Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 6 Stunden: 14.12.? All Dogs are Bastards? bearbeitet 16. November 2024 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 20. November 2024 also ich finde schon, dass der 14.12. eine Art "versteckter D-Day" für die Austria ist. Wenn dann JW jederzeit das Recht hat die Mehrheit zu übernehmen, ist es in Wahrheit nur eine Frage der Zeit bis das auch tatsächlich passiert. Dann sind wir in gewisser Weise ausgeliefert. Andererseits muss ich wohl auch bemerken, dass JW jetzt nicht alles rausgeholt hat was möglich ist, wenn ich aber an diverse in Europa bereits gelebte MCO (Multi Club Ownership) Konstrukte denke, hätte es uns auch schlimmer treffen können. In Summe sollte halt ein Verein wie die Austria trotzdem in der Lage sein sich selbst zu finanzieren. Wir haben eine gute Fanbase, eine tolle Stadt im Hintergrund, eine tolle Geschichte, viele potentielle Sponsoren in der Weltstadt Wien ,,, also die Grundvoraussetzungen sind doch toll 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. November 2024 (bearbeitet) Und nochmals: vielleicht ist der Weg vom FC St. Pauli ein gangbarer für die Austria. Jetzt ist das Gegenkonzept einmal angelaufen. Die Zeit wird zeigen, wie erfolgreich es ist. Jedenfalls besser als nix. bearbeitet 20. November 2024 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. November 2024 Pezi schrieb vor 3 Minuten: Und nochmals: vielleicht ist der Weg vom FC St. Pauli ein gangbarer für die Austria. von außen, für mich als nicht austrianer, wäre dieser weg - oder der crowdfunding weg a la rapid - für euch viel besser, da dann ans geld keine übertriebenen mitspracherechte geknüpft werden es wirkt für mich so, bzw bestätigen es bekannte involvierte immer wieder, dass jeder größere gönner gerne möglichst viel im sportlichen bereich zum mitreden hätte und das bringt probleme durch diese finanzierungsformen könnte man sich davon lösen, zumindest in einem gewissen rahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2024 Ich kann es kaum erwarten, dass vielleicht der geniale Gollo-Witz aufgeht und die Austria mittels riskanter Umschuldung und (unverdientem) Schuldenschnitt wirklich genug Geld zusammen hat, um uns von diesem "fremden", geldgierigen *lol* Jürgen Werner zu befreien. JWs Weg ist gescheitert. Er soll am besten die von ihm geholte Schrottabwehr (SSR, AD, RR, MPV/HG, PW, TP) gleich mitnehmen! Vielleicht schafft es der neue Sportverantwortliche einige Transfers der Vereins-Sportdirektoren Franz Wohlfahrt und Ralf Muhr (Martschinko, Jeggo, Demaku, Sax, Cavlan, Edomwonyi, Yateke, Jarjue,...) zurückzuholen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. November 2024 Sportlich is man top unterwegs, hoffentlich kann man das ab 14.12 auch aus finanzieller Sicht sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Sportlich is man top unterwegs, hoffentlich kann man das ab 14.12 auch aus finanzieller Sicht sagen. Die sportliche Situation sollte diesbezüglich sicher nützlich sein, die Frage ist für welche Partei im Verein...? Hoffentlich haben wir genug Geld für die Punkteprämien zur Seite gelegt!? Die Spieler spielen uns arm... bearbeitet 25. November 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 5 Stunden: Ich kann es kaum erwarten, dass vielleicht der geniale Gollo-Witz aufgeht und die Austria mittels riskanter Umschuldung und (unverdientem) Schuldenschnitt wirklich genug Geld zusammen hat, um uns von diesem "fremden", geldgierigen *lol* Jürgen Werner zu befreien. JWs Weg ist gescheitert. Er soll am besten die von ihm geholte Schrottabwehr (SSR, AD, RR, MPV/HG, PW, TP) gleich mitnehmen! Vielleicht schafft es der neue Sportverantwortliche einige Transfers der Vereins-Sportdirektoren Franz Wohlfahrt und Ralf Muhr (Martschinko, Jeggo, Demaku, Sax, Cavlan, Edomwonyi, Yateke, Jarjue,...) zurückzuholen. Ich kann es kaum erwarten, dass vielleicht der geniale Werner-Witz aufgeht und ihm bald die Austria komplett (51%) gehört. Genau mein Humor.... bearbeitet 25. November 2024 von The1Riddler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 Ich hoffe, dass es heute ruhig bleibt und KEINE News raus kommen. Die wären ned grad leiwand. Ich hoff wirklich, dass das alles mal ein (gutes) Ende hat...weil irgendwann muss man mal drüber reden was da grad abgeht und WIE heftig es eigentlich wirklich ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, dass es heute ruhig bleibt und KEINE News raus kommen. Die wären ned grad leiwand. Ich hoff wirklich, dass das alles mal ein (gutes) Ende hat...weil irgendwann muss man mal drüber reden was da grad abgeht und WIE heftig es eigentlich wirklich ist. Hast vor ein paar Wochen aber noch positiver geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. November 2024 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Hast vor ein paar Wochen aber noch positiver geschrieben Vermutlich war das, bevor so viele Punkteprämien fällig wurden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. November 2024 The1Riddler schrieb vor 54 Minuten: Ich kann es kaum erwarten, dass vielleicht der geniale Werner-Witz aufgeht und ihm bald die Austria komplett (51%) gehört. Genau mein Humor.... der eigentliche witz ist ja, dass diese trottelvereinbarung genau von jenen gemacht wurde, die uns jetzt davor retten wollen. da spielt auch keine rolle ob der eine oder andere jetzt auf einem anderen sitz platz nimmt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 7 Stunden: Ich kann es kaum erwarten, dass vielleicht der geniale Gollo-Witz aufgeht und die Austria mittels riskanter Umschuldung und (unverdientem) Schuldenschnitt wirklich genug Geld zusammen hat, um uns von diesem "fremden", geldgierigen *lol* Jürgen Werner zu befreien. JWs Weg ist gescheitert. Er soll am besten die von ihm geholte Schrottabwehr (SSR, AD, RR, MPV/HG, PW, TP) gleich mitnehmen! Vielleicht schafft es der neue Sportverantwortliche einige Transfers der Vereins-Sportdirektoren Franz Wohlfahrt und Ralf Muhr (Martschinko, Jeggo, Demaku, Sax, Cavlan, Edomwonyi, Yateke, Jarjue,...) zurückzuholen. Hättest du gerne, dass JW mehr Kontrolle über den Verein bekommt? Oder werden hier wie oft die Rollen des Investors und des VS vermischt. bearbeitet 25. November 2024 von Viereee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 ozzy schrieb vor 26 Minuten: der eigentliche witz ist ja, dass diese trottelvereinbarung genau von jenen gemacht wurde, die uns jetzt davor retten wollen. da spielt auch keine rolle ob der eine oder andere jetzt auf einem anderen sitz platz nimmt. Wer frei von Fehler ist, werfe den ersten Stein oder so ähnlich... Wichtig ist in erster Linie, genau dieses Worst Case Szenario zu verhindern. Damit ist nicht alles gut, aber ein wichtiger Schritt erledigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2024 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Wer frei von Fehler ist, werfe den ersten Stein oder so ähnlich... Wichtig ist in erster Linie, genau dieses Worst Case Szenario zu verhindern. Damit ist nicht alles gut, aber ein wichtiger Schritt erledigt. Absolut, denke auch dass sponsoren akquise leichter wäre wenn das werner szenario aus der welt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts