maddogz07 Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2024 zizou5 schrieb vor 43 Minuten: Du meinst so einer, den die potentiellen Schwiegermütter lieben, die Töchter derer aber eher nicht? Das kenne ich. Milf Hunter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 Aegis schrieb vor 5 Stunden: Mich lieben alle! meistens dann wenn du gegangen bist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Dezember 2024 wir haben einen sportlichen höhenflug und könnten das nach langer zeit ausnahmsweise einmal geniessen. da braucht es keine huldigung einiger narzissten, die sonst im mittelpunkt stehen und davon leben, dass ihnen die füsse geküsst werden. es geht nur um die austria und nur um die. nicht um den siebten zwerg von hinten links oder rechts und dessen befindlichkeit. ob einer 2 oder 3 tage früher weiss, ist vollkommen blunzn, denn es zählt nur was am ende des tages am tisch liegt. ankündigungen, gerüchte und sonstiges hatten wir über die letzten jahre genug. nur das wenigste ist am ende eingetreten, es wäre evt klüger nicht immer jeden sch... nach aussen zu posaunen, oder man braucht dieses scheinwerferlicht eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2024 pramm1ff schrieb am 2.12.2024 um 23:44 : Die Geschäftsberichte der Austria fand ich aber, seit sie öffentlich aufgelegt wurden, sehr interessant, habe mir alle zur Seite gelegt und archiviert. Leider gibt's jetzt nur noch die "faden" Dokumente aus dem Firmenbuch (by the way... bitte irgendwer ziehen und schicken) und nicht mehr die viel umfangreicheren öffentlichen Publikationen von früher. Wollte man das nicht nach dem Abgang von MK ändern? Stichwort mehr Transparenz. Nuggetface schrieb am 3.12.2024 um 09:27 : Geht dich und uns nix an! Wem geht es denn etwas an? Uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2024 Violett1989 schrieb vor 17 Minuten: Wem geht es denn etwas an? Uns! Nein, nur mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Nein, nur mich. Warum gehst uns dann an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Nein, nur mich. Nur dir, meinst du wohl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Nur dir, meinst du wohl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2024 Aegis schrieb vor 32 Minuten: Warum gehst uns dann an? Das geht Dir gar nix an! @brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 Violett1989 schrieb vor 5 Stunden: Wollte man das nicht nach dem Abgang von MK ändern? Stichwort mehr Transparenz. Wurde mit den hohen Erstellungskosten begründet aber als nur temporäre Sparmaßnahmen dargestellt. Schade drum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Dezember 2024 Wird ein spannender Montag werden. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 5. Dezember 2024 Ein schöner Montag? Das wär zumindest mal was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 ozzy schrieb am 4.12.2024 um 11:55 : wir haben einen sportlichen höhenflug und könnten das nach langer zeit ausnahmsweise einmal geniessen. da braucht es keine huldigung einiger narzissten, die sonst im mittelpunkt stehen und davon leben, dass ihnen die füsse geküsst werden. es geht nur um die austria und nur um die. nicht um den siebten zwerg von hinten links oder rechts und dessen befindlichkeit. ob einer 2 oder 3 tage früher weiss, ist vollkommen blunzn, denn es zählt nur was am ende des tages am tisch liegt. ankündigungen, gerüchte und sonstiges hatten wir über die letzten jahre genug. nur das wenigste ist am ende eingetreten, es wäre evt klüger nicht immer jeden sch... nach aussen zu posaunen, oder man braucht dieses scheinwerferlicht eben. Es wäre besser wenn du nichts mehr schreibst oder dich löscht. Als Lügenbaron der ersten Stunde, sollte man dir sowieso keine Aufmerksamkeit widmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden: Es wäre besser wenn du nichts mehr schreibst oder dich löscht. Als Lügenbaron der ersten Stunde, sollte man dir sowieso keine Aufmerksamkeit widmen. Man könnte die Leute die einen nerven mit der Ignorefunktion einfach ausblenden, funktioniert hervorragend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2024 Viereee schrieb vor 14 Minuten: Man könnte die Leute die einen nerven mit der Ignorefunktion einfach ausblenden, funktioniert hervorragend Dann könnte niemand mehr deine Beiträge lesen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts