oema ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2024 fak-ler schrieb vor 21 Minuten: verschwindet dann demnächst das generali branding? wie wird das stadion dann heißen? Städtisches Stadion an der Fischhofgasse. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Owls schrieb vor 4 Minuten: Bis dann die ersten Veranstaltungen abgehalten werden, und somit auch die Ost nicht mehr gesperrt ist. Da wirds klarerweise einige Verschandlungen geben dann, aber gut, wie soll man das verhindern. wenn wirs mieten kann man ja erst wieder nicht alles machen als stadt wien..? oder mieten wir nur an spieltagen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2024 Steuerzahler! Ich küsse eure Herzen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Allein für die platzenden Winterkirschen im Schimmel-Channel ist so eine Nachricht schon Zucker. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Guad... erste Hürde ist genommen. Aber kann wer der Verantwortlichen sagen, dass das no lang ned "die" Rettung ist. Danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich glaube, dass dieser Deal besser ist als alle anderen Optionen. Freut mich wirklich sehr! Stadt Wien ist violett 💜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. Dezember 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Gut, nachdem das Thema Stadion und Schuldenschnitt vorbei ist Wann geht's jetzt los mit dem Südumbau? Wird langsam Zeit 🔝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Hacker als Erzrapidler wird nun grüne Sitze einbauen lassen. Und statt der Akademie werden riesige Wohnbauten errichtet, mit Wohnungen, die sich keiner leisten kann. Wer zahlt, schafft an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 Okay hab mich durchgerungen jetzt auch mal in den Vorstadt-Channel zu gehen. Alleine dafür danke ich Hacker von ganzem Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 catalunya schrieb Gerade eben: Wer zahlt, schafft an. Du gehst hingegen anschaffen eben weil du nicht zahlen kannst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2024 schweinsbraten schrieb vor 26 Minuten: Schön ist ja, man hat ein altes Sadion gekauft, es für 20 Mio. fördern lassen. Jetzt kauft es die Stadt zurück und hat ein neues Stadion. Kraetschmer hat das von Anfang an geplant! der war aber nicht der Vertreter der Stadt, der das hineinschreiben hat lassen. Kann also nur von dieser Seite her gekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Gut, nachdem das Thema Stadion und Schuldenschnitt vorbei ist Wann geht's jetzt los mit dem Südumbau? Wird langsam Zeit Als Mieter kann man da mit Recht Forderungen stellen wenn die Hütte regelmäßig gut ausgelastet ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 oema schrieb vor 7 Minuten: Städtisches Stadion an der Fischhofgasse. Komm-und-kauf-Austria Wien-Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 Guad... jetzn wo das Theater vorbei ist... wann fangt die Stadt Wien mit dem Neubau der Südtribüne an? Ich mein... was glauben die... tuats amoi wos!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 vgw77 schrieb Gerade eben: Guad... jetzn wo das Theater vorbei ist... wann fangt die Stadt Wien mit dem Neubau der Südtribüne an? Ich mein... was glauben die... tuats amoi wos!! Die Brücke über die Tangente ist nun realistischer denn je... Hat die Stadt Wien also das Angebot des Investors überboten . Die wollten sicher Nummer sicher gehen und haben gesagt; "50 Mille, Unterschrift jetzt". Gollo hat lange überlegt und sich breitschlagen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts