Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Du schreibst von ihnen, also solltest du sie auch benennen - nicht ich.

Ich hab am Ende EXTRA dazugeschrieben, dass es sich bei dem von mir Geschrieben um Spekulationen eines Außenstehenden handelt und es deshalb auch ein Blödsinn sein kann, was ich schreibe. Also sind das alles nur Dinge, die ich mir zusammengerieben habe, aufgrund der gegensätzlichen Postings der sogenannten Insider hier im ASB in den letzten Monaten. Das sollte aus meinem Posting klar hervorgehen für jemanden, der sinnerfassend lesen kann. Gerade von dir hätte ich erwartet, dass du diese Fähigkeit besitzt. Von mir jetzt zu verlangen, irgendwelche Personen zu benennen, kann somit eigentlich nur der Versuch einer Provokation sein. Das kannst du aber wirklich besser! :)

Oder du erklärst mir jetzt, wie das Ganze wirklich zu verstehen oder einzuordnen ist. Aber bitte bemüh dich dabei! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab am Ende EXTRA dazugeschrieben, dass es sich bei dem von mir Geschrieben um Spekulationen eines Außenstehenden handelt und es deshalb auch ein Blödsinn sein kann, was ich schreibe. Also sind das alles nur Dinge, die ich mir zusammengerieben habe, aufgrund der gegensätzlichen Postings der sogenannten Insider hier im ASB in den letzten Monaten. Das sollte aus meinem Posting klar hervorgehen für jemanden, der sinnerfassend lesen kann. Gerade von dir hätte ich erwartet, dass du diese Fähigkeit besitzt. Von mir jetzt zu verlangen, irgendwelche Personen zu benennen, kann somit eigentlich nur der Versuch einer Provokation sein. Das kannst du aber wirklich besser! :)

Oder du erklärst mir jetzt, wie das Ganze wirklich zu verstehen oder einzuordnen ist. Aber bitte bemüh dich dabei! :)

Tut mir leid, dass dieser Teil

Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden:

Alle Rettungsversuche waren anscheinend bisher erfolglos. Schließlich haben sie zu einer Vereinbarung geführt, dass JW die Möglichkeit hätte, irgendwann einmal die Mehrheit zu übernehmen (falls die 50+1 Regelung fällt?). Vielleicht wäre es in diesem Fall wirklich besser, wenn jemand anderer das Zepter im Verein übernehmen würde, denn diejenigen, die es bis jetzt in der Hand hatten, waren nicht in der Lage anständig zu wirtschaften und hätten eindeutig versagt, wenn ihnen aufgrund einer Klausel, die sie selbst akzeptiert haben, die Macht im eigenen Verein abhanden kommt.

bloße Spekulation war, hat sich mir nicht erschlossen, zumal ich von einem seriösen User wie dir angenommen hätte, dass er schon googelt, wer damals und jetzt verantwortlich war, wenn er es nicht weiß. Hier geht es schließlich um weitgehend und leicht nachprüfbare Fakten, die für Spekulation keinen Raum lassen, außer du meinst irgendwelche ominösen Gestalten im Hintergrund. Dann solltest du diese sinnstiftender Weise als solche und nicht als Menschen bezeichnen, die das Zepter in der Hand halten, denn das Zepter ist etwas, das nach außen hin die Macht symbolisiert und daher von geheimen Strippenziehern gerade nicht verwendet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Tut mir leid, dass dieser Teil

bloße Spekulation war, hat sich mir nicht erschlossen, zumal ich von einem seriösen User wie dir angenommen hätte, dass er schon googelt, wer damals und jetzt verantwortlich war, wenn er es nicht weiß. Hier geht es schließlich um weitgehend und leicht nachprüfbare Fakten, die für Spekulation keinen Raum lassen, außer du meinst irgendwelche ominösen Gestalten im Hintergrund. Dann solltest du diese sinnstiftender Weise als solche und nicht als Menschen bezeichnen, die das Zepter in der Hand halten, denn das Zepter ist etwas, das nach außen hin die Macht symbolisiert und daher von geheimen Strippenziehern gerade nicht verwendet wird.

Ich merke, du bemühst dich inzwischen und gestehe auch ein, dass die Verwendung des Wortes "Zepter" in diesem Zusammenhang nicht passend war.

Um konkrete Namen zu ergoogeln fehlt mir momentan die Zeit. Konkrete Inhalte von Verträgen kann ich natürlich nicht kennen, da ist man als Außenstehender auf die Strecha Artikel oder auf die Postings der Insider angewiesen.

Ich hoffe trotzdem, dass die Grundrichtung meiner Gedankengänge nachvollziebar ist.

Wenn jemand konkreteres Wissen besitzt, dann soll er das gerne hier veröffentlichen und nicht nur vage Zukunftsbefürchtungen äußern, denn sonst kommt eben gerade das raus, wie unsere Diskussion hier.

Ein Vorposter hat die ganze Angelegenheit viel treffender auf den Punkt gebracht, nämlich mit der Figur, die ständig im Kreis läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir sind nicht arm - Austria hat mir grad einen Newsletter mit 5€ Gutschein geschickt... ;)

...heast wir sind wieder wer & werfen mit Geld für die Mitglieder/Abonnenten umher!

Die 💜 Party geht also weiter! :)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bigben79 schrieb vor 14 Minuten:

Wir sind nicht arm - Austria hat mir grad einen Newsletter mit 5€ Gutschein geschickt... ;)

...heast wir sind wieder wer & werfen mit Geld für die Mitglieder/Abonnenten umher!

Die 💜 Party geht also weiter! :)

Gutschein gibts nur um den Ausverkauf des Inventars voranzutreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Pinkman schrieb vor 14 Minuten:

Es kann jetzt ganz schnell gehen 

Na na und na!!! Die Austria darf und wird nicht pleite gehen. Die BuLi ohne Derby ist nur die Hälfte wert …🤮🤮🤮

Bei aller Rivalität aber ich bin überzeugt dass eure Gönner im Bedarfsfall nachlegen… sonst wäre ja auch das bisher eingebrachte Kapital weg. Von mir aus soll die „Wiener Mafia“ was trixen, aber Rapid vs Austria muss es geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb vor 26 Minuten:

Na na und na!!! Die Austria darf und wird nicht pleite gehen. Die BuLi ohne Derby ist nur die Hälfte wert …🤮🤮🤮

Bei aller Rivalität aber ich bin überzeugt dass eure Gönner im Bedarfsfall nachlegen… sonst wäre ja auch das bisher eingebrachte Kapital weg. Von mir aus soll die „Wiener Mafia“ was trixen, aber Rapid vs Austria muss es geben.

Und wird es auch geben, keine Sorge! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab das eher als verzweifelten Versuch angesehen, die Umsätze des Fanshops anzukurbeln.

Diesen Weihnachtsgutschein gibt's jedes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Diesen Weihnachtsgutschein gibt's jedes Jahr.

Nein, nein. Nur insolvente Fußballvereine geben jemals Rabatt auf Produkte.
Stehen diese schwarzmaler Diskussionen hier eigentlich häufiger am Programm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
aragorn schrieb vor 12 Stunden:

Ich weiß daher nichts näheres und würde vor allem nicht verstehen warum gerade jetzt (außer unsere Liquidität ist endgültig am Ende). 

Um mich selbst zu zitieren, das ist offenbar tatsächlich das aktuelle Problem (mal wieder). Und als wäre es ein Treppenwitz, aber die sportlichen Ergebnisse spielen da tatsächlich eine gewisse Rolle. 

Aber gut, wird halt wieder der eine oder der andere was zuschießen. Ist ja schon Routine....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag