden. Die Kapazität ist ja nicht wirklich berauschend und für Finalpartien mit Beteiligung von Sturm, LASK und Rapidi eigentlich zu gering. Einzig irgendwas alá RB gegen Ried kann ich mir da sinnvoll bei uns vorstellen. Paarungen will ich bei uns im Stadion wirklich nicht sehen !!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. März bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Paarungen will ich bei uns im Stadion wirklich nicht sehen !!! Du siehst ja auch zuhause keine 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. März Vienna1990 schrieb vor 54 Minuten: Wie lange wollen sie diesen Stein noch auf den Berg rollen? Sicherstellung des Spielbetriebes der Austria, Bundesliga, ÖFB-Cup und Europacup, Spielbetrieb Special-Needs-Mannschaften, ÖFB-Länderspiele, ÖFB-Cupfinales, American Football etc. Also für dieses Jahr absolut dafür, aber das wird sich nicht ausgehen DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Einzig ein eventuelles Cupfinale würde stören (da kann man die Ost nicht sperren). Außer mit violetter Beteiligung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. März bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Paarungen will ich bei uns im Stadion wirklich nicht sehen !!! Nur weil du nicht koitierst willst es wieder allen verbieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Du siehst ja auch zuhause keine Auswärts zählen die Punkte doppelt, habens gesagt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. März (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Auswärts zählen die Punkte doppelt, habens gesagt... Du verwechselst auch Sechs-Punkte-Spiele mit GV wie man am Stand für Würstel munkelt. bearbeitet 17. März von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März (bearbeitet) Werden wir wieder sportlich - Vielleicht kann die Wienholding ihr Sponsoring noch langfristig verlängern (erweitern)... Danke! bearbeitet 17. März von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 17. März DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Einzig ein eventuelles Cupfinale würde stören (da kann man die Ost nicht sperren). ich hoffe die idee wurde mittlerweile begraben. klagenfurt passt eigentlich eh ganz gut und wenn man es unbedingt wieder in wien haben will, soll es halt das Happel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 17. März Jetzt sperrt der Senat den BW, brummt den SKROW's eine saftige Strafe an Kohlen auf, macht uns zum Meister und Cupsieger und kauft jetzt über Umwege das Horr. Wahnsinn, werft sie zu Poden, diese pöhsen Pupen. Selbst wenn man denen im 4rer aufzählt, was sie alles erschnorrt haben, leugnen sie es. Und dass der Schrumpfgermane jahrelang eine Einzelsponsoring auf Gebührenzahlerkosten genossen hat, völlig wurscht. Und es kauft sogar noch einer der Ihren unser Stadion. Ich finde das alles höchst amüsant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Jetzt sperrt der Senat den BW, brummt den SKROW's eine saftige Strafe an Kohlen auf, macht uns zum Meister und Cupsieger und kauft jetzt über Umwege das Horr. Wahnsinn, werft sie zu Poden, diese pöhsen Pupen. Selbst wenn man denen im 4rer aufzählt, was sie alles erschnorrt haben, leugnen sie es. Und dass der Schrumpfgermane jahrelang eine Einzelsponsoring auf Gebührenzahlerkosten genossen hat, völlig wurscht. Und es kauft sogar noch einer der Ihren unser Stadion. Ich finde das alles höchst amüsant. Geh und wird ihnen mal das Wort Insolvenz in den Raum! 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts